Beiträge von chriskrue

    Hallo Dartfreunde,

    einmal mehr ist in den nächsten Tagen Gentlemen George Köln im Fernsehen zu sehen. Und zwar wird am Dienstag, 23.06. beim Kölner Privatsender CenterTV in deren Sportsendung "Rheinsport" über unseren Dartverein berichtet. Christian Krüger und Roland Mayer aus Team 1 werden im Studio zu Gast sein und über die jüngsten Erfolge berichten und die Saison Revue passieren lassen.

    Vielleicht interessiert sich ja der ein oder die andere dafür. Also dann einfach am Dienstag um 19.05 Uhr CenterTV einschalten (läuft im Großraum Köln übers Kabelnetz) oder auf der Internetseite http://www.center.tv/ den Livestream verfolgen. Viel Spaß dabei...

    Wenn Ihr "nur" 8 Spieler seid, dann sind 2 Boards ausreichend. Es spielt immer jeweils einer gegen einen Gegner und ein Dritter schreibt die Partie. Dies dann auf 2 Boards, macht 6 Spieler und die anderen beiden gucken zu. Ein Spiel (best of 5) dauert i.d.R. ne Viertelstunde bis 20 Minuten.

    An Eurer Stelle würde ich 2 Gruppen auslosen. In den beiden 4er-Gruppen spielt Ihr jeder gegen jeden. Es schreiben jeweils die Verlierer das nächste Match und es spielen die beiden, die zuvor zugeguckt haben gegen die Gewinner usw. Nach Ende der Gruppe spielt dann der 1. aus Gruppe 1 gegen den 2. aus Gruppe 2 und andersrum die Halbfinals. Die beiden jeweiligen Sieger spielen dann das Finale.

    Punkte könnte man z.B. vergeben:

    1. 5 Punkte
    2. 3 Punkte
    3. 2 Punkte
    5. 1 Punkt

    Beim Startgeld solltet Ihr Euch einfach vorher gemeinsam was überlegen, damit auch alle ihr okay geben. Biespielsweise könntet Ihr jeweils 2,- Euro zahlen, wobei der Sieger 10,- Euro kriegt und der Zweite erhält seine 2,- Euro zurück. Oder Ihr zahlt ein Startgeld und spart dieses in einem Jackpot für ein Endturnier an, dann "lohnt" es sich für den Sieger auch ;)

    Echse
    Sicherlich bekommst du hier auch noch Karten.
    Aber die bei Ebay sind nun schon zum 2ten mal eingestellt worden, weil sie beim 1ten mal nicht verkauft wurden.
    Man wird sie wohl für 2,40 Euro bekommen und hier bezahlst du 60 Euro.

    Gruß Frank

    Wenn Du Pech hast, bekommst Du die Karten aber auch garnicht bzw. erst nach dem Wochenende, denn die Auktion läuft noch bis zum 19.06.! Wie sollen die Karten denn dann am 20.06. bei Dir im Briefkasten liegen?


    Genau das macht der DDV bereits. Und zwar zahlt jeder Verein für ALLE Spieler jeweils 10,- Euro an den DDV.

    Was mit dem vielen Geld passiert? Da wird sicherlich der DDV-Präsi was zu schreiben. Aber ein Großteil geht z.B. für's Nationalteam drauf.

    Ich habe auch bereits meine Stimmen abgegeben und möchte mich jetzt mal kurz dazu äußern:

    Meine Favoriten - und die einzigen, die eine 10 bekommen haben - sind der zweite und der vierte Flight. Auf Platz 3 steht bei mir die Nr. 5!

    Die anderen gehen (teilweise) garnicht! Was hat denn z.B. ein Vogel mit ner Dartscheibe zu tun? Ich weiß nicht. Da gefallen mir definitiv bereits andere (die rausgeflogen sind, aber hier präsentiert wurden) viel viel besser.

    Wir, Gentlemen George Köln, bedanken uns beim ausrichtenden Verein in Hanau sowie bei allen DDV-Offiziellen vor Ort für den reibungslosen Ablauf und den tollen Tag in Hanau.

    Gratulation unsererseits auch nochmal an den DC Urbach zum Sieg im Finale um den DDV-Verbandspokal!

    Auch nochmals Glückwunsch an den 1. DSC Bochum zum Titelgewinn im DDV-Cup!

    Wer sich dafür interessiert, kann ja mal auf unserer Homepage (Gentlemen George ) vorbeischauen. Dort gibt es einen kleinen Bericht über das Pokal-Wochenende aus unserer Sicht und neben den Spielberichten unserer Partien auch ein paar Bilder. Weitere Fotos folgen noch in den nächsten Tagen.

    Ich finde es richtig klasse von der PDC-Europe, dass es diesen Bonus für deutsche Spieler gibt!

    Es gab hier schon viele gute Beiträge, daher brauche ich mich garnicht mehr so viel dazu auslassen. Aber eines will ich noch los werden: Die deutschen TV-Zuschauer und die deutschen Dartspieler wollen einen deutschen Teilnehmer bei der Dart-WM. Keine Sau interessiert es, wenn da zwei Österreicher mitspielen! (Mensur ist da vielleicht noch die Ausnahme, da er ein Sympathieträger ist. Aber die anderen? Never!) Und genau deshalb ist die Entscheidung der PDC-Europe völlig richtig.

    Und zu den möglichen Neumeldungen bei den bisherigen MLD-Teams kann ich nur sagen, dass da ja immer auch zwei dazugehören, sprich die Teams müssen die neuen Spieler ja auch erstmal in ihren Reihen aufnehmen. Soo leicht stelle ich mir das jetzt für die deutschen Top-Spieler nicht vor, wenn sie bisher noch nicht in einem MLD-Team gemeldet sind. Immerhin haben die MLD-Teams ja auch keine unbegrenzte Kapazität, sondern dürfen nur eine maximale Anzahl an Spielern melden. Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Es bleibt spannend.

    ....
    Aber um Auf Andy seine Frage zurück zu kommen: Außer einer Ähnlichkeit mit Hamilton konnte ich bei der 28 Minute des Filmberichtes auch nichts besonderes bemerken. ....


    Ich weiß auch nicht, was Andy da meint!

    Aber eins weiß ich: Das ist auf keinen Fall Andy Hamilton, auch wenn die Ähnlichkeit groß ist. Schaut Euch das Video weiter an, der Kollege kommt nochmal ins Bild und da wird es m.E. schon deutlich, dass es nicht Andy Hamilton ist.

    Sicherlich klärt Andy K. sein Rätsel bald auf, was er meint.

    ....
    Aber um Auf Andy seine Frage zurück zu kommen: Außer einer Ähnlichkeit mit Hamilton konnte ich bei der 28 Minute des Filmberichtes auch nichts besonderes bemerken. ....


    Ich weiß auch nicht, was Andy da meint!

    Aber eins weiß ich: Das ist auf keinen Fall Andy Hamilton, auch wenn die Ähnlichkeit groß ist. Schaut Euch das Video weiter an, der Kollege kommt nochmal ins Bild und da wird es m.E. schon deutlich, dass es nicht Andy Hamilton ist.

    Sicherlich klärt Andy K. sein Rätsel bald auf, was er meint.


    .... Jugendliche haben im allgemeinen etwas weniger Geld,als Erwachsene, deswegen sollten die Preise für "Nichtalkoholische Getränke" deutlich preiswerter sein(und damit mein ich nicht nur ein Wasser....trinkt mal n Turnier lang nur Wasser,das wird schnell langweilig).


    Die Preise sind grundsätzlich bei fast allen großen Turnieren viel zu teuer! Wenn ich mich an Bremen im Januar erinnere, das war ne absolute Frechheit! Und dann wundern sich die Veranstalter, dass die Leute ans Auto gehen. Ist doch klar bei den Preisen.

    .....
    Schade finde ich auch, daß z.B. Gentlemen Georg sich nicht mehr angemeldet hat. Warum eigentlich Chriskue...
    ....

    Hallo,

    erstmal sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe den Beitrag erst heute gelesen.

    So wie Maik es bereits geschrieben hat, kriegen wir das mit der Major League diese Saison leider nicht mit unseren anderen Terminen unter einen Hut. Ist wirklich schade, da es uns sehr viel Spaß gemacht hat und wir gern wieder dabei gewesen wären. Da wir aber im NWDV immer am Samstag Spieltag haben, kommt es bei uns zu zu vielen Terminüberschneidungen. Und wie schon der ein oder andere hier geschrieben hat, muss man sich dann eben entscheiden. Diesmal ist die Entscheidung unsererseits leider gegen die Major League gefallen. Aber so ist es und das ist gut so. Wir feiern mit unserem Verein Gentlemen George Köln in diesem Jahr unser 25-jähriges Jubiläum und da überlegt man sich schon gut, ob man da für eine Spaßliga (als etwas anderes kann man die Major League aus unserer Sicht nicht sehen) den Spielbetrieb im NWDV gefährdet, wo der Verein seit über 20 Jahren spielt und unser Team 1 ja immerhin auch in der Zweiten Liga spielt.

    Vielleicht sind wir ja aber in der nächsten Saison wieder dabei! Mal sehen...

    du bist schon nen bisserl schräg drauf ich glaube du konntest das spiel nicht geniessen irgendwas muss da bei dir und barney ! mächtig schiefgelaufen sein oder ist es nur der neid ?

    Phil Taylor ist ein großer Mann.

    Aber leider sind es Fans von ihm oft gar nicht. :(

    Mir geht es immernoch darum, wie Barney sich in der letzten Zeit verhalten hat.
    Und das geht einfach mal garnicht! Er ist einer der besten Dartspieler der Welt, aber sein Verhalten gerade gegenüber den Fans geht mal garnicht! Die Krönung war echt die fehlende Reaktion nach dem 9-Darter. Da komm' ich immernoch nicht drüber. Und nur deshalb auch meine Reaktion.

    Ich bin im übrigen auch überhaupt kein Fan von Taylor, aber man muss einfach eingestehen, dass er der Beste ist.