Fun Dart Shirts Shop

Flur-Darter Ton-machine

  • Male
  • Member since Oct 9th 2019
  • Last Activity:
Posts
18
Reactions Received
3
Points
103
Profile Hits
95
  • Flur-Darter

    Post
    Ich werde dieses Jahr 58 (mit anderen Worten etwas ältere Generation) spiele derzeit 45Avg ist aber Tagesform abhängig kann also auch mal auf 38 abrutschen oder auf über 50 steigen. Die Streuung denke ich ist für den AVG relativ normal. Ziel ist aber…
  • Flur-Darter

    Post
    Patrick ,da hast du was missverstanden mit Anfängerfehler, Fehler begehe ich sicher noch einige aber in diesen Thread ging es mir lediglich um die These den release des Darts bewusst steuern zu können oder nicht!
  • Flur-Darter

    Post
    Ich bin Juli 2019 angefangen, spiele eigendlich jeden Tag. Wie aus meinen Nickname zu erkennen befinden sich die beiden Boards (E+Steeldart ) aufn Flur und da komme ich jeden Tag dran vorbei, da ist es schwierig keine Darts in die Hand zu nehmen!
  • Flur-Darter

    Posted the thread Ellenbogenwinkel ?.
    Thread
    Hallo Leute
    Ich stehe seitlich zum Dartboard, so das Schulter ,Arm und dominates Auge eine Linie zum Ziel bilden. Bei geraden Stand soll der Ellenbogen (bzw. Oberarm) im Idealfall einen 90 Gradwinkel zum Körper bilden beim fokussieren. Für welches Ziel…
  • Flur-Darter

    Replied to the thread Elimination 301.
    Post
    Steeldart mit Handy- App wäre die günstigste Lösung, sollte es dennoch E-Dart sein würde ich dir Windart empfehlen, ist die professionelste Lösung quasi ein Löwendart in Eigenbau für ca. 500€ !