PDC Players Championship Finals 2013

  • van Gerwen hat Taylor bereits 2 mal in einem Major-Finale geschlagen. Das kann scheinbar sonst noch keiner von sich behaupten, daher gebührt ihm sehr wohl der Respekt.

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jetzt schau ich mir die Spiele auf YOUTUBE an, raste so aus als hätte Mighty Mike den WM Titel geholt!


    Mannoman! Was für eine Leistung, nach einem 3-6 noch so zurück zukommen, haben auch noch nicht viele geschafft! :respekt: :respekt:

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Jetzt schau ich mir die Spiele auf YOUTUBE an, raste so aus als hätte Mighty Mike den WM Titel geholt!


    Mannoman! Was für eine Leistung, nach einem 3-6 noch so zurück zukommen, haben auch noch nicht viele geschafft! :respekt: :respekt:


    4:6 :klugscheiss:

    Lieblingsspieler:
    1.DWade 2.D Taylor 3.D Ian White, Peter Wright :uk:
    180: 10
    SL: 18 (501DO)
    HF: 101(17,BULL,D17), 102(1,T17,BULL), 108(19,T19,D16), 110(T19,17,D18), 130(20,T20,BULL), 158(T20,T16,BULL)

  • War doch klar das MvG gewinnen darf/wird. Dafür wird PT wieder mal Weltmeister. Ist doch alles schon vorher entschieden....wie beim Boxen....und und und...nichts ist so wie es scheint. :s?:




    EDIT: sorry das ich euch eure Illusionen genommen habe. :cool:


    EDIT die 2. habe mir eben das Finale auf Youtube angeschaut. MvG hat dem Altmeister mal ordentlich die Testes zertrümmert, wie es ein Italiener sagen würde.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!