Beiträge von sascha1976

    Was ist mit dem Montag Sieger???

    Der hat mMn einen geschmeidiger Wurf als alle von dir genannten zusammen. (und seine Treffsicherheit ist ab und an auch noch ganz oben angesiedelt)

    Also im gegensatz zu Jewis ist ja der wurfsteel von Barney um welten geschmeidiger...man sollte den unterschied kennen zwischen geschmeidig und feste oder hart....also für mich hat barney den geschmeidigsten wurf......nicht umsonst hat shorty mal gesagt er wirft die darts nicht ans board ,sondern er jettet sie rein....

    Ok, das musste auch mal bestraft werden.


    Kann es sein, dass Pikachu überspielt ist? Zockt ja auch viele kleinere Turniere. Ergebnistechnisch kommt er glimpflich davon, aber die Zahlen geben Anlass zur Sorge.

    Naja warum sorgen machen.irgendwie jemand mit dem ich aber auch garnicht warm werde,noch schlimmer als andere sagen die werden mit einem humphries nicht warm.....Ist jetzt kein Weltuntergang das er draussen ist

    als er endlich das break schaffte aber sofort wieder aus der Hand hab hab ich auch gedacht so ne Chance bekommt man nicht noch mal ...und schafft dann tatsächlich noch mal das break ...also richtig guter Tag..und jetzt wirds natürlich schwer im Finale aber mal sehn ...mit dem Finale ist es ja schon so oder so echt gut

    Schlimmer geht es nimmer? Als dem Gegner die Hand geben nach dem Spiel und paar Worte sagen was einem nicht gepasst hat? Du verfolgst Dart noch nicht so lange, oder? ;)

    Und wenn man Dart nicht lange verfolgt ist es nicht schwer zu wissen das ein Ricardo einfach total unsympatisch ist...da schaue ich ja noch lieber Wade zu,und das heist schon was

    Sauber Humphries,endlich der Tagessieg..Mehr als verdient und war schon ne andere Klasse gegenüber den anderen...Einfach wie locker der immer über 100 süoelt,glaube wenn er mal unter 100 ist dann ist das für den wie ein Abstieg....Immoment einfach der beste Spieler....

    Was nimmt das denn hier gerade für eine Eigendynamik??

    Bin mit Sicherheit kein Fan von Dimi, aber der wird hier gerade von nicht wenigen als Alkoholiker abgestempelt. Ziemlich harter Tobak meiner Meinung nach und verdammt schwere Anschuldigungen.

    Dafür spielt er aber sehr gute darts für einen Alkoholiker smile..ne im ernst,man kann doch nicht über jemanden urteilen den man garnicht kennt oder was er selber hat oder zu sich nimmt,ja vielleicht ein wenig mehr als ein Malibu aber alkoholiker ist jetzt wirklich zu krass...

    Der kleine Mobbel namens Littler nervt mich schon nach wenigen Wochen. Jeder normale Spieler gratuliert sofort dem Gegner. Er lässt die Gegner immer schön warten und tut so, also müsste er am Tisch bei seinen darts was machen.


    Aber bei nem aufgezüchten Engländer kann man auch nichts anderes erwarten

    Littler kann auch nicht gut verlieren,aber naja zum abschluss en fetten döner und dan scheint auch wieder die sonne und alles ist vergessen.....Hoffe Humphries macht es jetzt,nach dem Anderson und Littler draussen sind ist de rweg eigentlich frei für ihn...Denke auch ein Heta wird ihn nciht so sehr dran hindern können,und ein van den Bergh auch nciht so dolle

    Littler ein wenig wie Barney,erst seine Darts sortieren aus entäuschung bevor er ein handshake macht...ist mir schon öfters aufgeafallen,also wie Barney kann er auch nicht gerne verlieren...Aber nicht schlimm,in seinem Leben wird er noch viele Spiele verlieren...Littler scheint auch nur ein Mensch zu sein

    ja so kanns gehn um weiter zu kommen ..jedem geht die Luft aus und spielen ihr c Game wie barney grade und schwupps kann man im Halbfinale sein....glaube bei einem Turnier wo man noch frisch ist wie bei einer wm dann wäre perdu längst draussen...Glaube sogar gegen einen frischeren barney hätte er kaum Chancen als hier jetzt der wohl keine Kraft mehr hat

    schade . Echt ne Grösse Chance gehabt um weiter zu kommen ..ausgerechnet in dem Spiel spielt er das schlechteste Spiel.. .schade das es gegen jemanden war den er gut und gerne auch gewinnen könnte .....aber die lluft war wohl raus

    Sagen wir er hatte ein bisschen mehr Glück , denn die Match Fakten sprechen ja eindeutig gegen ihn

    Aber auch was besser gewesen,finde er hat 180er und 140er und 100er mehr geworfen und der ave ist jetzt auch nicht weit auseinander,und trotz Doppelschwäche die sogar noch dabei war hat er gewonnen und war auch etwas besser.finde schon das es auch verdient war