UK Open 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bockstarkes Spiel von beiden, aber Heta mit ein paar weniger Fehlern. Glückwunsch, Damon!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Was ein Match und Heta ist es wirklich zu gönnen, dass er seinen seit Monaten gewaltigen Formanstieg bei TV-Turnieren endlich mit dem ersten Halbfinale belohnt:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Littler ein wenig wie Barney,erst seine Darts sortieren aus entäuschung bevor er ein handshake macht...ist mir schon öfters aufgeafallen,also wie Barney kann er auch nicht gerne verlieren...Aber nicht schlimm,in seinem Leben wird er noch viele Spiele verlieren...Littler scheint auch nur ein Mensch zu sein

  • Ich würde als Sieger dem Littler keines Blickes würdigen bis ER auf die Idee kommt mir zum Sieg zu gratulieren. Welch ein verzogener Rotzbengel.

    ist mir schon öfter aufgefallen, dass er ein schlechter Verlierer ist. Das wird er aber noch lernen, denke ich. Um so schöner, dass es viele Spieler gibt, die dem Gegner und dessen Spiel Respekt zollen.

  • Irre! Und das sind ja nicht einmal Top-Ten-Spieler. Aber wie man sieht, sie könnten es wohl sein. Heta ist ja nah dran, Littler hat sicher das Potential.

    Heta ist nach diesem Turnier auf 8 oder 7, also top10 erledigt.

    Und Littler hat ungefähr die Hälfte des Spielgeldes dass für top10 nötig ist, in 2,5 Monat beisammen geworfen. Da ist also die Frage "wann" und nicht "ob".

  • Rock your Dart!
  • Heta ist nach diesem Turnier auf 8 oder 7, also top10 erledigt.

    Und Littler hat ungefähr die Hälfte des Spielgeldes dass für top10 nötig ist, in 2,5 Monat beisammen geworfen. Da ist also die Frage "wann" und nicht "ob".

    Das ist Null Widerspruch zu dem was ich schrieb. ;)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Respekt an Damon, hat er sich nach den letzten Monaten und diesem Spiel heute mehr als verdient :thumbup:, was ein großartiges Match auch insgesamt 1.D.

    Damit auch für "The Heat" man muss schon sagen endlich das 1. Halbfinale bei einem Major, nachdem er diese verdammt undankbare Viertelfinalhürde heute also final genommen hat.


    Weiß aber ehrlich gesagt echt nicht was hier manche mit Littler haben, denn er hat seinem Gegner doch angemessen gratuliert. Was sich da im ersten Moment gezeigt hat war einfach pure Enttäuschung, und das ist doch absolut verständlich und menschlich. Ich finde es klasse, dass er so ehrgeizig ist und sich nach Niederlagen nicht so zufrieden zeigt wie manch andere Spieler.

  • Weiß aber ehrlich gesagt echt nicht was hier manche mit Littler haben, denn er hat seinem Gegner doch angemessen gratuliert.

    Nachdem sich Heta direkt hinter Littler gestellt hat und gewartet hat, dass der feine Herr Littler sich endlich mal umdreht. Als er eine halbe Ewigkeit gewartet hat, hat Heta sich dann neben Littler gestellt und da konnte Littler gar nicht mehr umhin doch zu gratulieren. Es wäre also nicht ausgeschlossen, dass Littler ohne Hetas initiative ohne Gratulation abgerauscht wäre.

  • Nachdem sich Heta direkt hinter Littler gestellt hat und gewartet hat, dass der feine Herr Littler sich endlich mal umdreht. Als er eine halbe Ewigkeit gewartet hat, hat Heta sich dann neben Littler gestellt und da konnte Littler gar nicht mehr umhin doch zu gratulieren. Es wäre also nicht ausgeschlossen, dass Littler ohne Hetas initiative ohne Gratulation abgerauscht wäre.

    Verrückt wie man so neidisch und gehässig einem 17jährigen gegenüber sein kann

  • Rock your Dart!
  • Van den Bergh gewinnt das letzte Viertelfinale mit 10:5 und steht damit zum ersten Mal seit den UK Open 2023 in einem Major-Halbfinale:thumbup:


    Schöne Ergebnisse in den Viertelfinals. Überall kam mein gewünschter Spieler durch;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Der kleine Mobbel namens Littler nervt mich schon nach wenigen Wochen. Jeder normale Spieler gratuliert sofort dem Gegner. Er lässt die Gegner immer schön warten und tut so, also müsste er am Tisch bei seinen darts was machen.


    Aber bei nem aufgezüchten Engländer kann man auch nichts anderes erwarten

  • Der kleine Mobbel namens Littler nervt mich schon nach wenigen Wochen. Jeder normale Spieler gratuliert sofort dem Gegner. Er lässt die Gegner immer schön warten und tut so, also müsste er am Tisch bei seinen darts was machen.


    Aber bei nem aufgezüchten Engländer kann man auch nichts anderes erwarten

    Littler kann auch nicht gut verlieren,aber naja zum abschluss en fetten döner und dan scheint auch wieder die sonne und alles ist vergessen.....Hoffe Humphries macht es jetzt,nach dem Anderson und Littler draussen sind ist de rweg eigentlich frei für ihn...Denke auch ein Heta wird ihn nciht so sehr dran hindern können,und ein van den Bergh auch nciht so dolle

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!