Dart geht auf die Knochen

smlschndr Intermediate

  • Male
  • Member since Jan 17th 2022
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
160
Reactions Received
125
Points
933
Profile Hits
238
  • smlschndr

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread Players Championship Finals 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dartsfan99)

    Sehe ich anders! Wenn die Nr. 64 die Nr. 1 rausnimmt, ist das wohl die größte Überraschung/ Sensation, die es geben kann. Aber irgendwie sieht das hier wohl keiner so, da wir bei unseren Jungs immer etwas höhere Erwartungen…
  • smlschndr

    Reaction (Post)
    Wenn ich lustlose Darts an den Rand des Boards geschmissen sehen will gehe ich ans Practice Board und gucke kein Major im TV. Dass ausgerechnet beide Österreicher das nun machen ist zwar ein Schmunzeln wert, aber auch eine DRA-Notiz.
  • smlschndr

    Replied to the thread Players Championship Finals 2022.
    Post
    Ricardo hat morgen aber ohnehin keine Zeit. :)

    YEES!:love:
  • smlschndr

    Reaction (Post)
    Ich hoffe, es interessiert: Lukas Wenig und Fabian Schmutzler gehen nicht an den Start in Kalkar...
  • smlschndr

    Reaction (Post)
    Folgende 60 Tourcardholder sind noch nicht für die WM qualifiziert und wären am Montag, den 28.11.22 beim PDPA Qualifier PDC World Darts Championship startberechtigt:
    1. Ian White
    2. Ryan Joyce
    3. Devon Petersen
    4. Steve Lennon
    5. Joe Murnan
    6. Ron Meulenkamp
  • smlschndr

    Reacted with Thanks to dstyle’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    Es gibt ab 2023 mehr Preisgeld für die Challenge und Development Tour Turniere.

    Neues Preisgeld:

    Sieger 2.500 Pfund (+500)
    Finalist 1.000 Pfund (0)
    Halbfinale: 750 Pfund (+250)
    Viertelfinale: 500 Pfund (+200)
    Achtelfinale: 300 Pfund (+100)
    Letzte 32: 200 Pfund…
  • smlschndr

    Reaction (Post)
    (Quote from infernogott)

    Also bitte. So was wird doch nur von Nerds wie uns tiefgehender betrachtet ("analysiert" sage ich ausdrücklich nicht). Die anderen 99% der Öffentlichkeit, die man wirklich braucht, um ein "ernstgenommener" Sport zu sein/zu…
  • smlschndr

    Reaction (Post)
    (Quote from mocky)

    Ich weiß dass ich manchmal auch ziemlich vergesslich bin, aber sinnvoll(er) wärs du hättest gleich einige der zahlreichen Beispiele genannt die es offenbar gab...:S
  • smlschndr

    Replied to the thread DDV-Saison 2022/23.
    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Erster Absatz:

    Karsten Koch und Christopher Toonders entschieden die Finalspiele gegen Christian Gößwein Marco Söllner und Christian Helmecke für sich.
  • smlschndr

    Reacted with Like to GermanDartsFan’s post in the thread DDV-Saison 2022/23.
    Reaction (Post)
    Beim DDV wurde am Wochenende das zweite Ranglistenturnier der Saison ausgetragen. In Nürnberg gab es Siege für Karsten Koch und Christopher Toonders in der Herren-Konkurrenz und bei den Damen kamen Irina Armstrong und Julia Siek durch:

    DDV Nürnberg
  • smlschndr

    Reaction (Post)
    Vor einer Woche erwähnt sie noch in Interviews wie unwillkommen sie bei den Frauen auf der Women's Series ist. Na dann mal frohes Schaffen nächstes Jahr. Challenge Tour spielt sie ja auch nicht. Natürlich kann mit ihrem Namen auch eine Karriere aus…
  • smlschndr

    Reaction (Post)
    Hätte Aileen de Graaf den Decider im Matchplay gewonnen, wäre wohl die dritte in der OOM Women’s Series mit dem freien Platz belohnt worden.
    Die PDC hat manchmal was von Pippi Langstrumpf….ich mach mir die Welt, widdewidd wie sie mir gefällt!
    Aber wir…
  • smlschndr

    Reaction (Post)
    sportlich nicht qulifiziert also ändert man einfach die Regeln. Damit tut die PDC sich kein Gefallen und sherrock auch nicht.
  • smlschndr

    Reaction (Post)
    Es ist passiert: Der offene Quali-Platz geht an Fallon Sherrock.
  • smlschndr

    Reacted with Like to Mutschi’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ch496)

    Naja bei dem lachend auf ihn drauf springen musst du halt auch den Verlauf der Partie betrachten.
    Wäre das ne 16:15 Niederlage mit Matchdarts Aspinal gewesen, würde ich dir durchaus zustimmen, dass so ne Reaktion komisch aussieht.

  • smlschndr

    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Sehr gut geschrieben, gehe ich zu großen Teilen mit.

    Vergessen dürfen wir auch James Wade nicht. Aktuell klar, dass er nicht dabei wäre. Bei einem WM-Halbfinale könnte das anders ausschauen. Fraglich, ob das in seiner derzeitigen…
  • smlschndr

    Reaction (Post)
    (Quote from Michi180)

    Abgesehen von seiner sehr guten Premier League Saison wie jazunine bereits schrieb keine so wirklichen mehr meiner Ansicht nach, wenn man mal das World Cup Finale mit Price zusammen ausklammert und das eine Halbfinale bei den…
  • smlschndr

    Reacted with Dislike to Ch496’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Und aspinall springt gleich lachend auf ihn drauf. Passend zu seiner Leistung: klar kann man fair sein und gratulieren, aber ein bisschen Biss wäre nett gewesen. Gefühlt hatte er ne gute Wette platziert 🫣
  • smlschndr

    Reacted with Dislike to Ch496’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Aspinall verspielt sich mit so einer grottenschlechten Leistung hier auch die Teilnahme an der Premier League. Auf so eine Schluck Wasser Leistung wird die pdc keine Lust haben. Würde Smith hier sein A Game spielen, wären wir ungelogen bei einem 16-0…
  • smlschndr

    Reacted with Confused to sascha1976’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from The Underworld Darter)

    wäre jetzt ein gerwen oder price der gegner dann hätte es anders ausgesehn,er hat glück das er einen ASp bekommen hat im finale....selbst gegen barney wäre es so anders gelaufen
DAZN