Hilfe Löwen Dart

  • Hallo ich habe einen Dartautomaten von Löwen (Ohne Monitor)


    Problem:


    Er nimmt kein Geld an und alle Tasten sind nicht beleuchtet geht also auch nicht ins Spiel.


    Beim Einschalten:


    Leuchtet die obere Segment-Beleuchtung und die darüber befindlichen Spielanzeigen.
    In den Testmodus komme ich rein und Reseten kann ich ebenfalls.


    Die beiden Sicherungen am Netzteil habe ich geprüft und sind in Ordnung sonst habe ich weiterhin keine Sicherungen gefunden.


    Kabel sind alle Akkurat angeschlossen.


    Bis vor kurzen hat er noch Tadelos Funktioniert nur das er ab und zu die Dribbel 20 einfach oder gar nicht zählt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch mal im Netzteil alle überprüft sind mehr wie 2. Im Netzteil drinnen sind auch noch welche würde die als erstes überprüfen.

  • Danke habe das NT Aufgeschraubt da ist die 2,5A defekt gewesen habe diese nun getauscht. Geld nimmt er nun bei 50ct. 1€ & 2€ macht er verschieden Töne bei einwurf nur habe ich nun das Problem das
    er zwar das Geld annimmt es auch in die Kasse fällt aber er die Credite nicht aufzählt. Bei Tastendruck der einzelnen Spielvarianten zeigt er mir diese alle im Segment oben an. Aber ich komme nicht ins Spiel ???

  • Hi und moin,


    könnte sein, dass die Credits für die Spiele / die Kanäle des Münzprüfers neu programmiert werden müssen. Hatte ich auch letztens, diverse Probleme waren danach erledigt (danke an User Mitleser... ;-) ). Steht in der Anleitung beschrieben. Falls es Probleme gibt - einfach melden!


    Viele Grüße


    Daniel

  • Hallo das habe ich auch schon gedacht und Versucht diese neu zu Programmieren in Der Anleitung steht 1x auf SW4 Drücken also (TEST-SCHALTER) dann auf 4x "0" auf Bullseye (Also in der mitte des Dartsegments) Das Problem ist nur das er die 4x 0 bzw keine einzige Zahl des Segments nimmt. ??? Es ist so als wenn er das komplette Segment nicht mehr erkennt bzw es gar nicht vorhanden ist.


    Jedenfalls Geld wie gesagt kann ich einwerfen landet auch in der Kasse nur er Bucht keinen einzigen Credit dafür auf.

  • Rock your Dart!
  • Ich weiß zwar nicht genau, welchen Automaten Du hast, aber bei unserem SM94 ist's so:


    Aaalso... Test-Schalter ist schon mal ein guter Start. Dann mit 2 x "League", im Display sollte dann "prg" stehen, dann den Code (Standard: 0000 -> 4 mal Bull), sollte dann entsprechend mit Ton quittiert werden. Dann den Rest (hab gerade keine Anleitung zur Hand).


    Viele Grüße


    Daniel

  • Bitte beachten:


    0 = Bull Eye, nicht Single Bull.
    Bitte mal ausprobieren.


    Sollte mal jemand den Code verstellt haben, haben wir ein Problem.

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Ja den ganz mittleren meinst du oder??


    Mich wundert es nur das er nun auf einmal die Credits nicht aufzählt bevor die Sicherung defekt gegangen ist ging ja soweit alles an dem Gerät bis halt das er die dribbel 20 nicht immer gezählt hat.


    Verstehe den Prozess nicht ganz was nun nach ersetzen der defekten Sicherung passiert ist.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!