träum ich , oder wird da eine HSV Fahne immer wieder hochgehalten???
hab ich mich also doch nicht verguckt.
träum ich , oder wird da eine HSV Fahne immer wieder hochgehalten???
hab ich mich also doch nicht verguckt.
achsoo österreich... ja muss man ja nicht wissen wenn das im ausland ist. ne bin nicht dabei zu weit weg.
Österreich ist doch nicht Ausland. Die sprechen doch deutsch ![]()
Aber ist nicht so schlimm....dieses hübsche Mädel würde das wohl auch nicht wissen. LINK
Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.
![]()
eine Großstadt in Österreich ich bin wohl als Zuschauer dabei
![]()
hoffe mal dort Simon Whitlock zu treffen
.....ja......hoffentlich ist er schon am Freitag da.
Laß mal ein Virenprogramm drüberlaufen.
Und wichtig noch ein Antimalewareprogramm wie z.b.
Superantispyware.
Das bekommst du umsonst hier : http://www.chip.de/downloads/SUPERAntiSpyware_37564567.html
hab ich gemacht und wurde direkt auch was gefunden.
sollte ich mir Sorgen machen?
hallo.
seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder full screen Werbung auf meinem Bildschirm. Wenn ich zum Beispiel beim durchblättern eines Threads bin oder mir Youtube Vids angucke. nichts unanständiges und irgendwo steht dann auch skip und die Werbung kann man wegklicken. Jedoch ist das sehr nervig. Hab ich mir vllt. was eingefangen?
Gruss
....du jedesmal den Kugelschreiber mit einer Wurfbewegung auf den Schreibtisch zurück legst.
im Gegensatz zur Fussballbundesliga können die Spieler hier selber entscheiden was sie tun wollen. (vermute ich) Wie wärs wenn die Betroffenen Spieler zum Ligaspiel antreten. Dann müssen folglich vier Spieler nachnominiert werden. Wenn das dann im Sinne des DDV ist..?..gut.
Setzt eure Prioritäten wenn ihr schon in diese Entscheidung gedrängt werdet.
Mervyn King
(perfekter Wurfablauf,Bad Boy Image)
Gary Anderson :scottland: (Cooler Typ und ebenfalls guter Wurf)
Simon Whitlock(Ich habe fast die gleiche Art zu werfen wie er)
Paul Nicholson(Bad Boy Image, Finds einfach gut wenn Leute gegen den Strom schwimmen)
Paul Nicholson ist eig. Engländer. Geboren in Newcastle. :guckhier:
Ups! EINWAND!!!
Das er diesen Spitznamen nicht mag stammt lt. Gordon Shumway von Raymond selbst. Kann man auch in Gordons Kolumne nachlesen.
ahh ja, ...die beiden sind ja
-na dann wirds schon stimmen.
Alles anzeigen
1. Michael Schumacher
2. Lucas Barrios
3. Hoffin...
![]()
![]()
OK!
EIGENTLICH! und uneigentlich?
Taylor,
Barney (weiß er haßt die Abkürzung) deshalb hat er ja Jahrelang das Hemd mit der Barney Aufschrift getragen.Denke also nicht das er den Namen nicht mag.
und PriestleyDas "eigentlich" kommt daher, daß ich nach wie vor Probleme mit deren "Bierbäuchlein" habe - in Bezug auf das Wort "Liebling"!!!
Echse - jetzt wirds Zeit das du mal einen Smilie mit Bäuchlein findest.
![]()
My Favorits.....
John Thomas W. aus :scottland:
John L. aus ![]()
Raimond B. aus ![]()
+
Simon W. aus ![]()
+
Eric B. aus ![]()
heut hat er mich enttäuscht der Simon. Wade hat schön gespielt.
Bestes Spiel war Baxter Lewis, dann Taylor Jenkins,
hat ihn der James die Treppe runter geworfen oder warum wirft der Aussi so sch***
Ob Snooker oder Billiard oder sonst was. Für mich bedeutet es das ein Deutscher Spitzensportler, den Dartsport wahrgenommen hat. Egal wie er auf diesen Spruch kam, aber ich würde zu gerne wissen wie oft der schon Dart gesehen hat.
Eisi
na jedesmal wenn er Tennis sehen wollte vermute ich.... ![]()
Naja, also ich glaube ich wechsel auch wieder auf rot-weiß-blaue Flights -> Also ganz ehrlich so psychisch instabil wie Barney war wäre das das letzte wozu ich ihm geraten hätte. Ich habe die gleiche Farbkombination auch mal ein Jahr lang gespielt und irgendwann gibst du bei drei verschiedenen FLights automatisch daß einer einfach nicht treffen kann (ich glaube bei mir war es immer der blaue) -> Und wenn du dir das einmal eingebildet hast dann IST das auch so !!!
Ups -> Jenkins kämpft sich auf 4-7 ran, kann der Barney jetzt mal aus machen ???
das hat glaube ich schon jeder hinter sich, die psychische Selbstüberlistung. auf kurze Sicht helfen die "plazebo Flights" ja auch. Wichtig ist das er auf lange Sicht das richtige findet.
mich freuts das Barney mal wieder DART spielt.
der diese Diskussion wohl angezettelt hat, will ich noch den Abschluss machen.
Was ich letztendlich gemeint habe ist das es mir nicht passt, das jemand anderes darüber entscheidet was ich lesen darf bzw. erfahren darf und was nicht. Der Satz mit "close the Forum" war meinerseits natürlich nicht OK. Dafür ist das Thema zu banal. Wenn jetzt Terry Jenkins neben das Clo gestrullert hätte oder was weiss ich mit wem weiss ich was gehabt hätte und das wird erwähnt in einem öffentlichem Forum, dann hat das niemand zu entscheiden ob ich darüber etwas wissen soll oder nicht.
Denn wenn man in der Öffentlichkeit etwas tut dann ist man dafür verantwortlich und es ist mehr als normal das Leute sich darüber unterhalten. Das wars aber auch schon. Zumindest für mich. Wie sagt man bei uns: "Man redet ja nur".
Und um vorzubeugen das der Thread wieder geschlossen wird, sollte noch jemand das Bedürfniss haben mir etwas zu sagen, ich freue mich über jede PN was dieses Thema betrifft. ![]()
Hallo warum nicht gehst du. Erstens geht dich das nichts an. Es ist schon die richtige Aussage von Casi. Und bevor dieses Forum zu ist, verzichten wir auf dich.
Eisi
da ich dich kenne....ich hoffe du kennst mich auch?.......weiss ich das du sehr emozional an die Sachen ran gehst..........deshalb..... no comment. Bis zum nächsten mal .
Alles anzeigen
Erstens weiß man ja gar nicht um was es hier geht , es ist nur kurz was in den Raum geworfen worden undes ist ja klar das einige wenige neugierig werden ?
Weißt Du mehr oder wie willst Du sonst wissen was hier her gehört oder nicht ?
In einen anderen Thread ist eine Mannschaft aus Berlin an den Pranger gestellt und aufs übelste
beschimpft worden , gehörte das etwa daher !!!???
Wenn dann muss man schon mit gleichen Maß messen , die meisten hier sind mündige Bürger und
können schon selber entscheiden was man sich zu Lesen zumuten kann !
Natürlich ist es Sache des Forums-Betreibers und sein gutes Recht zu entscheiden was auf seiner Seite
zu erscheinen hat und was nicht , doch wirft es zumindest für mich die Frage auf ob es nicht zb. ein Mensur
oder Anastasia Fan erfahren darf was vorgefallen ist !
Aber es ist doch wohl so " Alle sind gleich , aber manche sind gleicher " deshalb breitet
man das Mäntelchen des Schweigens darüber !
Hier ist doch nicht das Katholische Kirchenforum !
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Nichts anderes wollt ich sagen.
Ist nichts für ein öffentliches Forum
und das entscheidest du einfach so......aha......na dann Echse, please close this Forum.
Dann brauchen wir nämlich gar nichts mehr diskutieren.