Beiträge von Pascal25

    24 Stunden vorher gibt es den Draw und den Spielplan.

    Das hat folgende Nachteile:


    - Die Spieler wissen bis 24h vorher nicht wann sie spielen

    - Die Fans wissen bis 24h vorher nicht wer in welcher Session spielt

    - Die Spieler wissen nicht ob sie am Tag vorher anreisen müssen oder ob im Laufe des Tages reicht


    Und folgende Vorteile:


    /


    Wie man sieht überwiegen die Vorteile. Deshalb hält die pdc natürlich daran fest.

    Erst mal Glückwunsch an van Leuven. Das war eine sehr starke Leistung. Respekt!

    Da es ein offenes Turnier war stört das natürlich niemanden. Die Frage wie es mit ihr aufder Womens Tour weitergeht finde ich aber durchaus berechtigt und keineswegs transphob. Das könnte wirklich noch interessant werden, auch dahingehend wie sich die unterlegenen Damen äußern.


    Aber jetzt zu den wichtigen Dingen: Glückwunsch René!!!1.D:love:

    Nachdem sich Heta direkt hinter Littler gestellt hat und gewartet hat, dass der feine Herr Littler sich endlich mal umdreht. Als er eine halbe Ewigkeit gewartet hat, hat Heta sich dann neben Littler gestellt und da konnte Littler gar nicht mehr umhin doch zu gratulieren. Es wäre also nicht ausgeschlossen, dass Littler ohne Hetas initiative ohne Gratulation abgerauscht wäre.

    Verrückt wie man so neidisch und gehässig einem 17jährigen gegenüber sein kann

    Luu mit dem Highfinish zum Sieg. Paul scheint das gut runterzuspielen und Flo kriegt die ganze Zeit Legs geschenkt, weil Roelofs seine Doppel verfehlt.

    Ist das eine neue Regel dass man Legs geschenkt bekommt wenn der andere die Doppel nicht trifft? Hab gedacht man muss selbst die Doppel treffen.

    Das klingt schon alles sehr interessant. Noch mehr würde mich die Preisgeldverteilung interessieren und vor allem was man für eine 171+ bekommt. Gerade die Preisgelder für 171+ werden vermutlich auch Spieler mit 45-50ave anlocken. Die einzige Chance jemals ein Preisgeld von der pdc zu erhalten^^

    Es gilt übrigens zu beachten, dass Platz 32 (+ folgende Plätze) der ProTour OOM nach dem heutigen Tage nicht gleichbedeutend mit der WM Quali ist. Es könnte sich immer noch jemand über den GSOD oder den PCF, in die Top 32 der Main OOM spielen, der derzeit nicht in den ProTour Top 32 steht. Alan Soutar ist der erste Kandidat für diesen Fall. Schon mit einer GSOD Quali würde er Razma überholen.

    Das stimmt wohl. Allerdings ist Soutar nicht nur der erste Kandidat sondern wohl auch der einzige. Sollten es Lukeman, Woodhouse, Decker oder Connor schaffen an Razma vorbeizuziehen hätte das keinen Einfluss auf die Pro Tour Order of Merit und Platz 32 würde reichen. Nur bei King hätte es wiederum Einfluss, der hat aber nen Rückstand von 27.000.

    Ich befürchte, dass der heutige Tag aus deutscher Sicht relativ schnell uninteressant werden könnte. Zumindest was Hempel und Klose an geht. Wenn ein deutscher einen tieferen Run hinlegen sollte, trau ich das aktuell nur Ricardo zu.

    Mein Tipp für den Turniersieg: Peter Wright 8o