Neu dabei z.B. Steffen Siepmann, der gleich mal durch die Gruppenphase marschiert und sich schon mal bis in T 64 spielt und der vorher auf keiner Meldeliste stand, also vielleicht heute auf gut Glück angereist ist? Hat da jemand Infos dazu, ob heute morgen Restplätze vor Ort an Nachmelder veräußert wurden?
Ja, das war der Fall. Ich glaube, es waren drei Plätze noch frei und es sind tatsächlich auch exakt genau so viele Spieler noch spontan angereist. Sippi und Florian Socha auf jeden Fall, auf den dritten komme ich nicht mehr. Zumindest die beiden kommen ja auch aus der Region. Da gestern z.B. Eidams und Rosenauer auch schon gefehlt hatten, war die Chance wahrscheinlich auch gar nicht so gering.
Pikachu war übrigens auch da, hat einen Kumpel supportet und ein bisschen geschrieben.