Ich mache mir eher Sorgen um den alten Mann und seinen Rundrücken. Aber sicherlich alles bla bla, vermutlich wirft er noch Darts in der Kiste. Der kann nicht anders.
Beiträge von Eric B.
-
-
Er ist für mich der Mike Tyson des Dartsports, wenn er so weiter macht ist er in ein paar Jahren völlig fertig.

-
Mittlerweile haben die Gegner von MvG schon vor dem Spiel, selbiges im Kopf verloren.
-
Schaut nach einem Spitzenspitzenwechseltool aus

-
Es gibt kein objektives "hat verdient gewonnen" im Dart. Das ist das Gute bei dem Spiel/Sport.
-
Na das ist aber süß
jetzt weiss ich was dem Forum hier fehlt: Romantik 
-
Shorty philosophiert über MvG:"....der ist Dart...er lebt Dart....er steht morgens auf, wirft eine 180 und geht dann auf die Toilette...."

-
Schöne Teile, auch die Mardles.
Patrick 22.03.2012? Bist du nicht zu jung für Steeldarts?

-
Bruder
Eher Schwager seiner Cousines Oma. -
Bravo MvG
Publikum
-
Die Katze Schrödingers
-
-
Was war das denn für ein Final Match
Das muss ich mir noch mal komplett anschauen. -
Das mit dem Bauplan ist alles andere als blöd.
Würde auch erst mal alles auf Papier planen und dann im Kopf verinnerlichen und ab gehts. -
Vom TPT kann ich dir nur abraten. Es sei denn dir macht es nichts aus ständig verklebte Spitzen zu haben.
-
Alles anzeigen
Es war meiner Ansicht nach von Beiden nicht die allerhöchste Form der Sportlichkeit und durch die Entschuldigung von Wade sollte das damit hoffentlich endgültig aus der Welt sein.
Ich kann mich nur wiederholen, mir gefällt so einer Reaktion tausendmal besser, als wenn jemand das lustig findet wenn er verliert, es ihm völlig egal ist wie weiter er kommt und gar keine Emotionen zeigt.
Sport im Allgemeinen lebt von den Emotionen, von den Emotionen der Sportler und der Fans, und dann soll es nicht mehr erlaubt sein, dass man nach einem verschenktem Spiel angefressen is ?
Ich habe selbst Jahrelang Aktiv diverse Sportarten betrieben (natürlich nur als Hobby) aber selbst da war ich oft so angepisst, dass ich da einfach keine Lust hatte jedem direkt die Hand zu schütteln.
Hab es zwar in der Regel immer getan, weil es sich gehört, aber es kam schonmal vor, dass ich es "vergessen" habe.
Dann habe ich nacher, wenn die Emotionen wieder ein wenig runtergefahren waren, das ganze nachgeholt (immer!!), dem Gegner gratuliert und es hat immer für alle gepasst.Niemand hat gegen Regeln verstoßen und Wade hat sich für sein Verhalten sogar entschuldigt, insofern sollte das doch jetzt wirklich aus der Welt sein
Das war doch wirklich alles andere als schlimm niemand ist zu schaden gekommen.
Lies dir doch mal alles noch mal durch was du so los lässt.
Ich zitiere:ZitatIch kann mich nur wiederholen, mir gefällt so einer Reaktion tausendmal besser,
Dir gefällt also so ein Verhalten besser...erst einen auf schlechten Verlierer machen und dann später dafür entschuldigen. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Ganz ehrlich, mit solchen Typen möchte am liebsten nichts zu tun haben.
ZitatIch habe selbst Jahrelang Aktiv diverse Sportarten betrieben (natürlich
nur als Hobby) aber selbst da war ich oft so angepisst, dass ich da
einfach keine Lust hatte jedem direkt die Hand zu schütteln.
Hab es zwar in der Regel immer getan, weil es sich gehört, aber es kam schonmal vor, dass ich es "vergessen" habe.Das lass ich einfach mal so stehen, spricht für sich.
Damit wären auch deine Punkte 1 + 2 abgetan. Die restlichen Punkte klären sich damit ebenfalls.Und ja ich mache hier einen auf Sportsmann, weil ich es bin und auch nach der derbsten Niederlage noch die Größe habe meinem Kontrahenten zu gratulieren.
Wenn das ein Profi auf der Bühne, wo millionen Zuschauer dabei sind, nicht nötig hat, dann sagt das viel aus. Selbst meine Frau die nur mit halber Aufmerksamkeit die Spiele mitverfolgt, hat gleich erkannt was der Wade für ein Typ ist.
-
Das der Hyperion das nicht so tragisch sieht, wundert mich nun nach seiner Aussage jetzt nicht mehr. Wer ähnliches Verhalten an den Tag leg, der verurteilt andere auch nicht die sich ebenso verhalten. Im Gegenteil....man entschuldigt sich lieber im Anschluß. Bin mir gerade nicht sicher was mehr wiegt, die Größe zu haben sich zu entschuldigen oder die Schwäche nach verlorenen Match dem Gegener zu "gratulieren".
Ich habe mir sagen lassen bzw. im Buch "111 Gründe, Darts zu lieben" von Grodon Shumway, gelesen das jedes Match mit einem Handshake beginnt wie auch endet. Aber ok, Gordon kann sich ja mal irren.
-
Wenn man selber nicht betroffen ist sollte man auch keine großen Sprüche kloppen. Wer weiß den schon von uns wie es in einem Wade aussieht oder was ihn grad bewegt? Vielleicht wäre der ein oder andere heulend zusammengebrochen oder würde wild um sich schlagen. Verloren hat er zwar gestern aber ihn gleich als schlechten Verlierer darzustellen ist auch übertrieben. Ist aber deine Meinung und die respektiere ich auch.
Genau aus dem Grund weil ich betroffen bin erlaube ich mir ein Urteil.
Ich respektiere auch Wades Fans. Ich zähle mich nicht dazu.
Eine Sperre zu fordern ist völlig überzogen. Bedarf im Grunde keiner weiteren Diskussion. -
Wundert mich das noch niemand Wade in Schutz genommen hat mit dem Argument der arme Wady hat doch Bipolare Störung.
Es ist wie es ist, Wade ist ein schlechter Verlierer...somit für mich als Sportsmann unten durch und das schon länger.
-
Blendet dich die Lichterkette nicht?