Fun Dart Shirts Shop

Posts by Darter35

    Großbritannien wieder Hochrisikogebiet und Johnson stellt die Lockerungen im Juni in Frage.

    Hoffentlich bedeutet das nichts Negatives für die kommenden Turniere. Dachte eigentlich die zuschauerlose Zeit ist vorbei.

    Dirk mal wieder der Beweis dafür, dass dieses ganze Gerede von Körpersprache und "man muss positiv denken" Unfug ist. Er sagte selbst, dass er bei den ersten 8 Events dachte er gewinnt eines der Turniere, weil er sich super fühlte und super scorte. Heute früh dachte er angesichts der schwachen Form "hoffentlich gewinne ich wenigstens 1 Spiel". Und dann gewinnt er gleich das Event.

    Smith in seinem Interview praktisch gesagt, er hat Respekt vor den PL-Spielern aber er ist eigentlich viel besser und sollte dabei sein. Außerdem ist Beeney eh nicht gut genug, auch wenn er heute ins Halbfinale gekommen ist und Barney/Cross geschlagen hat. Freue mich schon auf Beeney-Smith bei der nächsten WM, wo BullyBoy dann Matchdarts verpasst und verliert. :duw:

    Fand das Interview erschreckend. Der hat irgendwie immer noch gar nichts verstanden.

    Tolles Turnier, aber das Fazit ist irgendwie nicht so der Hit:


    Möglicherweise 1 Deutscher weniger bei der WM

    Schindler vermutlich mit dem schwierigeren Draw

    Eidams evtl.mental kaputt

    Hempel evtl. mental kaputt

    Was sollen diese Niederlagen von Rötzsch gegen Obst mit 70 Average?? Ansonsten gewinnt er seine Spiele egal wie und ist immer nervenstark und heute auch mit Averages von über 85! Das sollte er dringend sein lassen. Ich hoffe, dass Obst ausscheidet und dass niemand in deren Umfeld irgendwie auf die Spiele gewettet hat. Allein mir fehlt der Glaube, denn das ist zu auffällig und ehrlich gesagt schon ziemlich unwahrscheinlich, dass das nur Zufall ist!! Ich denke wir werden dann bald beide Spieler bei PDC-Turnieren in den nächsten 4 Jahren nicht mehr sehen. Sehr schade!;(;(;(X(X(X(

    Ist halt problematisch, sowas zu unterstellen. Aber kaum ist das Spiel vorbei spielt der wieder ave 88 und schlägt Hempel. Das fällt schon extrem auf. Führt nicht gerade dazu, dass ich dem Rötsch jetzt die Daumen drücke. Aber wie gesagt, man muss da vorsichtig sein was zu unterstellen.

    Da braucht Obst unbedingt einen Sieg gegen seinen Kumpel Rötzsch um weiterzukommen und schafft das auch mit einem 73ger Average. Rötzsch als Tabellenführer gerade in diesem Spiel mit einer 74. Krasser Zufall.

    Ist der sein Kumpel?`Auf jeden Fall gwann er heute erst gegen Kurz und Nilles und liegt nun gegen Obst mit average 68 1:5 hinten.

    Zu Gruppe E stimme ich dir beinah zu: Ich sehe aber nur Gerdon und Obst etwas hinten dran. Nilles war vom Average besser als Rötzsch und etwa auf dem Niveau von Hempel. Schindler und Bunse sind hier Favorit, doch dahinter kann wohl alles passieren zwischen Kurz, Nilles, Rötzsch und Hempel.


    Gruppe F bin ich bei dir. Sehr offen. Sehe hier auf Grund der Leistungen Horvat und Wenig etwas vorne. Dahinter dann sehr offen. Hopp, Eidams und Bilderl wohl am Ehesten die drei Spieler, die die letzten zwei Plätze ausmachen nach meiner Überlegung.

    Ich glaube halt, dass Hopp, Hempel und Rötsch heute auf der Bremse standen und ihre averages wenig Aussagekraft haben. Die haben mehr im Tank. Aber das ist nur mein Gefühl.

    Sollten die Gruppen so sein würde ich in Gruppe E erwarten, dass Nilles, Gerdon und Obst es sehr schwer haben und die übrigen dann 4 aus 5 spielen.


    Gruppe F finde ich noch ausgeglichener, nur Hurtz wird es schwer haben. Alle anderen 7 sehe ich ziemlich auf einer Höhe, wobei Hopp und Horvat wohl durchkommen dürften, aber ansonsten sehr offen.



    Allgemein hatte ich den Eindruck, dass Hopp und Hempel bewusst Kräfte sparten und noch nicht alle Karten auf den Tisch legten. Schindler hingegen gab direkt ziemlich Gas. Bin gespannt welche Herangehensweise am Ende erfolgreich sein wird.

    Spielplan und weitere Infos gibt es auf dartconnect https://tv.dartconnect.com/eventmenu/pdceuhylopl21


    Es werden Pro Gruppe Heute und Morgen jeweils 15 Spiele gespielt also nicht insgesamt 15 sondern pro Gruppe 15, also Heute spielt jeder 1 mal gegen jeden pro Gruppe und dann Morgen nochmal.


    Alle 4 Gruppen spielen Heute und Morgen gleichzeitigt, deswegen ja 4 Boards, wo von dann ausgewählte Spiele auf PDC TV und im Sport 1 Live Stream gestreamt werden.

    Super. Danke für die Infos!

    Gibt es irgendwo einen Spielplan?

    Weiß man, ob in der Zwischenrunde die Gruppen A und B sowie C und D zusammengeführt werden oder ob neu ausgelost wird?

    Spielen heute 2 Gruppen und morgen 2 andere oder alles gemischt?

    Und vor allem: Im Checkout-Podcast wurde gesagt jeder gegen 2 mal in der Gruppe? Wären das dann nicht pro Tag 60 Spiele? Ein Gruppenspieltag hat 3 Spiele, mal 5 Spieltage wären schon 15 Spiele pro Gruppe, wenn nur jeder gegen jeder einmal spielt? Auf der PDC-HP steht in der Meldung 15 Spiele pro Tag??