Beiträge von mpetric23

    Jetzt habt ihr es hier aber wieder mit Ricardo 🤦🏼‍♂️

    Wer seine Spiele regelmäßig verfolgt, den sollte aufgefallen sein, dass er sich gerne die D3 stellt.


    Beispielsweise spielt er 9 Punkte Rest in der Regel über S3 D3 anstatt S1 D4

    Die sehen aus wie meine 23g-Darts von DartsClearance, die ich mal über Ebay bezogen habe... gibt's meines Wissens leider nicht mehr.

    Danke dir schon mal für deine Antwort.

    Ja, die schauen tatsächlich sehr ähnlich aus. Nur die Griffmulde wirkt bei mir etwas tiefer.


    Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich den Dart von eBay habe. Gekauft circa 2018/2019 für ca. 35€.

    Jetzt habe ich ihn leider gestern verloren und bin auf der Suche nach einem Set.

    Tim Wolters wird die ersten beiden PCs (leider) nicht spielen, da seine Frau Nachwuchs erwartet.

    Danach will er möglichst alles mitnehmen.


    Quelle: Insta Tim Wolters

    Normal finde ich das Gerede nach der Auslosung immer nervig.. aber heute ist es echt super unglücklich aus Sicht der gut positionierten deutschen…


    Ehlers, Wenig —> nehmen sich gegenseitig raus. Sofern sich Wenig durchsetzen sollte alles okay. Glaube ich aber leider nicht dran. Ehlers hingegen wird leider nicht der tiefe Run gelingen.

    Krohne —> hartes Los in Runde 2

    Wolters —> trifft auf Labanauskas

    LML —> sehe ich leider auch das Aus gegen Mioch

    Grülich, Roetzsch —> nehmen sich gegenseitig raus, allerdings sehe ich hier die größten Chancen für eine TC

    Folgenden deutschen traue ich in angegebener Reihenfolge eine Tour-Card zu:


    1. Max Hopp

    2. Paul Krohne

    3. Michael Unterbuchner

    4. Dragutin Horvat

    5. Franz Roetzsch

    6. Arno Merk

    7. Lukas Wenig

    8. Tim Wolters

    Auslosung für Hopp und Wenig sollte passen. Wenn sie dir Gegner nicht schlagen haben sie die Final-Stage nicht verdient.

    Kessler hat es sehr schwer mit Gerdon als Gegner.

    Durchbruch von Nico Wagner? 94er Avg nach drei gespielten Legs :/

    Es tut gerade richtig gut das zu sehen. Über Jahre musste ich den Spot im Forum hier ertragen.

    Heute zeigt Wagner endlich wozu er fähig ist. Ich denke er wird sich in den nächsten beiden Tagen für die FS qualifizieren.

    Mein Gefühl sagt mir, dass sich Hopp eine TC schnappt, sollte er sich morgen noch den benötigten Punkt holen.


    Mein Gefühl sagt mir allerdings auch, dass das morgen eine knappe Kiste wird.

    Hat jemand eine Übersicht welche Spieler heute nicht im Draw waren trotz Meldung?


    Aus deutscher Sicht war es nur Tim Darmstädter oder habe ich jemanden übersehen?

    UK

    1. Cam Crabtree

    2. Kevin Painter

    3. Darryl Pilgrim

    4. James Hurrell

    5. John Henderson

    6. Devon Petersen

    7. Danny Lauby

    8. Alex Spellman

    9. Connor Scutt

    10. Scott Waites

    11. Bradley Brooks

    12. Fallon Sherock

    13. George Killington


    EU

    1. Thibault Tricole

    2. Lukas Wenig

    3. Nico Wagner

    4. Mario Vandenbogaerde

    5. Jules van Dongen

    6. Chris Landman

    7. Andreas Harrysson

    8. Andy Baetens

    9. Dragutin Horvat

    10. Haupai Puha

    11. Marcel Walpen

    12. Stefan Bellmont

    13. Ron Meulenkamp

    14. Jelle Klaasen

    15. Rusty-Jake Rodriguez

    16. Jeffrey De Graaf

    17. Ben Robb