hijo de rudicio 3-Perfekte-Werfer

  • Member since Jan 29th 2021
  • Last Activity:
Posts
33
Reactions Received
4
Points
184
Profile Hits
51
  • hijo de rudicio

    Replied to the thread Trend der Flightsysteme.
    Post
    Für mich war das L-style System eine Offenbarung im positiven Sinn, habe ein deutlich besseres Gefühl für die Darts damit als mit normalen Flights.
    Mit den Spin-Schäften hab ich nach anfänglichen Schwierigkeiten zwischenzeitlich auch meinen Frieden…
  • hijo de rudicio

    Post
    Der One80 Strike 05 ist auch hecklastig:
    https://www.dartkiste.de/one80-strike-05-steeldart.html
  • hijo de rudicio

    Replied to the thread Soft- oder Steeldart?.
    Post
    Wenn nix dabei steht kann man davon ausgehen dass es 2ba ist, ja.
  • hijo de rudicio

    Post
    dartblog ,
    weshalb hast du deine Posts gelöscht? Hab da nix rausgelesen was man hier nicht stehen lassen könnte.

    Wie auch immer:
    Das Eine (Leistungsansatz) sollte das Andere (Spaß am Hobby) nicht ausschliessen. Ich hab schon auch einen Ehrgeiz und…
  • hijo de rudicio

    Replied to the thread Soft- oder Steeldart?.
    Post
    Nein, haben sie nicht.
    Aber das bei weitem gängigste Maß ist 2ba, alles andere ist eher exotisch mit entsprechend wenig Auswahl an Spitzen.
  • hijo de rudicio

    Replied to the thread Dartn.de - 180er / 171er Challenge.
    Post
    #8
    2x 180 innerhalb 20 Minuten im Training.
    Bin völlig geflasht. Neulich zwei mal an zwei Tagen und heute das.
    Unnötig zu erwähnen dass ich das noch nie geschafft habe.
  • hijo de rudicio

    Replied to the thread Speed-Darts.
    Post
    (Quote from Winston Smith)

    Die spielten 501 double out auf Bullshootern und haben in der Regel auch über Bull geckeckt.
    Ich mir das damals ab und an mal angeschaut weil ich es ulkig fand dass da Leute im Fernsehen sind(Dieter Joos, Bobby Boch) die ich…
  • hijo de rudicio

    Post
    Es ist ein Hobby mit dem vermutlich 99,9% der User hier kein Geld verdienen müssen und das sie (hoffentlich) freiwillig ausüben.
    Das soll dann in allererster Linie Spaß machen, ansonsten ist es meiner Meinung nach verschwendete Zeit.
    Ich kenne das zur…
  • hijo de rudicio

    Post
    Effi:
    Wo genau bist du denn Kapitän?
    Nicht dass ich aus versehen mal bei dir lande, du nimmst mir dieses schöne Hobby eindeutig zu ernst und zu verbissen.
    Der Unterschied zwischen purer Freude und Überheblichkeit ist dir scheinbar auch unbekannt....
  • hijo de rudicio

    Posted the thread Suche Leute von früher.
    Thread
    Hallo zusammen!

    Das ist zwar keine Suche im eigentlichen Sinne,
    aber ich frage mich grad spontan ob sich hier Leute rumtreiben die - wie ich - in den 90er jahren E-Dart in der Dartliga Mittlerer Neckarraum gespielt haben:/
    Die Liga gibt es ja nach wie vor…
  • (Quote from Effi)

    Werd ich ihr mal vorschlagen, aber ich glaube da stehen die Chancen für mich bei 0:100
    Sie hat zwar ein Wurfbild wie mit dem Schrotgewehr geschossen aber trifft trotzdem mitunter recht gut das was sie anvisiert.
    Round the clock auf double…
  • War eine Idee von ihr!
    Die Spiele sind eng, ich hab die ganze Zeit Druck und es macht uns beiden Spaß(ausser gestern8)).
    Normalerweise geht es dann ~70:30 gegen mich, gestern hab ich von 8 Legs 6 gewonnen.
  • hijo de rudicio

    Reaction (Post)
    Wundert euch nicht, wenn ich demnächst bei jeder Aufnahme mit anderen Darts werfe. Auf dem Weg ins Bett: wie spielen sich eigentlich die Price Darts mit langen Schafts? Ein paar Aufnahmen später: 180.


    Zweite Frage: wie spielen sich eigentlich die searles…
  • (Quote from wadenkneifer)

    Stabile Leistung:verb:

    Da kann ich freilich nicht mithalten, bin heute aber trotzdem stolz wie Oskar weil ich einen Sahnetag erwischt habe:

    Ich war heute am Spätnachmittag mit nem Kumpel zum Steinplatten-Pingpong gedatet(TT ist mein…
  • hijo de rudicio

    Post
    welche hast du denn, 1,5 oder 2mm Durchmesser?
  • hijo de rudicio

    Replied to the thread Bestes Dart Board?!.
    Post
    (Quote from bsc)

    Die ersten zwei mal mal hab ich gedreht weil ich das Gefühl hatte es wäre evtl. an der Zeit und damit das Board gleichmäßig bespielt wird.
    Dann hab ich gedacht so bin ich aber recht zeitnah ein mal rum und habe wieder eins zurück gedreht…
  • hijo de rudicio

    Replied to the thread Bestes Dart Board?!.
    Post
    Wie lange sollte denn ein Board überhaupt halten?
    Habe mein One80 G3 seit Ende Januar und muss ~ alle 2 Wochen drehen(wird täglich bespielt).
    Wenn ich das hoch rechne ist das Ding nach spätestens nem halben Jahr reif für die Tonne.
  • hijo de rudicio

    Replied to the thread L Style Flights.
    Post
    Ich spiel(t)e die Champagne Pro zwar mit L-Style Shafts,
    aber ich verwette mein linkes Ei dass die auch völlig problemlos mit anderen Nylpon-Schäften gehen.

    Dein Zwinkersmiley lässt mich aber eh vermuten dass du das nicht ganz ernst gemeint hast.
  • hijo de rudicio

    Replied to the thread Dartn.de - 180er / 171er Challenge.
    Post
    (Quote from hincapie)

    Du zählst WIRKLICH alle 180er!?
    Ich weiß nicht mal mehr wie viele ich seit meiner Wiederentdeckung dieses Hobbies(Dez. 20) geworfen habe, obwohl es nur ca. 8-10 waren.
  • hijo de rudicio

    Replied to the thread L Style Flights.
    Post
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein kurioses "Problem" mit meinen neuen L-Style Flights.
    Bisher habe ich mit EZ ( Standard L1) oder den Dimple Flights(L3 shape) gespielt, mit beiden komme ich gut klar.
    Das Flugverhalten unterscheidet sich nur marginal, da ja die…