Kasselaner87 11-Darter

  • from Kassel
  • Member since Dec 10th 2011
  • Last Activity:
Posts
456
Reactions Received
2
Points
2,292
Profile Hits
378
  • Kasselaner87

    Post
    (Quote from Michi180)

    Insolvent war nur der kommerzielle Arm, der für die Majors zuständig war. Der Rest der BDO wurde im September vergangenen Jahres aufgelöst, nachdem alle von der BDO verwalteten Counties auf die neu gegründete United Kingdom Darts…
  • Kasselaner87

    Post
    R.I.P. BDO. War nach der jahrzehntelangen Agonie zwar absehbar und eigentlich längst überfällig, aber trotzdem traurig, dass über 40 Jahre Dartgeschichte so enden müssen.
  • Kasselaner87

    Reaction (Post)
    https://www.mirror.co.uk/sport…champion-pdc-23285993.amp

    Schön den Pokal eingezogen... zurecht.
  • Kasselaner87

    Reacted with Like to dstyle’s post in the thread PDC Dart WM 2021.
    Reaction (Post)
    Ihr habt aber schon verstanden das Anderson nicht positiv getestete wurde und es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist oder? Es ist doch etwas völlig anderes aus Sicherheit erst mal in Quarantäne zu gehen oder selber Infiziert bzw. einen Positiven Test zu…
  • Kasselaner87

    Reacted with Like to Chris aus S.’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from God_of_Darts)

    Der Stachel sitzt bei den Taylor Fans halt immer noch tief.
  • Kasselaner87

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from gooner)

    Sehe ich auch so. De Sousa ist sicher die derzeit größte Überraschung und, ja, sicher auch ein Profiteur der derzeitigen Umstände, aber z.B. Van den Bergh, Petersen und auch DvD waren nun auch schon Jahre vorher keine…
  • Kasselaner87

    Reacted with Like to gooner’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    Sehe ich genauso.
    Man kann es auch nicht 100prozentig einschätzen. Kann ein De Sousa so auch vor tausenden Leuten spielen? Ich würde es ihm nicht garantiert absprechen. Aber genau wissen wir es eben erst wenns wieder voll wird.
    An einem Punkt muss ich aber…
  • Kasselaner87

    Reacted with Like to gooner’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    One Hit Wonder als Weltmeister und Matchplay Champion so so ;)
  • Kasselaner87

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from Henry)

    De Sousa hat bereits jetzt mehr erreicht als Shepherd, zudem ist Shepherd mittlerweile lange her, damals waren die Scores insgesamt noch deutlich niedriger und hatte die Weltspitze noch bei weitem nicht so eine Qualität in der Breite…
  • Kasselaner87

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Zumal die Veranstaltungen mit Zuschauern in Deutschland stattfanden, einem Land, das bislang vergleichsweise gut durch die Pandemie gekommen ist. In GB sieht die Welt da schon etwas anders aus, denen fällt jetzt ihr seit…
  • Kasselaner87

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from Echse)

    Davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Derzeit gehen die Zahlen schon alleine durch die kältere Witterung bedingt wieder nach oben, und gerade Großbritannien leidet eh schon stark unter der Pandemie. Folglich wäre es das einzig…