Beiträge von carusse88

    Gruppe 1 gegen DoWi


    https://lidarts.org/game/gbfuGQm8


    Spiel gewonnen. Über das "wie" möchte ich gerne den Mantel des Schweigens hüllen. Doppelquote bei uns beiden unterirdirsch. Bei mir war sie halt den Ticken besser, sodass ich am Ende gewinnen konnte. Mit dem Scoring bin ich eigentlich zufrieden. Triple 19 hat heute gut funktioniert.


    Vielen Dank an meinen Gegner für das Spiel und danke nochmal fürs Verschieben vom letzten Sonntag auf heute. Hoffen wir, dass es bei unserem nächsten Aufeinandertreffen besser für uns läuft.

    Gruppe 1


    https://lidarts.org/game/rTSASm58


    Ein Spiel, mit dem ich absolut zufrieden bin. Und das sage ich ganz selten. Mein erstes "richtiges" Spiel nach einiger Zeit. Leider hat FillTehler größere Probleme mit dem Scoring gehab und kam nie wirklich ins Spiel. So blieb ihm auch nur eine Chance auf Doppel. Das war gleich im ersten Leg, als er ein 118er-Finish auf Tops verpasste.


    So konnte ich einen glatten 6:0 Sieg einfahren, was mir einen optimalen Start ins Turnier verschafft. Morgen (wahrscheinlich) gleich das zweite Spiel gegen Patrick. Nach diesem Spiel lässt sich vermutlich schon erahnen, wo die Reise hingeht. Mein Ziel ist es endlich mal die Gruppenphase zu überstehen.


    Danke Dir Gert für das Spiel und die nette Atmosphöre.

    Taylor und Lewis auch


    seit ich die neuen Spitzen habe, ist mir keine mehr gebrochen....also seitmeinem letzten Beitrag dazu im April. Alle die original drauf waren innerhalb kurzer Zeit.

    Hallo Patrick,


    ich wollte auch mal Darts mit Swiss-Points probieren. Also denkst Du, wenn ich mir ein neues Set bestelle, auf dem diese Points montiert sind, dass es Probleme geben könnte? Weil Du schreibst, alle die original drauf waren innerhalb kurzer Zeit (gebrochen).

    Zunächst einmal möchte ich mich bei meinem Gegner Crusi-the Dogfather bedanken, der sich trotz seiner gesundheitlichen Probleme ans Board geqüält hat, um unser Spiel über die Bühne zu bringen. Dafür meinen Respekt. Leider hat sich das aber auch in seinem Spiel bemerkbar gemacht. Bei ihm lief fast nichts zusammen.


    So konnte ich ein 6:0 holen, obwohl ich auch Probleme auf die Doppel hatte. Das Scoring war ganz gut. Statistik


    Somit endet auch meine Saison. Mit jetzt 6 Siegen, 2 Remis und 4 Niederlagen liest sich die Bilanz ganz ok, obwohl die letzten Spiele deutlich schlechter waren, als die ersten Spiele der Saison.


    Meine erste Saison in Liga 4, die mir gezeigt hat, dass sie meinem Niveau derzeit sehr nahe kommt.


    Für den reibunglosen Ablauf bedanke ich mich neben meinem heutigen Gegner auch noch bei Krass_Ehrenamt  Bergstroem  Tweety76  MartinM  double F  TierSus180  Jürgen1909  pati777  bonita  RoadRunner13 und Flooo. Hat wirklich Spaß gemacht gegen Euch alle zu spielen. Den Großteil werde ich wohl in der kommenden wieder sehen.


    Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle aber auch an Spartaner raus. Ohne ihn und seinen nimmermüden Einsatz und sein Engagement wäre das alles hier nicht möglich. Dafür ziehe ich alle Hüte...Mein Angebot steht weiterhin, Euch in der Organisation/Aktualisierung der Tabellen zu unterstützen.

    Spieltag 13 gegen pati777 Statistik


    Kein Spiel mit dem ich angeben kann. Wieder viel schlechter als noch gegen Benny am Dienstag. Ich kann mir dieses Auf und Ab einfach nicht erklären. Heute hatte ich Glück, das bei meinen Gegner nicht viel zusammen gelaufen ist. So ich konnte ich das Spiel - etwas zu hoch - mit 6:1 für mich entscheiden. In fast allen Legs war er aber in Schlagdistanz. Doppelquote war bei über 20%, diese imaginäre Grenze habe ich für mich geknackt.


    Mein persönliches Highlight war direkt im ersten Leg, als ich bei 202 eine 162 geworfen habe, um auf 40 zu stellen.


    Vielen Dank für das Spiel und nochmals Entschuldigung für die Absage am Mittwoch. Schön, dass es diese Woche doch noch geklappt hat.

    Schönes Wochenende und bis bald.

    Achtelfinale gegen bambam191279 Statistik


    Ich habe 3 Legs mehr geholt als vorgenommen. Meine Chancen, die ich hatte, habe ich relativ gut genutzt. Ich habe gut gescored, leider wieder zu viele Ausreißer nach unten. Benny war von seinem A-Game ein gutes Stück entfernt. Das ich das Spiel nicht allzu hoch gewinnen werde, war mir vorher klar.


    Wenn ich solche Leistungen dauherhaft in die Liga und andere Wettbewerbe projizieren könnte und die 40+-Aufnahmen - wenn sie nicht nötig sind - abstellen bzw. verringern könnte, wäre ich durchweg zufrieden.


    Ich danke Die für das Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich "sieht" man sich noch einmal. Viel Glück noch für den Grand Slam.


    Danke auch für die unkomplizierte Terminabsprache und das nette Gespräch am Ende des Spiels.

    Spieltag 11 gegen Krass_Ehrenamt Statistik


    Eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen hat leider trotzdem nicht zu etwas Zählbarem geführt. Bis zum achten Leg war es ein Kopf an Kopf-Rennen. Hier stand es 4:4. Leider habe ich mir dann eine kleine Auszeit genommen und zwei schwache Legs gespielt, die sich beide mein Gegner holen konnte.


    Im letzten Leg hatte ich noch zwei Chancen mir ein Remis zu sichern, was ich sehr gerne gehabt hätte, scheiterte aber an der Doppel 10. Diese letzen beiden Legs haben mir dann auch ein 60+ Average gekostet.


    Mein Gegner war halt diesen Tick besser und hat so auch verdient gewonnen. Trotzdem kann ich nicht wirklich klagen. Ich hoffe, diese Leistung für die letzten beiden Ligaspiel konservieren zu können.


    Vielen Dank an meinen Gegner für das tolle und spannenden Spiel. War ein gutes Niveau und an angenehmen Wurfrhythmus. Auch vielen Dank für das nette Gespräch am Ende des Spiels und viele Glück in Sachen Aufstieg....

    Gruppe 7 Statistik


    Froditsche und ich haben unsere Gruppe soeben zugemacht. Durch seine Niederlage gegen Jop war mir klar, dass ich mir auch eine Niederlage, falls Sie nicht mit 5:0 oder 5:1 endet, für das Weiterkommen hilft. Und so habe ich auch gespielt. Komplett fassungslos über die Leistung, konnte ich am Ende mein Spiel trotzdem gewinnen. Ziel erreicht und Gruppenzweiter geworden aber über das wie, muss ich nochmal nachdenken.


    Im Achtelfinale geht es nun - höchstwahrscheinlich - gegen bambam. Ick freu mir.


    Vielen Dank an meine Gruppengegner für die einfache Terminfindung und die Spiele.