Online

volt Meister-Darter

  • Male
  • 16
  • from Stuttgart
  • Member since May 17th 2019
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
645
Reactions Received
9
Points
3,284
Profile Hits
314
  • volt

    Replied to the thread The Masters 2021.
    Post
    Mit dem OoM System ist es halt schwierig, auch Spieler wie Durrant und van Duijvenbode haben es in ihrer ersten Saison trotz brillianter Leistungen deutlich nicht in die Top 16 geschafft.

    Das sieht halt wenn man nur die Leistungen einer Saison betrachtet…
  • volt

    Replied to the thread The Masters 2021.
    Post
    (Quote from gerwyn-price-fan)

    Dann hätte man daraus auch direkt ein Rankingturnier machen können, weil ja jeder letztes Jahr dann die Chance hatte, sich zu qualifizieren. Van Duijvenbode und Petersen kamen ja auch von ganz unten.

    Grundsätzlich muss im…
  • volt

    Reacted with Like to gerwyn-price-fan’s post in the thread The Masters 2021.
    Reaction (Post)
    moin!
    wenn man ein turnier mit masters bezeichnet,hätte man auch durchaus mal die option ziehen können,die jeweils jahresbesten der vergangenen saison mit zu berücksichtigen.
    entweder gleich nur die 16 jahresbesten oder eben top 8 der OoM + 16 jahresbeste…
  • volt

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from Michi180)

    Wie Archer schon erwähnt hat, ist das bei Lewis 2011 schon der Fall gewesen, das war damals aber das erste Mal in der Geschichte der PDC WM.

    Sprich: Price ist der zweite PDC Weltmeister, der auf dem Weg zum Titel gegen keinen Top 10…
  • volt

    Reaction (Post)
    Ja, da hast du wohl Recht :-)

    Vor kurzem kam mir alternativ eine ganz andere Idee: Wie wäre es denn, wenn man die Premier League so sehr standardisiert und internationalisiert und diversiert, dass man den jeweils besten Spieler der besten neun Nationen plus…
  • volt

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from Lemonsquezzy)

    854 sind korrekt.
  • volt

    Post
    Ich möchte noch einen Namen in den Ring werfen: Wenn Sky Sports UK noch eine Wildcard über hat, kann ich mir gut vorstellen, dass diese an Simon „The Wizard“ Whitlock geht.

    Er verfügt über das typische Profil eines Sky Picks: Beliebt, hatte bei den Sky…
  • volt

    Post
    (Quote from Archer)

    Teile deine Einschätzung vollkomen.

    Im Fall b) könnte man aber auch echt Dirk van Duijvenbode mit ins Boot nehmen, hat seit dem World Grand Prix eigentlich bei allen großen Turnieren gute Ergebnisse eingefahren und der Faktor…
  • volt

    Reaction (Post)
    Ein Hallo und vor allem frohes und gesundes Neues in die Runde!

    Ich hab mir gedacht ich kram diesen alten Faden (ausnahmsweise) nochmal vor. Seit ich die (mittlerweile so vielen) 'Dart-Statistiker' auf Twitter gefunden habe führ ich ja selbst nichmehr so…
  • volt

    Post
    Der war schon vor der WM zu 99% dabei, haben den doch auch schon letztes Jahr nach einem fürchterlichen 2019 nominiert
  • volt

    Post
    Bis auf Nicholson hat die PDC bisher jeden Ranked Majorsieger nominiert, also der José ist sicher dabei denke ich.

    Für mich persönlich hat Ratajski auch ne Chance nominiert zu werden, wenn er das Halbfinale erreicht.

    Beide WM-Finalisten werden…
  • volt

    Reaction (Post)
    (Quote from Darter35)


    Nicht böse gemeint, aber solche Tipps sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Ist das Wunschdenken oder ernsthaft? Der Sousa gewinnt ein Major und ein ET Event, aber du stellst Spieler wie Aspinall und Smith noch über ihn?…
  • volt

    Reaction (Post)
    Ganz ehrlich?? Wann führt Spam denn zu ner Verwarnung oder Sperre?? Wie oft wurde jetzt schon nichts geschrieben außer "...vom aktuellen und kommenden Weltmeister...."??. Soll das irgendwie lustig sein???
  • volt

    Reacted with Thanks to Michi180’s post in the thread PDC Dart WM 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Fritz)


    Beim Tourcard Race ist sowas bereits rausgerechnet mein guter.
  • volt

    Reacted with Dislike to Darter35’s post in the thread PDC Dart WM 2021.
    Reaction (Post)
    Nettes Spielchen, mehr aber auch nicht.

    Mit dieser Nervenschwäche braucht Clemens gegen den aktuellen und kommenden Weltmeister Peter Wright gar nicht erst anzutreten.
  • volt

    Reacted with Like to jake12345’s post in the thread PDC Dart WM 2021.
    Reaction (Post)
    Auch wenn's zynisch klingt/ist: Die PDC ist aber auch keine Wohlfahrt und keine moralische Instanz, sondern eine Firma, d.h. die haben ihre TV-Verträge mit Sky und wollen - wenn es irgendwie möglich ist - die WM auch durchführen. Denke ich mir mal.…
  • volt

    Reacted with Thanks to Kula2012’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Effi)


    Sicher nicht - wir haben inzwischen ganz andere testmöglichkeiten als noch vor 6 Monaten - auch die Q School wäre möglich - alle Teilnehmer brauchen einfach einen (negativen) Test der nicht älter als 48 Std alt ist sind dann dort…
  • volt

    Reaction (Post)
    Wenn es von den Behörden genehmigt wurde, find ich's nicht schlimm.
  • volt

    Reacted with Like to Henry’s post in the thread PDC Dart WM 2021.
    Reaction (Post)
    Was ein gestelltes Affentheater...
    Tut mir leid, Peter Wright, Du wirst niemals ein Wayne Mardle
  • volt

    Reaction (Post)
    Das habe ich fast befürchtet. Andere Idee (ich weiß, ich mache mich hier gerade ein bisschen zum Organisator, ich hoffe das ist für alle okay :D), Player Picks in nen Extra-Thread, den ich erstellen würde, wenn Interesse da wäre und dann lasse ich die…