Beiträge von Iceman1

    Nach nun 12 Abenden in der PL weiß ich nicht, wer mehr Unrecht hatte.

    Die, die meinten Littler wäre der PL nicht gewachsen, oder die, die meinten die erneute Nominierung von Peter Wright wäre irgendwie sinnvoll.


    Nicht nur, dass er sportlich nicht mitkommt und sein angeblich ausgeräumtes Darts-Lager schon wieder gut gefüllt haben dürfte. Auch das Interesse an ihm ist einfach weg. Wo hört man denn noch Peter Wright-Sprechchöre?

    Die Leute wollen das Wunderkind sehen, "Mr. Brightside" grölen oder den Weltmeister haben.

    Bezüglich Peter in Teilen schon korrekt. Man hat Ihm so keinen Gefallen getan... Was das zujubeln der Leute angeht. Ich bin mir relativ sicher ,würde er abliefern wie in seinen besten Zeiten wäre der Jubel genauso wie damals. Aber das tut er eben nicht...

    Wag ich mal noch nen schnellen Blick:


    Michael Smith - Luke Littler : 3-6 Sehe Littler souverän durchgehen

    Rob Cross - Gerwyn Price : 4-6 Hoffe Price kann sein Finale vom Wochenende und die gute Leistung bestätigen , Cross war ja zuletzt auch nicht gut drauf (Gezzy in der Premier Leauge aber auch nicht nicht weiß)

    Peter Wright - Nathan Aspinall : 6-5 Traue mich mal den nächsten Sieg für Snakebite vorherzusagen

    Michael van Gerwen - Luke Humphries : 6-4 Holland wirds Luke ungemütlilch machen, MvG nutzt das

    Ja das Ricardo wirklich kontinuierlich Preisgeld einsammelt ist korrekt. Und vor allem hat er es über einen ganzen Zeitraum mit , ich sage mal überschaubarem Average geschafft (auch das ist dann irgendwo ne Leistung und muss man erstmal machen). In Riesa klappte das bezüglich Average dann zum Teil wieder deutlich besser, so das man auch hier hoffen darf das es wieder besser läuft...


    Er sagte ja das Ihm der Spaß ein wenig abhanden kam, vielleicht hat er die Phase langsam überwunden. Zu wünschen wäre es. Selbst wenn es so ist das Gaga schwächelt, ist es doch umso schöner das wir wir 2 andere haben (Mit Martin + Pikatchu) die dann in die Bresche springen können.


    Vor ein paar Jahren sah das eher so aus: Wenn Max Hopp schwächelt, dann schwächelt er und sonst.... da war net viel. Welch eine Entwicklung:saint:

    Aber echt ^^^^^^

    Hab eher das Gefühl wenn es sonst jemand gewesen wäre ist es nicht groß der Rede wert.

    Bringt es Price ist gleich von "Eklat" die Rede (in den Medien) weil er eben schon so manchen geliefert hat (die unnötig waren, keine Frage).

    Aber das gestern in die Liste mit aufzunehmen ist einfach ein Witz...


    Und nach wie vor bleib ich dabei. Der Fokus sollte viel mehr pro Schindi sein

    Gut für Gaga das M. Schindler das Ding gewonnen hat und jetzt die deutsche Nr.1 ist.

    Somit liegt der Druck jetzt nicht mehr auf Gabriels Schultern, was ihm evtl. weiter hilft.

    Glaube das das 0 Effekt hat. Die beiden verstehen sich Super. Ich glaube für die Jungs ist es total egal wer Deutsche #1 ist. Also denke nicht das es der Aufhänger ist, wo Gaga Auftrieb gibt. Da muss er sich schon so steigern...

    Man könnt sich auch einfach primär drüber freuen das Martin den Titel geholt hat statt in den Krümeln zu suchen...

    Ja, ein guter Verlierer ist Gezzy sicherlich nicht. Wobei ich sagen würde es ist schon deutlich besser geworden.

    Ja, er hätte ggf. bis zum Schluss warten können. Ich glaube aber kaum das Martin das großartig jucken wird.

    Er hat sich mit so manchem Verhalten schon gebessert, vielleicht schafft er das ja auch noch, wer weiß das schon.


    Anyway: Martin Schindler Ole:germany:

    Das Publikum war doch kein Faktor. Er kann halt einfach nicht mal zugeben, dass der Gegner besser war.

    Ich hab den Satz "fair play to Martin...." und ne Gratulation in Erinnerung wenn ich mich nicht verhört habe.... Dazu nen Handschlag samt Umarmung nach dem Match (was bei Gezzy auch kein Alltag ist) . Aber klar, wer was finden will findet was....

    Gezzy schlechter Verlierer mal wieder

    Auf das Gelaber hab ich doch gewartet. So ein Schwachsinn. Er hat Martin gratuliert nach dem Spiel und im Interview, er hat die Fragen beantwortet. Dann is auch gut...

    War es eine Lüge das es ggf. anders ausgesehen hätte wenn nicht die ganze Halle gegen Ihn gewesen wäre?

    Mehr hat er doch gar nicht gesagt...

    Also für mich kann ich nur sagen... Ist das so geil. Ein absolutes Traumfinale, und nur Schade das nicht beide gewinnen können. Aber ich kann mit beiden SEEEEHR gut Leben. Ticken mehr für Martin, weil Ihm Titel 1 einen Push geben könnte. Und ganz so stark wie zu Beginn is Gezzy auch niht mehr. Also ich glaub es könnt echt klappen.


    Ich werd mich entspannt zurück lehnen:saint: