Dart geht auf die Knochen

DartFan12 Profi-Darter

  • Member since Oct 15th 2019
  • Last Activity:
Posts
154
Reactions Received
100
Points
869
Profile Hits
388
  • DartFan12

    Reacted with Haha to manicha’s post in the thread Players Championship Finals 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from DartFan12)

    Für Pikachu hat sich das schon geklärt, wo er morgen ist!8):love:
  • DartFan12

    Replied to the thread Players Championship Finals 2022.
    Post
    (Quote from Dartsfan99)


    Doets und Pietreczko sind aber auch ein Spezialfall, weil sie erst von den PC Finals am Freitag zum West Europe Qualifier am Samstag in Deutschland müssten und dann wieder am Montag zurück auf die Insel für den PDPA-Qualifier,…
  • DartFan12

    Post
    Dartconnect hat jetzt eine Teilnehmerliste für den West Europe Qualifier: https://tv.dartconnect.com/eventplayers/pdceu22weuwcq
  • DartFan12

    Reaction (Post)
    (Quote from zahi)

    Wer würde freiwillig einen WM-Startplatz und 7500 Pfund garantiertes Preisgeld ablehnen? Das ist doch Quatsch. Die PDC muss hier in der Kritik stehen, nicht Sherrock.
  • DartFan12

    Post
  • DartFan12

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Es passiert jedem, dass mal mehrere Matchdarts daneben landen. So weit waren sie bis auf den letzten in die 18 für Doppel 4 auch nicht vom Ziel entfernt, es ist schon sehr viel Pech, dass alle nicht rein gingen.

    Viel mehr sollte Schindler wahrscheinlich…
  • DartFan12

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Wo es hier gerade um Wurfstile geht: Springer schaue ich sehr gerne zu, da ist alles schnell und flüssig. Besonders schön ist es dann natürlich, wenn es wie diese Woche 180er hagelt.
  • DartFan12

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Hier der Spielplan mit den bisher feststehenden Spielen im Stream in blau (aus Franz Rötzschs Insta-Story):
  • DartFan12

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Da wird sich Hempel aber fragen, warum Hopp nicht letztens beim Players Championship gegen ihn so spielen konnte, sondern ausgerechnet dort, wo ein tiefer Run gut möglich war, seinen einzigen 100+-Average im letzten Jahr ausgepackt hat.
  • DartFan12

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Hier gibt's bei Dartconnect auch noch Tabellen, die "offizieller" zu sein scheinen und auch im Stream manchmal gezeigt wurden. Da steht z.B. der Average dabei, der ja auch zählen kann und ich meine die anderen Tabellen waren schon mal falsch sortiert.

  • DartFan12

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    (Quote from DartFan12)


    Durch Hurtz' 4-6 brauchen die Spieler also:

    Bunse: einen Sieg gegen Hopp
    Hopp: 5 Legs gegen Bunse
    Hurtz: jedes Ergebnis bei Bunse-Hopp außer 6-5 Bunse
  • DartFan12

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Hopp gegen Bunse wird ein Endspiel ums Weiterkommen in der Gruppe C, der Gewinner ist weiter, Hopp könnte als Verlierer noch weiterkommen, aber nur wenn Hurtz gegen Holtkamp klarer verliert.
  • DartFan12

    Reacted with Thanks to Jojo29’s post in the thread Players Championship 29 & 30.
    Reaction (Post)
    Hier reagiert einer immer verwirrt oder negativ wenn irgendjemand nicht für den Deutschen ist :D

    Nicht alle sind immer nur für Spieler aus Prinzip wegen ihrer Nation lol
  • DartFan12

    Replied to the thread PDC European Championship 2022.
    Post
    Übrigens ist es eine Wohltat, dass Sport1 diese nervige Dartsakademie-Werbung aus dem Kommentar verbannt hat und nur noch während der Pausen zeigt.
  • DartFan12

    Replied to the thread PDC Women's Series 2022.
    Post
    Wenn man sich die Scores anguckt, scheint Sherrock regelrecht kapituliert zu haben nach Suzukis Break in 15 Darts im ersten Leg. Aber auch im ersten Spiel im Stream hatte Sherrock am Anfang der Legs nicht wirklich gut gescored, nur da konnte sie sich das…
  • DartFan12

    Reacted with Haha to Dartsfan99’s post in the thread Players Championship 25-28.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dartsfan99)

    Da habe ich mich wohl um einen Tag vertan :saint:.
  • DartFan12

    Replied to the thread Players Championship 25-28.
    Post
    Nachdem Steve Beaton gestern zwischenzeitlich sogar aus den WM-Plätzen rausgerutscht war, dürfte er nach 2 guten Tagen jetzt fast sicher sein und damit auch die Tourcard!
  • DartFan12

    Replied to the thread Players Championship 25-28.
    Post
    Matthew Edgar ist morgen dabei, also wird es wohl noch ein paar Absagen gegeben haben. Es würde mich z. B. nicht wundern, wenn Price nach seiner Erstrundenniederlage genug hatte, aber mal sehen, wer tatsächlich fehlt.
  • DartFan12

    Replied to the thread Players Championship 25-28.
    Post
    Sehr gute Gründe also. Da wird van der Velde wohl ein wenig nervöser werden, was seine potenzielle Tourkarte angeht.
  • DartFan12

    Replied to the thread Players Championship 25-28.
    Post
    (Quote from David Schlichting)


    Es ist auch verständlich, denn die meiste Zeit war Ricardo selbst noch nicht so gut drauf, weshalb die Auslosungen gar nicht so wichtig waren, während es jetzt natürlich besonders ärgerlich ist, weil er die Form hat,…
DAZN