Frauen von Welt spielen Dart

Pascal25 Turnier-Darter

  • Member since Feb 24th 2022
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
47
Reactions Received
25
Points
260
Profile Hits
153
  • Pascal25

    Reacted with Thanks to manicha’s post in the thread PDC Development Tour 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Zeyes)

    Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gibt es für 14 Tourcardholder und 23 Internationale Representatives fixe Startplätze bei der Youth-WM.
    Es bleiben also noch 59 Startplätze übrig.
    Derzeit befinden sich 12 der 37 fixen Starter…
  • Pascal25

    Reacted with Thanks to jazunine’s post in the thread World Series of Darts 2023.
    Reaction (Post)
    hab eigentlich gehofft, dass uns so ein Austragungsort-Schwachsinn wenigstens im Dart erspart bleibt, nach dem das im Fußball schon längst überhand genommen hat...
    Die Zeitliche Verteilung der Turniere is iwie auch sehr merkwürdig
  • Pascal25

    Reaction (Post)
    Es gab auch Leute die haben vor ca. dreißig Jahren prognostiziert, dass das Internet eine Modeerscheinung sei und sich mit Sicherheit nicht durchsetzen würde.. die wussten ja auch Bescheid.
  • Pascal25

    Reaction (Post)
    (Quote from Teddy75)

    Krass wie unterschiedlich man einen Martin Schindler sehen kann.

    Vor knapp 1 3/4 Jahren war er eigentlich raus und musste wieder bei Null anfangen.
    Und was dann passiert ist....mega Respekt. Er steht jetzt in der aktuellen Order auf…
  • Pascal25

    Reaction (Post)
    (Quote from Teddy75)

    Preisgeld in der laufenden Saison vor dem ET12: Schindler 71 Tsd, Gilding 58,5 Tsd. So groß ist der Unterschied aktuell nicht, wie es die große OOM mit Platz 37 und 60 vorspiegelt.
  • Pascal25

    Reaction (Post)
    (Quote from Teddy75)

    Ich finde Begriffe "nie" in solchen Zusammenhängen immer lustig. GIbt doch zig Beispiele dass ein Spieler irgendwann mal nochmal einen (großen) Sprung hinlegt, keine Ahnung wie man sowas bei einem Schindler der jünger ist als fast…
  • Pascal25

    Reaction (Post)
    Ich kann es nur nochmals wiederholen ... das ist ganz großes Kino was die Belgier hier veranstalten, einfach pure Werbung für den Dartsport :thumbup:. Gestern war die Halle für einen Freitag auch schon ungewohnt gut besucht, man merkt einfach wie viel Bock die…
  • Pascal25

    Reaction (Post)
    Price, Humphries und Michael Smith haben abgesagt.

    Dafür rücken Schindler, Clemens und Adrian Lewis (Clemens also vor Lewis reingerückt) in die Seeds und 5 HNQ Plätze werden ausgespielt.

    [Hier] auf der Turnierseite auch die komplette Auslosung.
  • Pascal25

    Post
    (Quote from Ausgecount)


    (Quote from Pascal25)

    Nachdem ich jetzt verstanden hab wie der Satz gemeint war, nehm ich alles was ich geschrieben hab zurück und behaupte das Gegenteil.:saint: Macht natürlich nur Sinn so wie ihr das vermutet :thumbup:
  • Pascal25

    Post
    (Quote from David Schlichting)

    Dann hab ich das falsch verstanden. Ich hab gedacht ihr geht davon aus, dass bei dem Qualifier NUR deutsche Spieler mitspielen dürfen. Und zwar nur die die nicht für die Super League nominiert wurden. War vllt bisschen…
  • Pascal25

    Post
    (Quote from Ausgecount)

    Das würde die Super League für die Spieler aber doch extrem unattraktiv machen. Warum soll ich denn dann, falls ich eingeladen werde, einen Qualifier gegen Hopp, Hempel, Pietreczko, Wenig usw spielen? Dann sag ich dort doch…
  • Pascal25

    Reaction (Post)
    (Quote from Semper)

    Kommt drauf an
    Seeds oder Host Nation - Player bekommen Ranglistenpreisgeld erst ab einem gewonnenen Spiel.
    Spieler die vorher Quali gespielt haben, bekommen auch bei Freilosen das volle Preisgeld für die Rangliste.
  • Pascal25

    Reacted with Like to WeirdFish’s post in the thread World Series of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Ich kann dem Turnier auch nichts abgewinnen, schaue aber heute trotzdem rein.
    Wenn ich dann sehe was das Frettchen an Feuerwerk abbrennen kann, dann macht das einfach Spaß!
  • Pascal25

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Schmutzler wie immer mit Lospech.

    Wenig startet dafür mit nem 104er average:thumbup:
  • Pascal25

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Klose mit nem 100er ins Halbfinale:)
  • Pascal25

    Reacted with Haha to Ausgecount’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    Board 29 :D Robert Owen (Nr. 2), Danny van Trijp (3), Stephen Burton (4), Gian van Veen (13) und Dennie Olde Kalter (35)8o
  • Pascal25

    Reacted with Like to Hedi’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from jazunine)

    Geile Nummer, sauber Luu. Dazu nen mehr als solider 100er Average, vielleicht geht ja noch die ein oder andere Runde.
  • Pascal25

    Reacted with Like to jazunine’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    9 Darter von Wenig zum Matchgewinn!! 1.D
  • Pascal25

    Reacted with Like to Mike250513’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    Das muss ich kommentieren --> sorry. :-)

    Luu verpassst im ersten leg den 9er auf D12 - am Ende wird es ein 11er. So kann man mal loslegen...
    Den Sieg zum 5:2 macht er dann mit einem 164-er-check zum 12er zu. Er kann ja doch was ;-)
  • Pascal25

    Reacted with Like to dstyle’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    Also Laut der Meldeliste auf Dart Connect spielen 8 deutsche Spieler die 5 Turniere an diesem Wochenende.

    Andrew Beeton
    Kevin Costantini
    Rene Eidams
    Daniel Klose
    Alexander Rohrmüller
    Fabian Schmutzler
    Nico Wagner
    Lukas Wenig

DAZN