Fun Dart Shirts Shop

mpetric23 11-Darter

  • Male
  • Member since Nov 24th 2015
  • Last Activity:
Posts
462
Reactions Received
21
Points
2,416
Profile Hits
441
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    (Quote from Mike250513)

    Habe mir gerade selbst mal die Mühe gemacht.. wenn ich es richtig verstanden habe ist es so wie du gesagt hast.
    Nach Rückreise muss man in Deutschland nicht mehr in Quarantäne
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Bei Lukas steht es noch nicht zu 100% fest. Hörte sich für mich allerdings so an, als wenn er spielt.
    (Insta-DM)

    Wie ist das eigentlich mit der Quarantäne-Regelung bei Rückreise?
    Ist die aufgehoben?
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Das scheint echt ein Rabenschwarzer Tag für die Deutschen zu werden.
    Wenig raus, Horvat raus, Klose, Gotthardt und Schmutzler auch auf den besten Weg dahin
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Leider verspielt er so auch seine gute Leg-Differenz.. damit braucht er morgen 2 Siege
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Aus meiner Sicht die deutschen Top-Guns Gotthardt (Mandigers), Klose (Venken), Pietreczko (Konterman), Wenig (Bialecki) mit durchaus anspruchsvollen losen.
    Die etwas schwächeren Deutschen bekommen dagegen leichtere Lose.

    Edit: Meine Aussage bezieht sich…
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde heute im Gogartaner-Stream darüber diskutiert, dass die CT eventuell doch noch aufgesplittet wird.

    Ansonsten hat Joshua Herrmann wohl seine Teilnahme bestätigt.
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Ich bin recht zuversichtlich, dass sich Lu Wenig und Ricardo Pietreczko (mindestens) über die Rangliste durchsetzen werden.
    Lukas könnte auf Grund seiner guten Legbilanz ein weiterer Punkt reichen, sofern seine beiden Niederlagen knapp ausfallen.
    Ricardo…
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Ich will nichts verschreien, aber irgendwie umschwirrt mich das Gefühl, dass die deutschen Top-Guns heute Pech mit der Auslosung haben: Tricole, die Spanier, direkte Duelle…

    Mein Tipp für heute: Lu Wenig.. hatte auch in der Vorrunde einen Tag gebraucht…
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Spielen die echt auf 32 Boards?
    Wie soll man da den Überblick behalten? 😂
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Über die bekannten Spieler (Springer, Hagemann) hinaus haben Kessler und Radloff nicht gemeldet
    Nachgerückt sind Mueller und Radel (weil Rosi auch nicht gemeldet hat)
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Eine Auflistung der deutschen Spieler und deren Averages, die sich für die Finale Stage qualifiziert haben:

    Noster, Steven-
    Schmutzler, Fabian-
    Siepmann, Steffen-
    Pietreczko, Ricardo89,6
    Wenig, Lukas88,58
    Horvat, Dragutin88,22
    Roetzsch, Franz86,43
    Gotthardt, Kai
  • mpetric23

    Reacted with Like to Daniel_H1O’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Wilhelmshaven)

    Am Ende hat nicht viel gefehlt.
    Nächstes Jahr ist dann aber sein Jahr.
    Oder Übernächstes, Überübernächstes....usw.
  • mpetric23

    Reacted with Sad to Wilhelmshaven’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    Nico Wagner ist raus. Ob Bauchschmerzen ursächlich waren, ist nicht überliefert ..
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Heute auf jeden Fall ein erfolgreicherer Tag für die Deutschen in Gruppe A.
    Wesentlich mehr Spieler mit 2 und 3 Punkten.
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Lieber die 19)

    Er hat leider in einem sehr guten Spiel 5-4 gegen Hendricks verloren.
    Aber definitiv eine Leistungssteigerung im Vergleich zu gestern.
  • mpetric23

    Reacted with Thanks to Nicok’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from mpetric23)

    31 Deutsche waren da auf der Final Stage dabei.
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Wie viele deutsche hatten wir letztes Jahr in der Final Stage?
  • mpetric23

    Reacted with Thanks to GermanDartsFan’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from mpetric23)

    Der ein oder andere bekommt wohl eher Bauchschmerzen von deinen Beiträgen...


    Jedenfalls war es insgesamt kein guter Auftakt aus deutscher Sicht. Keiner unter den besten 8, das ist schwierig. Noch dazu mit Wenig, Eidams und Koch…
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Michi180)

    Das war heute echt eine enttäuschende Leistung von ihm! Ist zwar nach 1-4 nochmal auf 4-4 zurückgekommen, aber konnte seinen Matchdart im Decider dann leider nicht nutzen.
    Ich weiß auch nicht was da heute los war - vielleicht…
  • mpetric23

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Ich bin gespannt wie sich Nico Wagner dieses Jahr schlagen wird. Habe ihn jetzt leider länger nicht mehr spielen gesehen.
    Bin aber nach wie vor der Meinung, dass er ein heißer Anwärter auf eine Tour Card ist sofern er seine Leistungen ans Board bekommt.
DAZN