Darter35 9-Darter

  • Member since Aug 25th 2016
  • Last Activity:
Posts
845
Reactions Received
126
Points
4,351
Profile Hits
432
  • Darter35

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    (Quote from Theo Darter)

    Alle Darts-Experten sagen das seit Wochen. Es hat wirklich keinen Sinn, darüber eine Diskussion anzufangen.
  • Darter35

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Im Checkout Podcast wurde ja mehrfach behauptet, Price nehme das Virus nicht ernst und es habe dazu einige Meldungen gegeben. Wenn das so ist würde sich mein Mitleid in Grenzen halten, aber wer kennt schon die Hintergründe.
    Sportlich macht es dieses…
  • Darter35

    Replied to the thread Dart in den Medien.
    Post
  • Also ich würde meinen Dart Michael Smith geben.
  • Darter35

    Post
    (Quote from volla)

    Beitrag habe ich gemeldet.

    Bitte informiere Dich bevor Du mich beleidigst. Er sagte wortwörtlich, dass van Gerwen dieses Jahr kein TV-Turnier gewinnen wird und " today i felt on a different level like anyone else". Ich weiß nicht wie…
  • Darter35

    Post
    Der Peter ist schon richtig bescheiden sympathisch. Er spielte heute also auf einem anderen Level als der Rest und wusste nach Spiel 1, dass er das Turnier gewinnt. Und van Gerwen wird dieses Jahr kein Major gewinnen.

    Hachja, der lustige Peter.
  • Darter35

    Post
    Ich liebe es ja, wenn man die PDC jetzt für die Auswahl angreift. Was ein Quatsch. Als die Entscheidung verkündet wurde hat fast niemand gemeckert, Wade gehöre da rein. Woher sollten die denn wissen, dass Whitlock bei 8:5 2 halbe Matchdarts versiebt…
  • Darter35

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from Jojo29)

    Ja war es doch auch??
  • Darter35

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    DvD gegen Clayton nicht auf der Main ist echt ein Witz. Zum Glück hab ich PDCTV.
  • Darter35

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Beim nächsten Mal wird hier trotzdem wieder behauptet, die Deutschen hätten immer so schlimme Auslosungen.
  • Darter35

    Post
    (Quote from freak01)

    Und warum hast Du dann gestern nicht geschrieben, dass die Deutschen die leichtesten Lose überhaupt hatten ( Barstow, Main usw).

    Dieses ewige Gejammere hier über angeblich schwierige Lose der Deutschen ist echt peinlich!
  • Darter35

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Trotzdem frage ich mich wie lange die PDC das noch finanziell durchhalten kann. Es gehen wieder die halben Zuschauer-Jahreneinnahmen der Premier League drauf.
  • Darter35

    Reacted with Thanks to Jojo29’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Koskenkorva)

    Das ist denke ich totaler Quatsch, mit der Impfung wird man das Virus hoffentlich ausrotten können und bei 10 Infektionen am Tag von irgendwelchen Impfgegner-Trotteln, in so 2 Jahren wenn alle sich wohl hätten impfen können,…
  • Darter35

    Reacted with Dislike to Koskenkorva’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Lieber die 19)

    Bissl Offtopic:
    Auf nem Dorfturnier zwanglos mit irgend jemandem an die Bar gehen und ein Weizen trinken... Stand heute würde ich nicht darauf Wetten dass es das in den nächsten Jahren geschweige denn überhaupt jemals wieder…
  • Darter35

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Barney scheint den MvG- Fluch übernommen zu haben, die Gegner machen alle das Spiel ihres Lebens. So wird es schwierig mit der TC.