Autschn, Terry! Immerhin weiß ich jetzt, wen ich lieber als Sieger gesehen hätte ![]()
Beiträge von BenSchreck
-
-
Na, immerhin 3 Match-Darts hat Peter schonmal überlebt...
-
Bei Dolan wundert mich das nicht so ganz - der "History Maker" soll da schon das eine oder andere Mal gespielt haben.

-
Jungejunge, die Sätze 2 und 3 waren etwas zu schnell für Beaton.
-
Wenn das hier so weiter geht, ist gleich der nächste "Gesetzte" (Edit: äh dings, Top-Ten-Spieler) raus
- MvG kommt ja manchmal gar nicht rein. -
Irgendwie Schluß für heute? Im Ticker stehen keine Paarungen mehr? Edit: Sorry - ticker zickt iwie rum
-
Eieieieieiei - eiei! Einmal kurz nicht hingeguckt, weg isser! Na, dafür kann sich Taylor ja noch mit einem der höchsten Verlierer-Ave trösten, falls das hilft. Unglaublich!
-
Ach Mann, das weißt Du doch.
Steht doch unten drunter, jedes Mal wenn Du etwas schreibst...Naja, bei mir iss das was anderes...
Ich frage mich dann nur, warum West beim Checken noch bei 75% steht, aber nicht rein kommt. Immerhin Taylor fängt sich wieder, obwohl auch bei dem nur ne 22% Doppelquote steht.
Edit: Hat sich was mit "fängt sich wieder" - der Average geht auf knapp 90, aber der Satz und die nächsten beiden Legs sind wieder weg! -
Was issn hier los? West kommt mit 12 Darts nicht ins Spiel? Und Taylor wirft derweil die Darts nebens Doppel beim Auschecken

Edit: 15 warens sogar! -
Aua, die Doppel beim Aus-checken haben schon weh getan
Unter 15% bei Cullen. Barney, McGowan und Wilson haben es vorgemacht mit 50 oder 50+.Edit: Was ich vergessen habe - und vermutlich jedes Jahr frage
- gibts irgendwo ne Gesamt-Quote mit den Double-In? -
Die Doppel 16 sollte er als Startdoppel beibehalten, da hat er sehr sicher getroffen. Bin zufrieden

Naja, jeder wie er meint... Aber die 8 Punkte können einem wirklich wehtun, wenn man auf 169 Rest steht.
-
Irgendwie wirkt Barney heute auf mich ein wenig fokussierter... fitter - weniger lethargisch als sonst.
Edit: Und - wupps - die 164 weggeratzt! Break
-
29.4 1st dart average 35.83 2nd dart average 39.11 3rd dart average /104.04 Averages (3 darts)
Sieht man auch nicht so oft, mit dem dritten Dart den höchsten Ave.Edit: bzw. Naja... Kommt wohl doch mal vor

-
Was war denn das für ein Quatsch "MvG iss nicht da."? Sollte das ein Scherz werden?
-
Schon bitter. Das ist der Price von den Scores her mal nicht auf bestem Nivaeu und haut dann trotzdem 100% der Doppel rein!
Edit: Kaum schreibt mans hin
- haut der Price da reihenweise die Darts nebens Doppel. Nunja, 6:3 eben -
Was war das denn für ein Walk-On von Max? "Nur der Mond schaut zu?" - na dann

-
Allein für den Decider hat das Einschalten schon gelohnt! Klasse Match!
-
Also, da muß man doch mal ein Kompliment an das Doping-System aussprechen: Die USA haben jetzt 100 Medallien errungen (35/33/32), das zweitbeste Land (GB) 55, China 57 - was für ein Glück, das Doping nur eine Sache der Osteuropäer oder evtl. Chinesen/Afrikaner ist!
Was für ein Glück, dass es solche Phänomene wie Lance Armstrong/Justin Gatlin in den USA nicht gibt! Puh, mein Glaube an die sauberen Spiele bleibt bestehen!
-
Auch wenn ich sonst nicht viel von der Sportart verstehe: freut mich, dass Fidschi (oder wie die ARD schreibt: "Fischi") Gold im 7er-Rugby holt!

Edit: einen Wiki-Artikel später nehm ich das wieder zurück... Seltsames Völkchen...
-
"Dopen" tun immer nur die anderen, bzw. in diesem Fall ausschließlich russische AthletInnen, iss klar. Evtl. noch Weissrussland oder Kenia? Die deutschen Zahnpasta-Vorräte sind ja aufgebraucht...
Außerdem: "Wir" haben Medaillen? Hab grad noch mal geguckt, hab keine in der Schublade gefunden - könnte aber auch daran liegen, dass ich gar nicht teilnehme. Bei dieser "nationalen" Angelegenheit olympische Spiele (das wird wohl überall so sein) werden ja ausschließlich Wettberwerbe gezeigt, in denen "deutsche" Teilnehmer starten - da nervt schon gewaltig.