PDC World Matchplay 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Geniales 152er Finish von Heta gegen den Matchverlust aber dann ein genauso starkes Doppel/Doppel Finish von Humphries zum Match:thumbup:


    Luke spielt bisher ziemlich wackelig in diesem Turnier, doch in den Big-Point-Momenten ist er wirklich beeindruckend stark.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Der kleine Damon Heta möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden. Diese Walk-Ons sind doch einfach nur lächerlich.


    Wie seht ihr das?

    Für mich inzwischen nur noch lächerlich.

    Fand es aber auch klasse, wie die PDC am Mittwoch

    dem Funkenmariechen die Musik abgedreht hat und es ohne

    Tanzeinlage spielen musste.

  • Wie kann man den den nicht mögen? Ist doch n absolut fairer Spieler, der spaß auf der Bühne hat aber auch in der Niederlage Größe zeigt. 🤷‍♂️

    Na ja , es hat ja jeder seine eigene "Bewertung" wen er denn mag und wen nicht, und warum er das tut. Da hab ich sicherlich auch andere Punkte... Mag da Ecken und Kanten und gewisse Emotionen die auch irgendwo zum Typ Spieler passen. Bei Ihm wirkt mir das arg konstruiert.... :/

  • Also die Befürchtung von einigen hier, das Niveau könnte auf grund der langen Distanz sinken, wurde ja mal sowas von widerlegt.

    Waren 4 wirklich schöne Spiele im Viertelfinale und für mich sind tatsächlich auch exakt die 4 Spieler im Halbfinale, auf die ich schon vor dem Turnier gehofft habe.

  • Wie kann man den den nicht mögen? Ist doch n absolut fairer Spieler, der spaß auf der Bühne hat aber auch in der Niederlage Größe zeigt. 🤷‍♂️

    Immer wieder erstaunlich wieviele Leute auf solche Nummern reinfallen. Erst war es der lustige tanzende Clown Wright mit den gefärbten Haaren, bei dem es seeeehr lange dauerte bis die meisten bemerkten, dass er in Interviews meistens mega arrogant und unsympathisch herüberkommt. Und jetzt ist es der witzige Heta, obwohl er ständig in den Interviews auf der ET gereizt und unsympathisch wirkt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also die Befürchtung von einigen hier, das Niveau könnte auf grund der langen Distanz sinken, wurde ja mal sowas von widerlegt.

    Waren 4 wirklich schöne Spiele im Viertelfinale und für mich sind tatsächlich auch exakt die 4 Spieler im Halbfinale, auf die ich schon vor dem Turnier gehofft habe.

    Es sind in der Tat "schöne Spiele", alles super Spieler. Alle auch mit einem schnellen Spielstil, macht Spaß. Aber es fehlt dennoch das Gewisse Etwas, weil man alle 4 mag und es daher fast egal ist wer gewinnt. Nicht wirklich etwas bei dem ich mitfiebern würde.

  • Naja, die meisten Partien lebten von ihrer relativen Spannung, aber in den Himmel sollte man das Niveau jetzt auch nicht unbedingt loben. Die Viertelfinals im vergangenen Jahr waren da auf einem ganz anderen Level (in Bezug auf Spannung und Niveau).

    Der Average aller Acht war der niedrigste für ein VF seit 2016. Das Maximum (Aspinall @ 99,33) war das niedrigste für ein VF seit 2008.

  • Immer wieder erstaunlich wieviele Leute auf solche Nummern reinfallen. Erst war es der lustige tanzende Clown Wright mit den gefärbten Haaren, bei dem es seeeehr lange dauerte bis die meisten bemerkten, dass er in Interviews meistens mega arrogant und unsympathisch herüberkommt. Und jetzt ist es der witzige Heta, obwohl er ständig in den Interviews auf der ET gereizt und unsympathisch wirkt.

    Bei Wright ist das mit den Interview aber offensichtlich auch Show und das für die Topspieler übliche Säbelrasseln, das Price und besonders MvG auch gerne betreiben. Eigentlich gilt er als schüchtern und sympatisch abseits der Bühne, daher fand ich diese Interviews noch nie authentisch. Da ist es eher Joanne, die als Wrights Bodyguard agiert und sich auch mal in Peters Twitter-Account einloggt um sich zu beklagen dass sie auf einer kreuzfahrt von Dartfans erkannt und angesprochen worden sind.


    Von den vier verbleibenden Spielern gönne ich es grundsätzlich jedem, aber meine Favoritenreihenfolge ist Aspinall (siehe meine Signatur), Clayton, Cullen und Humphries. Humphries finde ich nicht unsympathisch, er ist mir aber auch irgendwie egal.

  • finde aber wenigstwns humphries was besser als heta..heta ist für mich so wie andere spieler die irgendwie noch den clown machen wollen..so ist heta auch und deswgen nie den sprung machen wird für richtige grosse tuniere zu gewinnen...bin froh das er weg ist denn kann auch ncihts mit ihm anfangen,da schaue ich lieber zwei mal gerne luke zu...find eeh imme rkomisch warum man viele nciht leiden kann...denn ich würde auch darts spielen und mich weite rkonzentrieren als irgendwie den hampelmann zu machen...oder er hat nichts auf de rbühne oder wäre langweilig,was soll man denn grossartig machen wenn man gewinnen will...wenns dadrum geht dann wäre auch ein anderson nichts anderes der nur wirft und die darts raus holt und wiede rwirft

    ....er macht auch nicht viel mehr...

    .ich hoffe heute sehr auf luke weil ich seinen wurfsteel macht und guter score rist und sich endlich mal verdient hätte ein grosses tunier zu gewinnen,und hoffe sehr auf cullen das er es schafft denn er ist mit barney eine rmeiner lieblingsspieler......mal sehn was heute abend passiert

  • Mir ist es total egal wer das Turnier gewinnt.

    Die Tagesform wird entscheidend sein.

    Diese permante Antisympathie gegen Spieler X und Co kotzt mich hier permanent an..🤑

    Du scheinst momentan irgendwie schlecht drauf zu sein. Ich hoffe es ist nix Ernstes:/

  • Rock your Dart!
  • finde aber wenigstwns humphries was besser als heta..heta ist für mich so wie andere spieler die irgendwie noch den clown machen wollen..so ist heta auch und deswgen nie den sprung machen wird für richtige grosse tuniere zu gewinnen...bin froh das er weg ist denn kann auch ncihts mit ihm anfangen,da schaue ich lieber zwei mal gerne luke zu...find eeh imme rkomisch warum man viele nciht leiden kann...denn ich würde auch darts spielen und mich weite rkonzentrieren als irgendwie den hampelmann zu machen...oder er hat nichts auf de rbühne oder wäre langweilig,was soll man denn grossartig machen wenn man gewinnen will...wenns dadrum geht dann wäre auch ein anderson nichts anderes der nur wirft und die darts raus holt und wiede rwirft

    ....er macht auch nicht viel mehr...

    .ich hoffe heute sehr auf luke weil ich seinen wurfsteel macht und guter score rist und sich endlich mal verdient hätte ein grosses tunier zu gewinnen,und hoffe sehr auf cullen das er es schafft denn er ist mit barney eine rmeiner lieblingsspieler......mal sehn was heute abend passiert


    Setzen, 6.

  • finde aber wenigstwns humphries was besser als heta..heta ist für mich so wie andere spieler die irgendwie noch den clown machen wollen..so ist heta auch und deswgen nie den sprung machen wird für richtige grosse tuniere zu gewinnen...bin froh das er weg ist denn kann auch ncihts mit ihm anfangen,da schaue ich lieber zwei mal gerne luke zu...find eeh imme rkomisch warum man viele nciht leiden kann...denn ich würde auch darts spielen und mich weite rkonzentrieren als irgendwie den hampelmann zu machen...oder er hat nichts auf de rbühne oder wäre langweilig,was soll man denn grossartig machen wenn man gewinnen will...wenns dadrum geht dann wäre auch ein anderson nichts anderes der nur wirft und die darts raus holt und wiede rwirft

    ....er macht auch nicht viel mehr...

    .ich hoffe heute sehr auf luke weil ich seinen wurfsteel macht und guter score rist und sich endlich mal verdient hätte ein grosses tunier zu gewinnen,und hoffe sehr auf cullen das er es schafft denn er ist mit barney eine rmeiner lieblingsspieler......mal sehn was heute abend passiert

    Ein bisschen Gehirnjogging am Samstag. Versuchen einen Text zu lesen und ihn auch zu verstehen.


    Und am Ende stellt man fest..............er macht keinen Sinn.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ein bisschen Gehirnjogging am Samstag. Versuchen einen Text zu lesen und ihn auch zu verstehen.


    Und am Ende stellt man fest..............er macht keinen Sinn.

    dann fang an damit wenn du schon drauf kommst,anscheinend machste es jeden tag und bestimmt trotzdem sinnlos bei dir....alles gute...lese es doch nicht ...fertig gehirnjogging...hast wohl sehr viel ahnung davon...anscheinend so viel ahnung davon wie der papst vom poppen....also gleich null ahnung...

  • Zusammenfassung:

    - Heta macht den Clown, um sich ein Profil zu erschaffen das er bisher nicht hat. Sascha kann mit Heta daher nichts anfangen und denkt dass ihm die Show auch nicht hilft große Turniere zu gewinnen.

    - Luke mag er lieber, da er sich (wie Ando) aufs Dartspielen konzentriert und findet ihn auch nicht langweilig.

    - Er hofft, dass heute Joe Cullen und Luke Humphries ihre Spiele gewinnen.

  • dann fang an damit wenn du schon drauf kommst,anscheinend machste es jeden tag und bestimmt trotzdem sinnlos bei dir....alles gute...lese es doch nicht ...fertig gehirnjogging...hast wohl sehr viel ahnung davon...anscheinend so viel ahnung davon wie der papst vom poppen....also gleich null ahnung...

    aivm


    ich hätte hier gerne auch eine Zusammenfassung ;) muss irgendwas mit einem poppenden Papst zu tun haben ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!