Beiträge von PRESSLUFTDIENST

    John-Lowe


    Sieht sehr gut aus, was Du da gebaut hast.


    Was hast Du hinter dem grünen Filz?


    Ich frage deshalb, weil ich mir ebenfals so etwas bauen möchte und mir halt noch nicht ganz schlüssig bin was ich dafür nehmen könnte.


    Wenn wirklich mal was vorbei geht, sollte ja auch nicht gleich die Spitze beschädigt werden und vor allem sollte der Pfeil auch darin stecken bleiben.



    LG, PRESSLUFTDIENST

    das sehe ich auch so.


    hat man einen bewegungsablauf erst mal inne, dann wird es schwierg etwas anderes zu perfektionieren.


    erst recht, wenn man in einem loch steckt.


    denn da versucht man verzweifelt alles mögliche und am ende klappt dann gar nicht mehr.


    ich veruche dann immer mein training etwas um zu stellen und werfe auch mal mit der anderen hand (just for fun).


    nach einer weile wird der kopf dann wieder etwas freier und meistens klappt es dann auch wieder.


    sollte es dann wieder laufen, probiere ich dann sofort etwas anderes aus.


    kann nicht schaden, wenn man diverse motorische abläufe irgendwann mal inne hat.


    es ist genauso, als wenn man ein neues setup testet.


    macht spass und der kopf lernt nur davon.


    alles sollte so bald wie möglich intuitiv geschehen, sonst dreht man sich nur im kreis.


    auch ist es nicht ratsam, zu viele dinge in kurzer zeit testen zu müssen.


    sonst verliert man die übersicht der einzelnen abläufe und deren auswirkungen.


    hoffe das waren ein paar anregungen, auch wenn sie von einem anfänger kommen, der erst ca. zwei monate intensiv wirft.


    LG, PRESSLUFTDIENST

    @VollVersemmelt


    Eigentlich hast du ja Recht, aber lass sie doch einfach. :nix:


    Kann doch auch a bisserl zu unsrem Lesevergnügen beitragen, wenn wir solche Beiträge lesen können/dürfen. :buhuuu:


    Hast aber ganz schön scharf geschossen und ich dachte schon, das ich mich als Neuling gleich unbeliebt machen würde.


    Wobei ich aber glaube, das wir beide den Nagel auf den Kopf getroffen haben.


    Also, den Spass nicht verderben lassen und immer schön lächeln. :guckhier: :!D


    Wünsch dir noch was und lass dir noch nen tröstenden Gruß da...



    So long,


    PRESSLUFTDIENST :award:

    Jouu... endlich hat mal einer geäußert wie der hase läuft bzw. zu laufen hat, oder besser, wie der pfeil am besten zum fliegen gebracht wird. :respekt:


    wenn das einer nicht gleich kapiert, so möge man es nennen: BERATUNGSRESISTENT.


    ich bin zwar neu hier und es ist mein erster beitrag hier im forum, aber wenn ich sowas lese von wegen talent un haste net gesehn, aber treffen... nix-nix-nix.


    talent haben wir alle, aber wenn ich mir soooo viiiiiele meinungen einhole, dann muss ich doch langsam mal anfangen und mein steuergerät mal etwas anders einzustellen.


    wenn ich doch merke das ich so nicht weiter komme, auf andere meinungen sichtlich keinen wert lege, was will er noch hören?


    ein roboter bekommt seine bewegungsabläufe auch langsam beigebracht und nichts, aber auch nicht anderes ist es beim menschen.


    tschuldigung, aber musste jetzt mal sein.




    liebe grüße vom PRESSLUFTDIENST, dem gleich der kessel platzt :sorry: :!D