Beiträge von Darter35

    Ich finde die Show okay, man bekommt halt was man erwarten kann. Für ein paar Stunden mal ganz spaßig.


    Was aber echt peinlich ist sind spaßbefreite Darts-Nerds, die bei einer solchen Show allen Ernstes noch Leistungen und Motivation analysieren. Das ist tatsächlich kaum zu glauben.:vic:

    Ich denke mit Humphries hat am Ende der Richtige gewonnen. Bin gespannt, ob er nun so weiterpowert oder eher ins Michael Smith Loch fallen wird. Etwas schade fand ich im Final, dass das Publikum bei Humphries doch eher verhalten reagiert hat. War mir natürlich klar, dass mehr Leute den jungen Aussenseiter anfeuern würden aber man hätte die tolle Leistung und vielen 180s von Humphries schon etwas mehr bejubeln können.

    Ich würde überhaupt nicht sagen, dass Smith in ein Loch fiel. Es besteht inzwischen eine solche Leistungsdichte mit sovielen starken Spielern, dass es einfach fast unmöglich ist permanent zu dominieren. Ich glaube nicht, dass wir die nächsten Jahre irgendeinen Spieler sehen werden, der seinen WM-Titel dauerhaft durch ständige Erfolge bestätigt. Mal wird ein MvG gewinnen, mal ein Humphries, mal ein Price, mal ein Smith, mal ein Littler usw. Das macht es aber auch super interessant. Jeder Topspieler kann jederzeit auch gegen die Nummer 20 oder 30 der Welt verlieren.

    Das kann kein Mensch anhand der Umrisse sicher erkennen. Leute, lasst euch überraschen, ist doch nicht mehr lange hin bis zur Verkündung..

    Lasst Euch überraschen?:vic: Der war gut, der Sinn des gesamten 167 Seiten langen Threads besteht darin zu spekulieren.:D


    Mich würde Cullen nicht mehr überraschen, sozusagen als Entschädigung für letztes Jahr und weil er generell so oft knapp dran war. Ist auch beliebt und verkauft Karten. Mein Gefühl sagt mir man wird auf Littler verzichten. Wäre natürlich schon ein ziemlicher Schlag, wenn alle Welt über jemanden spricht und der fehlt dann in der Premier League, stattdessen zum millionsten Mal Wright gegen Smith. Aber wahrscheinlich wäre es für einen 16-Jährigen auch besser so.

    Natürlich ist Wright dabei. Er ist eines der Aushängeschilder, Paradiesvogel, sieht lustig aus und tanzt immer so schön. Es ist Premier League. Dazu hat er sportlich gerade erst ein Major gewonnen und steht immer noch auf Platz 8. Ein no-brainer.

    Ich denke 7 sind sicher und selbsterklärend. Nummer 8 allerdings ziemlich offen, außer Wiliams wird Weltmeister, dann ist er dabei. Bei Littler ist die Frage des Alters. Sollten allerdings beide im Halbfinale ausscheiden drängt sich überhaupt keiner als Nummer 8 auf. Warum sollte man Dobey nehmen als Nummer 15 der Welt. Noppert zwar7 , aber zu langweilig. Clayton außer Form, Chizzy naja. Cullen weil er mehrmals so knapp dran war vielleicht? Also da wäre ich wirklich neugierig.

    S. Williams ist halt ein Show-Man. Ist doch geil. Ich sehe da nichts Unsportliches gegenüber den Gegnern worüber man sich aufregen könnte. Wer das nicht mag soll sich halt Gilding gegen Dolan ansehen.

    Stimmt. Vor der Deutschen Fan Invasion ging es dort natürlich total gesittet zu. Und diese "Kolo und Yaya Toure" Gesänge oder "Boring boring Tables" sind natürlich wesentlich niveauvoller.

    Du kommst im Forum ja auch so ein bisschen wie der klassische "Ally-Pally-Deutsche" rüber. Da ist es wenig überraschend, dass Du den Unterschied zwischen "Boring boring tables" singen und Pfiffen in den Wurf des Spielers hinein nicht erfassen kannst.

    Die letzten 3 Spiele Bunting gegen MvG waren alle super eng, 2 mal gewann MvG so gerade eben, einmal gewann Bunting 6:4. Und Bunting ist aktuell besser denn je. Also natürlich hat Bunting mindestens eine 50/50 Chance.

    Naja im laufenden Bild finde ich es noch eindeutiger. Macht den Soldatengruß an die Stirn und dann mit den rechten Arm ins Publikum... wäre das nun random von einem XY Spieler gegen irgendeinen Holländer, Schweden oder sonst wen gewesen... Aber im Zusammenhang des Gegners (aus Deutschland), den Fans (viele Deutsche) und dann dem Kommentar nach dem Spiel...


    Und ich bin eigentlich keiner der diesen Bildern direkt glaubt. Aber hier passt alles von A-Z.

    Du kriegst schon mit, dass jeder hier das Video sieht und über Dich gerade den Kopf schüttelt?:D

    Übrigens weird, dass Hempel im Interview komplett erstaunt war als die Interviewerin meinte er habe nun die Tourcard sicher. Hier rechnen monatelang Leute bei jedem Match mit und der selbst weiß das nicht? Auch irgendwie eine seltsame Einstellung zu seinem Sport.

    Womit mal wieder bewiesen ist, dass dieses ganze Gelaber von der Körpersprache völliger Blödsinn ist. Wenn es danach ginge hätte Hempel das Spiel niemals mehr gedreht. Körpersprache ist total irrelevant. Ich hoffe das kapieren auch diejenigen endlich mal, die immer Spielern einreden wollen sie müssten irgendwie positive Körpersprache zeigen.

    Momentan sehe ich nur Spieler wie Humphries/MvG/Price und mit Abstrichen noch M Smith oder Anderson, die Luke Littler aufhalten könnten.

    Ernsthaft? Ich sehe da Gilding, das ist noch lange nicht gewonnen. Und ich finde es grotesk, dass die Wettanbieter ihn vor Smith und Anderson sehen. Nie im Leben wird er dieses Niveau durchhalten. Ab jetzt ist der Hype enorm und er hat noch viiiieeeeel Zeit mit dem Nachdenken anzufangen.

    Also die Befürchtung von einigen hier, das Niveau könnte auf grund der langen Distanz sinken, wurde ja mal sowas von widerlegt.

    Waren 4 wirklich schöne Spiele im Viertelfinale und für mich sind tatsächlich auch exakt die 4 Spieler im Halbfinale, auf die ich schon vor dem Turnier gehofft habe.

    Es sind in der Tat "schöne Spiele", alles super Spieler. Alle auch mit einem schnellen Spielstil, macht Spaß. Aber es fehlt dennoch das Gewisse Etwas, weil man alle 4 mag und es daher fast egal ist wer gewinnt. Nicht wirklich etwas bei dem ich mitfiebern würde.

    Wie kann man den den nicht mögen? Ist doch n absolut fairer Spieler, der spaß auf der Bühne hat aber auch in der Niederlage Größe zeigt. 🤷‍♂️

    Immer wieder erstaunlich wieviele Leute auf solche Nummern reinfallen. Erst war es der lustige tanzende Clown Wright mit den gefärbten Haaren, bei dem es seeeehr lange dauerte bis die meisten bemerkten, dass er in Interviews meistens mega arrogant und unsympathisch herüberkommt. Und jetzt ist es der witzige Heta, obwohl er ständig in den Interviews auf der ET gereizt und unsympathisch wirkt.

    Super peinlich für Hopp, Clemens und Co. Wie oft hätte ich mir von denen mal eine solche deutliche Aussage ans Publikum gewünscht. Wie oft hat sich das schon angeboten. Und dann kommt da jemand zum ersten Mal ins Viertelfinale auf der European Tour und steht im Rampenlicht und sofort nutzt er die Gelegenheit für ein Zeichen für fair play. Und das nach seinem größten Erfolg, wo er eigentlich ganz andere Gedanken haben könnte. Extrem stark von ihm und aber auch extrem peinlich für die anderen.