Frauen von Welt spielen Dart

Stefring BDO-Weltmeister

  • Male
  • 18
  • from Berlin
  • Member since Mar 7th 2018
  • Last Activity:
Posts
1,142
Reactions Received
174
Points
5,943
Profile Hits
1,067
  • Stefring

    Reacted with Like to MavOut’s post in the thread Shortleg - der dartn.de Podcast.
    Reaction (Post)
    Die gestrige Folge als Re-Live mit dem Schwerpunkt der Premier League Line-Up Nominierung mit Moritz und mir:

    Shortleg - Masters Analyse & Premier League 2023 Vorschau

  • Stefring

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Welcher Sender sollte denn bereit sein, signifikant viel Geld für eine zweitklassige nicht-Premier-League zu zahlen, in der dann um die goldene Ananas eines Aufstiegs in die tatsächliche Premier League gespielt wird? Ist ja schön und gut, dass es im…
  • Stefring

    Reaction (Post)
    (Quote from Ingo77)

    Dieses Geschreibsel empfinde ich inzwischen doch als recht, nunja, nervig. Wie sich die Premier League auf Gaga auswirken würde, das können wir doch überhaupt nicht einschätzen. Womöglich schadet es ihm, dort häufiger zu…
  • Stefring

    Reacted with Thanks to David Schlichting’s post in the thread European Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Na hoffentlich gar nicht, ist mir schleierhaft wie man auf die Idee kommen kann durch Average zu entscheiden, wenn letztes Jahr eine sinnvollere Lösung abgelehnt wurde.
  • Stefring

    Reacted with Thanks to Ausgecount’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ch496)

    Er hat eigentlich während seiner gesamten Tourcardzeit besser gespielt, bis hin zum Anschlußbereich der Weltspitze. Vielleicht mit Ausnahme des letzten Jahres.
    (Quote from Ch496)

    Reine Spekulation. Immerhin betreibt er Trainingsessions…
  • Stefring

    Reacted with Confused to Ch496’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tobi1990m)

    Oder er ist halt einfach nicht besser. Diese 5 Turniere der Challenge Tour haben doch deutlich gezeigt, warum es nicht mehr für eine tourcard reicht. Hopp zählt schlicht einfach nicht zu den besten 128 Spielern und ehrlich gesagt…
  • Stefring

    Reacted with Thanks to hfgon’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Lokonda04)

    Das ist dann wohl eher eine Frage der Erwartungshaltung. Hätten Hopp und Wenig derzeit Konstanz auf höchstem Niveau, dann würden sie heute nicht Challenger Tour spielen, so wie alle anderen auch, die seit Freitag dort antreten.

  • Stefring

    Reacted with Confused to Lokonda04’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Das hat nichts mit "Luft raus" zu tun, sondern mit der individuellen Qualität.
    Da hat man mal einen guten oder sehr guten Tag, dann aber eben auch wieder katastrophale Tage.
    Spieler wie Wenig oder Hopp haben eben keinerlei Konstanz auf einem einigermaßen…
  • Stefring

    Reaction (Post)
    Paul Hogan spielt heute in London Victoria, da ist die Messe schon einmal gelesen. :)
  • Stefring

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    David und Marcel fliegen gemeinsam nach London, nur um dann dort in der ersten Runde aufeinander zu treffen. Das kann man sich auch nicht ausdenken :D
  • Stefring

    Reaction (Post)
    (Quote from David Schlichting)

    Ich hab schon darauf gewartet, dass du deine Saisonziele formulierst.

    :duw:
  • Stefring

    Reaction (Post)
    Manchmal konnte man den Eindruck haben, dass die WM für manche Zuschauer und sogar Spieler in erster Linie ein Premier League-Qualiturnier war, weshalb ich den größeren Abstand der Nominierungen genau richtig finde, denn die WM sollte schon ohne…
  • Stefring

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    8 Spieler aus einem Q-School-Jahrgang? Das ist ja gerade mal ungefähr die Zahl derer, die nach zwei Jahren überhaupt die Top 64 erreichen. Da wäre aber massiv Fallobst dabei (relativ zum üblichen Standard eines 32er TV-Turniers), selbst wenn man für…
  • Stefring

    Reaction (Post)
    (Quote from Zeyes)

    Vergiss bitte die DDV-Ranglistenturniere nicht
  • Stefring

    Reacted with Dislike to Blue_G’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Zeyes)

    Das war eine wertungfreie Feststellung meinerseits und kein Kopf zerbrechen über die Saisonplanung von Max Hopp!

    Ich hatte stellvertretend Max genannt weil er klar formuliert hat das er die TC will. Hier besteht die Chance sich als…
  • Stefring

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread DPA Tour (Australien).
    Reaction (Post)
    Nach drei corona-betroffenen Saisons, in denen Dartplayers Australia (DPA) zwangsweise auf eine regional aufgeteilte Tour setzen musste, soll 2023 wieder eine landesweite Tour stattfinden. Wobei "landesweit" vielleicht das falsche Wort ist: Wie im…
  • Stefring

    Reacted with Like to gogartaner’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Wenig, Eidams, Schmutzler und Hermann werden fahren wenn sich kurzfristig nichts mehr ändert.
  • Stefring

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from David Schlichting)

    Meine "Q School First und Final Stage terminlich entzerren"-Petition geht heute noch online. ;)

    Anyway, ich denke, ich bin nicht der einzige hier, dem dein Auftritt wieder mal Freude bereitet hat. Einfach weiter so im Rest des…
  • Stefring

    Reacted with Like to David Schlichting’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from finndegen)

    Nunja, ich bin zufrieden. Zum Schluss war absolut die Puste raus, dafür sind 7 Tage einfach zu anstrengend. Ein paar knappe Spiele verloren, aber am Ende stehe ich in den Top 50 der Q-School-OoM, damit kann ich für mein Niveau…
  • Stefring

    Reacted with Thanks to mocky’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Wenn man den Thread schon aufmacht, dann doch bitte auch die wichtigsten Daten in den Startpost packen.

    Und eventuell auf die Rechtschreibung achten.