aus der sicht eines Spielers.......

  • ein herrlicher Tag, es ist Samstag und ich hab den Wecker auf 7 Uhr gestellt. Nachdem ich ihn 24 mal ausgedrückt habe beschließe ich dann doch so gegen 10 Uhr aufzustehen und nach nach Bad Soden zu fahren. Sind zum Glück nur ein paar Kilometer. Hotel gut zu finden, Parkplatz direkt vor der Tür, das sieht doch schon mal gut aus. Direkt vor der Tür steht schon Gordon mit dickem Hals und ohne Stimme und der arme muss auch heute noch callen, ojeoje... ich ab durch den Spielereingang und rein ins getümmel. Klasse, was Rang und Namen hat ist anwesend. Der erste Eindruck ist wirklich gut. Ich such mir erst mal mein Board an dem ich spielen muss (nr.2) und werf mal ein paar darts. Neben mir Mick McGowan und Alan Tabern die auch ein paar Darts werfen. Dann die offizielle Ansprache und schon gehts los...


    Spielerisch war mein erstes match wohl kaum zu unterbieten, was aber wirlich nur an mir lag denn die Atmosphäre war wirlich super. Genug Platz, gute Luft, gute Boards, was will mann mehr. Maik hat mir ja schon ein bisschen leid getan, nachdem er gegen Didi Burger verloren hatte musste er jetzt auch noch dieses gemurkse schreiben(Sorry Maik). 3:1 verloren, ok dann kann ich jetzt in aller ruhe die Turnieratmosphäre geniessen und ein paar andere Spiele anschauen, und natürlich Mission Nr. 2 an diesem Tag vorbereiten. Mein Eclipse Board auf dem sich schon Phil Taylor, Eric Bristow und Colin Lloyd verewigt haben etwas erweitern. Ich also auf die Jagd und nach gut 30 Minuten war das Problem ghross als alle hellen Felder belegt waren und ich nur einen schwarzen Edding eingepackt hatte. Also schnell ins Main-Taunus-Zentrum gedüst und silberne Eddings besorgt. Und tatsächlich das Ding ist Randvoll geworden. Ich hab sie alle gekriegt :D wie auf der Foto-Galerie der GDC-Seite zu sehen.


    Man weiss gar nicht wo man zuschauen soll, was auf den meisten Boards so an spielerischer Leistung zu sehen bekommen hat ist wohl in Deutschland noch nicht dagewesen. und man steht direkt hinter ihnen und kann zuschauen, genial.


    Mein ganz besonderen Dank möchte ich allen Organisatoren aussprechen die meiner Meinung nach eine Wirliche Meisteleistung hingelegt haben. Ich habe nicht das geringste zu beanstanden, weder als Spieler noch als Zuschauer . HUT AB und beide Daumen nach oben. So kanns weitergehen um den Dart-Sport in Deutschland nach vorne zu bringen.


    macht weiter so........

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja es war wirklich eine mehr als gelungene Veranstaltung. 1.D
    Ich kann in allen Punkten nur zustimmen.
    Was die Luft angeht bin ich allerdings leicht anderer Meinung.An Board 19 war mehr als dicke Luft.
    Aber mal ehrlich man könnte immer etwas finden wen man nur tiefgenug in den Krümmeln sucht.
    Stars wo man nur hinsieht.
    Und weil es hier möglich ist bekommt die GDC für diese Veranstaltung einen Award!!!:award:
    "Snakehips"

    Lass mir doch Zeit....ich treff das Doppel schon!!

    Einmal editiert, zuletzt von Snakehips ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!