Dart geht auf die Knochen

Stefring BDO-Weltmeister

  • Male
  • 18
  • from Hövelhof
  • Member since Mar 7th 2018
  • Last Activity:
Posts
1,099
Reactions Received
78
Points
5,632
Profile Hits
943
  • Stefring

    Reaction (Post)
    Laut Chandrika Singh findet am 30. Oktober der Indien Qualifier statt. Singh ist der Administrator der Gujarat Darts Association FB Gruppe. Diese Vereinigung hat in den letzten Jahren den Indien Qualifier ausgerichtet. Demnach glaubwürdig.
  • Stefring

    Replied to the thread PDC Development Tour 2022.
    Post
    (Quote from Hedi)

    Ole Holtkamp auch :thumbup:
  • Stefring

    Reacted with Thanks to Dart801’s post in the thread PDC Development Tour 2022.
    Reaction (Post)
    96 - 13 - 24 = 59 != 69

    Cut-Off dementsprechend im Augenblick bei 71 (Danny Jansen nicht über Rangliste)
  • Stefring

    Reacted with Like to David Schlichting’s post in the thread European Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Ich bin mal gespannt in welcher Staffelung das folgt. Die aktuelle Preisgeldstruktur auf der ET ergibt teilweise wenig Sinn, mit ein paar seltsamen Sprüngen. Das Viertelfinale zu gewinnen ist bspw. obskur wenig profitär.

    Das Finale zu erreichen gibt…
  • Stefring

    Replied to the thread European Tour 2023.
    Post
    (Quote from darterfl)

    Völlig unrealistisch. Wo soll man denn da volle Hallen finden?
  • Stefring

    Reaction (Post)
    (Quote from Teddy75)

    Preisgeld in der laufenden Saison vor dem ET12: Schindler 71 Tsd, Gilding 58,5 Tsd. So groß ist der Unterschied aktuell nicht, wie es die große OOM mit Platz 37 und 60 vorspiegelt.
  • Stefring

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread PDC-Kalender 2022.
    Reaction (Post)
    Die englischen Kommentatoren beim ET12 haben gerade erwähnt, dass der Kalender für 2023 nächste Woche kommen soll.


    Wer auch immer dann die News als Erster findet - bitte dafür gleich einen neuen Thread anlegen, damit nicht wie im letzten Jahr die…
  • Stefring

    Post
    (Quote from DartFan12)

    Hm, vorgestern wurde mir noch was anderes erzählt. Sehr schade.
  • Stefring

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Der Termin ist bekannt: 07.-11.11.
    Und das mehr noch nicht bekannt ist, liegt (so wie ich das verstanden habe) einfach daran, dass mehr noch nicht feststeht. Also wirklich rein planungstechnisch.

    Das einzige was ich noch gehört habe: Spielort soll wohl…
  • Stefring

    Reaction (Post)
    Ich stehe wohl irgendwie auf dem Schlauch, der Termin wurde doch schon im Rahmen der Internationalen Qualifier für die WM verkündet (???). 07.-11. November.
  • Stefring

    Reaction (Post)
    (Quote from Dartsfan99)

    Basti Schwele in the house.
  • Stefring

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Ja, der Modus soll bestehen bleiben, das hat man mir auch bestätigt. Wie man das dann mit den Teilnehmern lösen will, ohne dabei völlig willkürlich umzusortieren, weiß aber wahrscheinlich noch keiner…
  • Stefring

    Post
    Hempel hat gegen Clayton in der Gruppe 2:4 gespielt. Petersen hatte keine 20, aber schon ca. 10 Matchdarts. Der Rest müsste aber stimmen.

    Highlight des Abends: Im letzten Leg des Finales wirft Flo eine No-Look-180. Fist Bump, Wurf Clayton, Wurf Hempel und…
  • Stefring

    Reacted with Like to mocky’s post in the thread PDC Asian Championship 2022.
    Reaction (Post)
    Ideal wäre in meinen Augen die Kombination aus beidem. Eine Asian Tour mit Turnieren in möglichst vielen Ländern, deren Top x für die WM qualifiziert sind. (Und die dann auch als Kriterium für die Selektion der World-Cup-Spieler dienen kann.) Und…
  • Stefring

    Reaction (Post)
    Ich hätte es ja nicht verkehrt gefunden mit Unentschieden zu arbeiten, aber das wird man wohl nicht für so eine Ausnahmesituation im Darts einführen. Haben sie aus der PL ja schon extra rausverschlimmbessert.

    Edit: nicht dass eine Gruppe so weniger knapp…
  • Stefring

    Post
    Laut einer gut informierten Insiderquelle sind „nach jetziger Planung“ auch Deutsche beim West-Europe-Qualifier zugelassen. Was mit den SL-Spielern ist, steht noch nicht fest.
  • Stefring

    Reaction (Post)
    (Quote from Ch496)

    Andererseits wird ihm so ja auch die Chance generell genommen, das Erstrundenspiel überhaupt zu spielen, wo er die Chance gehabt hätte eigenständig zu gewinnen. Und spielt dann in Runde 2 gegen einen Akteur, der auf dieser Bühne ein…
  • Stefring

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread PDC Development Tour 2022.
    Reaction (Post)
    https://www.pdc.tv/news/2022/0…-world-youth-championship

    Die PDC hat die außerhalb der Development Tour vergebenen Startplätze für die Youth-WM bestätigt, darunter die 14 Tourcardler (siehe voriges Posting) sowie 23 weitere Einladungen. Unter anderem…
  • Stefring

    Reacted with Like to biopio26’s post in the thread World Series of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Zero)

    Ja, ich bin wohl leider blöd.
    Du wolltest doch wissen, ob jemand eine bessere Chance hat, das Finale zu gewinnen, wenn er das erste Halbfinale gespielt hat (also eine längere Pause vor dem Finale hatte), bzw. umgekehrt, oder?

    Also, z.B.
  • Stefring

    Reacted with Confused to Zero’s post in the thread World Series of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from biopio26)

    Nein, diese Daten gibt es dort nicht.

    Du hast den Sachverhalt leider nicht verstanden.
DAZN