Spontanität muss gut überlegt sein...

  • Moin, ist zufällig heute jemand bei/auf/in der Landesmesse in Stuttgart??? Letztes Jahr hat man ja abends festgestellt das mehrere vom Forum dort waren und man sich verpasst hat. Deswegen frage ich dieses mal lieber rechtzeitig. Ich bin in ungefähr drei Stunden da (obwohl die erst um 10 aufmachen) mit zwei Frauen und zwei Babys, die kann ich sicher mal kurz alleine lassen :!D

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin, ist zufällig heute jemand bei/auf/in der Landesmesse in Stuttgart??? Letztes Jahr hat man ja abends festgestellt das mehrere vom Forum dort waren und man sich verpasst hat. Deswegen frage ich dieses mal lieber rechtzeitig. Ich bin in ungefähr drei Stunden da (obwohl die erst um 10 aufmachen) mit zwei Frauen und zwei Babys, die kann ich sicher mal kurz alleine lassen :!D


    Ich war gestern ab 10 Uhr dort. An den Boards war mir dann doch zu viel los. Lag vielleicht auch daran, dass gestern morgen viele Schulklassen da waren.
    Viel Spass.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!