Gewinner und Verlierer 2013

  • also man muss die Fragestellung auch ein wenig mit Subjektivität beantworten. Z.B., was Withlock oder auch Wade betrifft, sind sie rein objektiv natürlich in dem Sinne keine Verlierer, aber ich bin wohl mit meinem subjektiven Empfinden nicht völlig alleine, wenn ich von Simon einfach mehr erwartet hätte und James für mich rein persönlich abgefallen ist.


    Nun werden wieder Einige sagen: Man weiß ja nicht, wie er eigtl. ist, und das Ganze wird bei ihm ja auch hochgepusht und so weiter...mag alles sein, aber für mich sah das eben unschön aus. Bei Simon...ich weiß auch nicht...von dem erwarte ich irgendwie in jedem Match n 170er Check. Aber vlt kommt das 2014 (wieder).


    Artut gehört für mich nun wieder nicht zu den Verlierern...für Andere ja, weil die subjektive Erwartung an ihn eben anders ist...im Grunde genommen sogar ein Kompliment!


    Was ich damit sagen will: Es gibt keine falschen Antworten, das ist alles nach individuellem Empfinden...solange es ehrlich ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Für mich ist es sehr schwer Gewinner und Verlierer 2013 zu benennen, da ich prinzipiell versuche Menschen, Leistungen oder Verhalten nicht in "Schubladen" zu stecken.


    Vieles hat ja auch seinen Grund der für mich als Außenstehender kaum ersichtlich ist. Verletzungen, Verluste in der Familie , Krankheit oder private Probleme
    können auch für einen Pro Spieler ein Leistungshemmender Faktor sein.
    Deshalb sind für mich die die Gewinner die ihre sportlichen Ziele erreicht haben und Verlierer die die sie eben nicht erreicht haben.


    Subjektiv sehe ich Jyhan Artut und Max Hopp als Gewinner! Viele Ergebnisse waren absolut knapp, sehr viele 5:6 Niederlagen, doch sie haben sich bestimmt
    Respekt erspielt und nehmen die Erfahrungen ins Jahr 2014 mit.


    Dann sind natürlich Mr. Taylor der wie ein Durazell Hase seine Power ans Board bringt und jedesmal wenn man meint es geht Abwärts noch mal einen Gang zulegen kann...IRRE


    MVG hat auch Spiele abgeliefert ..Bärenstark. Und der gute Adrian ist auch wieder zurück ! Sehr schön.


    In meiner "Nachbarschaft" im schönen Tirol spielt ein, meiner Meinung nach, großes Talent der Franco. Er ist 17 Jahre alt, hat vor ein paar Monaten seinen
    ersten 9 Darter geworfen und sorgt auch bei manchen E-Dart Turnier für "magic moments". Und auch die Rodriguez Jungs sind Klasse, da kommt einiges
    an deutschsprachigen Nachwuchs nach. Auch in München gibts ein paar super Nachwuchs Spieler !

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!