Stefring BDO-Weltmeister

  • Male
  • 17
  • from Hövelhof
  • Member since Mar 7th 2018
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,038
Reactions Received
27
Points
5,277
Profile Hits
429
  • Stefring

    Reacted with Thanks to MavOut’s post in the thread Super League Germany 2021.
    Reaction (Post)
    Laut Jens Kniest müssten die Zeiten der Super League wie folgt aussehen:
    • Vorrunde (Top 24): 17./18.04.2021 (13:00 - 20:30 Uhr MESZ)
    • Hauptrunde (Top 16): 19./20.04.2021 (12:00 - 19:00 Uhr MESZ)
    • Viertelfinale: 21.04.2021 (15:00 - 18:45 Uhr MESZ)
    • Halbfinale und
  • Stefring

    Reaction (Post)
    Samstag geht es wohl um 13 Uhr los. Bis circa 20.30 Uhr.

    Die Gruppen werden erst nach den Corona-Tests gelost!
  • Stefring

    Reacted with Like to Tobi94’s post in the thread PDC Premier League 2021.
    Reaction (Post)
    Was wäre das für ein Turnier wenn der amtierende PL Champion nicht dabei wäre? Da geht es nicht nach Leistung. Er hat das Recht auf eine Chance den auch zu verteidigen
  • Stefring

    Replied to the thread Super League Germany 2021.
    Post
    (Quote from Calculus)

    Sechs Lostöpfe = sechs Spieler pro Gruppe (aus jedem Lostopf ein Spieler pro Gruppe)

    Also gibt es nur vier Gruppen und vier Gruppenköpfe - die Idee oben für die Gruppenköpfe funktioniert also nicht. Mehr wollte ich gar nicht sagen ;)
  • Stefring

    Replied to the thread Super League Germany 2021.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Bei sechs Lostöpfen gibt es nur vier Spieler pro Lostopf bzw. nur vier Gruppenköpfe :klugscheiss:

    Nichtsdestotrotz schlechte PR, dass die Startzeit immer noch nicht bekannt ist. Sofern es denn nur PR ist; als Spieler würde ich mich aber…
  • Stefring

    Reaction (Post)
    Ich sehe im Dart eine Sportart, die feinmotorische Anforderungen an den Spieler stellt. Mentale Aspekte sind wichtig und können nicht vernachlässigt werden. Ferner hilft eine grundlegende Kondition (Kraftausdauer, Ausdauer, Koordination und im kleinen…
  • Stefring

    Reaction (Post)
    Wir haben am Freitag die angekündigte Folge zum Thema "Dart Mental" aufgenommen.
    Dazu hatten wir mit Andy Lösche und Richard Weese zwei Mental-Coaches zu Gast.

    Wir hoffen, dass ihr viel aus dieser Folge mitnehmen könnt.

    Shortleg - Dart Mental Andy Lösche &

  • Stefring

    Reacted with Like to Bleko’s post in the thread PDC Premier League 2021 - Fantasy.
    Reaction (Post)
    Eventuell könnte man zusätzlich zu den ausgewählten vier Spielern auch die Endplatzierung aller 10 Teilnehmer tippen, quasi als Zusatztipp. Jede richtig getippte Position gibt einen Extrapunkt. Die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Leute dieselben vier…
  • Stefring

    Replied to the thread PDC Premier League 2021 - Fantasy.
    Post
    Ich nehme Van Gerwen, Clayton, De Sousa und Aspinall.

    Ein Tippspiel für die Majorturniere veranstaltet schon GDF.

    1. Michael van Gerwen
    2. James Wade
    3. Jonny Clayton
    4. Jose de Sousa
    5. Peter Wright
    6. Dimitri van den Bergh
    7. Gary Anderson
    8. Nathan Aspinall
    9.…
  • Stefring

    Reacted with Like to GermanDartsFan’s post in the thread Super League Germany 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    Bis auf dass man natürlich sehr willkürlich und nicht nach transparenten Gesichtspunkten ausgewählt hat, ja. Für Marco Obst finde ich beispielsweise nirgends irgendein Kriterium, welches eine Nominierung rechtfertigt. Aber…
  • Stefring

    Reacted with Like to Quintus’s post in the thread Super League Germany 2021.
    Reaction (Post)
    Freut mich für Kevin Münch, dass er wieder dabei ist. Vom spielerischen Vermögen gehört er doch ganz klar zu den Top 24 in unserem Land.

    Für Althaus wäre eine Nominierung noch zu früh, aber der scheint wirklich auf einem ganz guten Weg zu sein.…
  • Stefring

    Reacted with Like to Mike250513’s post in the thread Super League Germany 2021.
    Reaction (Post)
    ... ich bin ehrlicherweise froh, dass nicht aus publicity-Gründen Marcel Althaus genommen wurde.
  • Stefring

    Reacted with Like to Kevin Barth’s post in the thread Super League Germany 2021.
    Reaction (Post)
    Zu Ricardo Pietreczko: Seine Leistungen bei der Q-School in allen Ehren, aber er hat sogar schon zweimal nach einer Quali für die Super League die Saison nicht beendet und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ein Faktor war. Ansonsten nichts…
  • Stefring

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2020.
    Post
    Steven Noster, ich mag ihn sehr und deswegen ist das bitte nicht despektierlich zu verstehen, aber bei allem Respekt, um das sportlich zu legitimieren muss man das Teilnehmerfeld deutlich erweitern. Aber eine geschlossene Deutsche WM-Quali ist im…
  • Stefring

    Reacted with Like to MavOut’s post in the thread Super League Darts Germany 2020.
    Reaction (Post)
    Es wird definitiv ein paar Änderungen geben, sowohl was Format als auch was TN-Feld angeht.
  • Stefring

    Reaction (Post)
    Aus meiner Sicht die wichtigste Nachricht des Tages:

    Eine Person die vor kurzem mit Barney kontakt hatte, hat gesagt: "Es geht ihm gut und er fühlt sich wieder besser"
  • Stefring

    Replied to the thread 15 Jahre dartn.de.
    Post
    Max, Jyhan und Kevin haben alle einen Account und auch mal was geschrieben, aber sind aus vielen Gründen nicht mehr aktiv.
  • Stefring

    Reaction (Post)
    Den "nächsten Schritt" hat er doch gerade bei der WM gemacht, als er als erster Deutscher ins Achtelfinale gekommen ist und mal eben mit einer tollen Leistung den amtierenden Weltmeister rausgenommen hat.. Kurz zuvor ist ihm erstmals der Sprung unter…
  • Stefring

    Reaction (Post)
    (Quote from Austria_Darts)

    £12250 haben für Platz 64 gereicht.
    Platz 65 hatte £12000.
    (Quote from Stefring)

    2019 wurden 30 PC - Turniere absolviert.
    Aber du hast natürlich recht, das man nicht weiß wie viele Turniere dieses Jahr noch stattfinden werden.
  • Stefring

    Post
    9k bei 23 PCs, ist aber nicht vergleichbar, da ja noch nicht feststeht, wie viele PCs dieses Jahr gespielt werden (können).

    Edit: Fehlinformation, bezieht sich auf 2020