Frauen von Welt spielen Dart

DartFan12 18-Darter

  • Member since Oct 15th 2019
  • Last Activity:
Posts
105
Reactions Received
53
Points
577
Profile Hits
239
  • DartFan12

    Reaction (Post)
    (Quote from darterfl)

    Sehe da absolut keinen Grund dafür und in der momentanen Situation schon gar nicht. Meiner Meinung nach gibt
    es in Deutschland bis dato genügend Turniere.
  • DartFan12

    Post
    (Quote from Silverrocket)


    Für mich ist es definitv ein Vorteil, gesetzt zu sein. Die 2000£ hat man zumindest fürs Konto sicher und man muss auch nur einen Ungesetzten schlagen, um schon 3000£ für die Rangliste zu kriegen. Übrigens haben die Spieler…
  • DartFan12

    Reaction (Post)
    Keine Pfiffe vom Publikum bei Hetas Matchdarts. So kanns auch mal laufen.
  • DartFan12

    Post
    (Quote from Stefring)


    Keine Ahnung, was auf DAZN gesagt wurde, aber dieses "die Top 16 sind automatisch für jedes Major qualifiziert" ist bei Sport1 mein Lieblingssatz um mich vorm TV aufzuregen und nie sagt ein Experte was dagegen. ^^ Besonders witzig ist…
  • DartFan12

    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    Da mir mehr Sportarten einfallen in denen Pfeiffen und Buhen nicht vorkommen, muss ich für mich als Fazit ziehen, dass Pfiffe eher doch nicht als Normalität im Sport anzusehen sind. Aber Zeiten ändern sich, das Klientel und der…
  • DartFan12

    Reaction (Post)
    Sind Freilose blöd und nervig und hätte die PDC das mit den Nachrückern besser lösen müssen? Ja das hätte sie daran gibt es keine Zweifel.
    Ist es aber in irgendeiner Form sinnvoll oder gar fairer Florian Hempel der sich sportlich NICHT qualifiziert hat,…
  • DartFan12

    Reacted with Like to Daniel_H1O’s post in the thread Players Championship 14 & 15.
    Reaction (Post)
    Schön das Koltsov wieder dabei ist. :)

    (Quote from PDC)

  • DartFan12

    Reacted with Haha to Effi’s post in the thread PDC Development Tour 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Kenner2504)

    ich lieg jetzt die ganze zeit im bett und drücke meine bettdecke :duw:
  • DartFan12

    Reaction (Post)
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Richtig! Unprofessioneller als ein unabgesprochener Alleingang der PDC Europe geht nicht mehr.
  • DartFan12

    Post
    War das ein unabgesprochener Alleingang der PDC Europe mit der Nachrückerregelung? Oder nur für den Fall der Fälle, dass die PDC was ändert? Oder hat's die PDC vergessen? Die Regeln wurden jeweils immer noch nicht aktualisiert.
  • DartFan12

    Post
    (Quote from GermanDartsFan)


    Diese Variante scheint zu stimmen, es gibt 4 Plätze, siehe https://twitter.com/MarcelYildiz/status/1519625117432754177
  • DartFan12

    Replied to the thread European Tour 2022.
    Post
    Der Qualifier ohne die Niederländer dürfte ein klein wenig schneller sein, aber trotzdem wird es wahrscheinlich spät werden. Das ist zwar nicht optimal, aber für die ganzen Amateurspieler deutlich besser als mehrfach irgendwo anzureisen.

    Die hohen…
  • DartFan12

    Replied to the thread European Tour 2022.
    Post
    Tricole rettet sich ins Finale, nachdem sich Gutjahr im Decider 22 gestellt hat und dann irgendwie auf 5 gekommen ist (vielleicht 0, 11, D3), welche er dann wiederum ganz schnell gebustet hat. Hoffentlich schafft es Tricole ins Turnier und damit auch auf…
  • DartFan12

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread European Tour 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    Und du denkst nicht, das könnte bei Qualifikationsturnieren, aus denen 95%+ der Spieler mit Verlust rausgehen, irgendwie wichtig sein?
  • DartFan12

    Reaction (Post)
    (Quote from florian.hempel.darts)

    Kann uns auch hier egal sein und geht uns nichts an..... nur Glückwunsch zu echt wieder richtig starken Spielen am We.....so kann es weitergehen :thumbup:
  • DartFan12

    Replied to the thread European Tour 2022.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)


    Es ist zwar unglücklich, aber wenn die Auslosung schon raus ist, kann man eben nicht einfach willkürlich Spieler verschieben.
  • DartFan12

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Auf der Challenge Tour ist das Niveau an der breiten Spitze sowas von ausgeglichen, sodass eine Setzliste meiner Meinung nach kaum einen Unterschied machen würde und so spart man sich das große Problem, eine faire Setzliste zu erstellen (anhand von 4…
  • DartFan12

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Dartconnect hat sogar schon eine Teilnehmerliste: https://tv.dartconnect.com/eventplayers/pdcct22e06
  • DartFan12

    Reacted with Like to offy’s post in the thread Players Championship 7 & 8.
    Reaction (Post)
    Wo BILD drauf steht, wird nicht draufgeklickt, so einfach ist das.
  • DartFan12

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    (Quote from Dartsfan99)


    Da bin ich genauso gespannt. Die logischere Variante für alle in vorderen Positionen wäre in der Tat die Challenge Tour zu spielen und dafür 3 PCs auszulassen, um nicht für die restlichen 19 PCs eventuell die…
DAZN