bristel e-dart scheibe

  • hey hat von euch schon jemand erfahrungen mit diesem board gemacht?


    [URL=http://www.heiku.de/art-2346,Dart-Dartscheiben-Drahtloses-Elektronisches-Steel-Dart-Board-Bristle-Tech--]bristel e-dart board[/URL]



    good darts
    jon-jay

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja ... Ka-Ta-Stro-Phal ... nach 3 Darts wusste ich, dass DAS niemals die Lösung sein kann ... :lach:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Ich habe die Scheiben letztes Jahr beim Turnier in Halle gesehen (allerdings in Automatengröße) und ein paar Spiele darauf beobachtet. Das lief soweit problemlos.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    Ja ... Ka-Ta-Stro-Phal ... nach 3 Darts wusste ich, dass DAS niemals die Lösung sein kann ... :lach:



    Was genau war das Problem?

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Hallo Double-Tops: Bist du sicher das es genau DIE Scheibe war ??? Oder vielleicht doch nur eine Scheibe in der Art ???


    Wenn man bedenkt daß die Automaten um die 11.000 € kosten (meine ich mal gehört zu haben) dann glaube ich kaum daß man die "Home-Version" von genau diesen Automaten für nur 99 EUR bekommen kann. Und dann kann es nur billig China Kram sein... (Mehr Infos zu den Automaten unter http://www.kings-darts.de )


    Ich würde da auch eher zum Tip von 59-Shots raten: Lass besser die Finger davon !!!


    Wenn schon Steel Dart, warum nicht gleich eine "normale" Scheibe an die Wand hängen und zur Not nen Punktescorer daneben ??? :!D


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich habe in der türkei billige e- steeldartboards probiert
    also die waren wirklich scheiße...habe die ersten beiden darts in die T20 geschmissen und der 3. dart oben drauf gesetzt.also die spitze war IN der T20.doch es wurden nur 120 gezählt :-(

  • Zitat

    Original von hippe71
    Was genau war das Problem?


    Da klappert alles, ein Fetter Spider, Bouncer ohne Ende, Anzeige braucht eine Lupe, ... noch mehr Details? :blink:


    Ach ja, das Ding sagt Dir, was Du getroffen hast - falls Du die englische Blechstimme verstehst ... :wand:


    Ich kann mir schon vorstellen, dass es "vernünftige" Steel-Automaten gibt, die sind aber wohl eher in der Preiskategorie, wie Exe sagt und Wartungsintensiver ... (Board, resp. Segmente drehen, kalibrieren ...)


    Hat nicht Radi oder Gordon mal was von so einem Teil berichtet gehabt? :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Da klappert alles, ein Fetter Spider, Bouncer ohne Ende, Anzeige braucht eine Lupe, ... noch mehr Details? :blink:


    Hat nicht Radi oder Gordon mal was von so einem Teil berichtet gehabt? :s?:


    Nein, nein danke das reicht!


    Ja gordon & radi haben mal berichtet, aber was
    :s?:


    Ich meine mich an 5000-6000 € zu erinnern


    aber hier hier steht unter post 3 etwas von 850 ,- €


    und
    hier


    der fred aus dem anderen Forum!


    Sorry echse!

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!