Fun Dart Shirts Shop

offy 11-Darter

  • Male
  • 34
  • from Kaufering
  • Member since Jun 15th 2017
  • Last Activity:
Posts
502
Reactions Received
184
Points
2,775
Profile Hits
486
  • offy

    Reacted with Like to Bentastic’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Horst Girtew)

    Es war allgemein sehr viel "Schmarrn", wie man bei uns sagt. Aber wenn man vor dem Rechner sitzt und nur Zahlen statt live Bild sieht, muss man sich irgendwie unterhalten.
  • offy

    Post
    Finde es gut, dass die PDC immer mal was Neues ausprobiert. Freue mich schon auf das Format!
    (Quote from Ingo77)

    Wo und wann hat er das denn gesagt? Ich verfolge seinen Podcast und da wurde das bisher nicht angesprochen, dass es nicht klar sei.
  • offy

    Reacted with Haha to Horst Girtew’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    Wäre aber praktisch, zum Beispiel bei der WM. Es nehmen nur die 8 Favoriten teil und das Ding ist an einem Nachmittag durch. Enorme Einsparung bei der Hallenmiete und man hat den tagelangen Stress nicht. Ausserdem entgeht einem weniger von festlichen…
  • offy

    Reacted with Like to Hants’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    Das Niveau bei der UK Q School ist schon hammerhart. Wenn man da bei Darts Connect mal die Live Rankings anschaut, dann sieht man, dass die meisten Spieler die sich aktuell über die Punkteliste eine Tourcard erspielen würden bei einem Avg von 90-95…
  • offy

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Ich verfolge ja nicht so die Zahlen, aber vom Gefühl her, wenn ich mir die Ergebnisse und Averages anschaue, dann sehe ich bei ihm eigentlich auch die größte Konstanz.
  • offy

    Reacted with Like to Bronzed Adonis’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    Ricardo kann einem echt leid tun. Spielt Konstant über 90 im Average und holt vielleicht trotzdem keine Tourcard. Ich sehe ihn als einzigen deutschen der es auch von der Leistung verdient hätte
  • offy

    Reacted with Sad to Wizard1896’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    In England ist Jamie Lewis heute ausgestiegen
  • offy

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Ronny Huybrechts heute mit dem Tagessieg? Irgendein Belgier wirds schon machen.
  • offy

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    James Wilson und Darren Webster verwechsel ich seit Jahren und erst jetzt fällt es mir auf, weil ich den ganzen Tag dachte "hä, der hat doch gestern schon gewonnen?".

    Geht's noch jemandem so?
  • offy

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    War ne tolle Partie, von den Scores her. Beide hatten ihre Highlights
  • offy

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Stark, was Lukas da macht.
  • offy

    Reacted with Like to Dartsfan99’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    Justicia erspielt sich heute in beeindruckender Manier als 1. Spieler eine Tourcard.
  • offy

    Reacted with Like to Hedi’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    Payne mit Neuner zum Match.
  • offy

    Reacted with Like to biopio26’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    Lisa Ashton mit ihrem erstem Punkt!
  • offy

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Cameron Menzies auch mit dabei ist. Stellt euch mal vor, die entscheidende Partie, ob er oder Fallon die Tourcard erspielen. Uuhhhh...
  • offy

    Reacted with Haha to Wilhelmshaven’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    Maaaan, macht mir doch nicht mein Gefühl durch Fakten kaputt! ;-)

    Edit: Scheifl gewinnt den Decider. Natürlich!
  • offy

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Nico Kurz nach 3 Legs bei einem Average von 106.69, aber nur 1-2 gegen ihn. Was geht denn ab?
  • offy

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from offy)

    Es war letztes Jahr auch schon so.

    (Nichtsdestotrotz ist "erfahrungsgemäß" nach einer einzigen Austragung trotzdem etwas hanebüchen.)
  • offy

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Warrior_)

    Zwei, denen ich es so gönnen würde... Mist.

    Riichard89: Wenn nun in UK erst ab Top64 Punkte vergeben werden, werden insgesamt weniger ausgeschüttet. Von Erfahrung kann man dann doch also nur sprechen, wenn es auch letztes Jahr so…
  • offy

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Zeyes)

    Und was wäre, wenn exakt 128 Teilnehmer starten?
DAZN