Ab wann auf T20/T19 zielen?

  • Na sofort. Ich habe darten in einer Kneipe um Bierrunden erlernt. Eine Scheibe habe ich mir erst nach gut zwei Jahren mal gekauft. Bis dahin habe ich ausschließlich inne Pinte mit Kumpels gespielt. Wer nicht zahlen wollte,musste schnell lernen.


    Also das ist bei euch ja gar kein Problem......4,50€ für 3 Whiskey-Cola....war nen günstiger Abend bei euch. Ich dürfte niemals bei euch spielen.... da würde ich zum Alki werden.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Genau, bei uns wird weiter geworfen, ich habs am Anfang meiner Schweine Crickett Karriere geschafft 3x die T 17 zu Treffen ...hätte aber die 19 gebraucht.
    Macht 9 Runden Pause ... :D
    Ist auch ein gutes Training. Man versaut mit dem ersten Wurf vieles...muss aber weiter werfen und dann wenn die 3 Darts geworfen sind wird ausgesetzt.

  • So ist es. Man brauch als letzter die 19, trifft die Trippel 17, macht dann die 19 zu und darf eine neue Zahl wählen. Mit etwas Glück erwischt man dann die Trippel 18 und kann sich erst mal zurück lehnen... :rolleyes:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Ja ja,die guten alten Kneipenspielereien. Sind völlig zu Unrecht aus der Mode gekommen. Zu Acht am Automaten,Letzter an alle. Und sich langsam hochkämpfen nicht Letzter zu sein,bis zur Stufe zu den zugehören die aus machen.


    Das waren noch Zeiten...:beer::o

  • Ja,Verlierer bestimmt das Spiel... :p
    Ich spiele dann gerne 'Mensch ärgere dich nicht'. Werfen aber erst ab 100 Punkte.


    301... Ist ein Kamikzespiel. Und dann noch Single Out...ohne mich. Irgendein Glücksspieler fängt dann mit Ton40 und der Rest rennt hinterher. Klingt genauso bescheuert wie der Modus im DSAB..uups..was sag ich denn? Ach was...los Steine auf mich drauf..:D


    (Na,ab wann landen wir ins Geplänkel Jungs? :gaga: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Kl ()

  • Also ich treffe öfter die felder neben der 20, als die 20 selber


    Solange ich nicht wesentlich genauer und konstanter geworden bin werfe ich aktuell auf die T7 ^^ dabei treffe ich immernoch gut die 16 o. 19 und wenns doch 3x7 ist, dann sind 21 punkte immernoch mehr , als nur 3 dank der 1 neben der 20 ^^
    Wenn ich dann mit dem ersten dart auf der 19 bin versuche ich einfach nurnoch mein wurf zu wiederholen ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!