darts bei jetzt.de

  • Zitat

    Original von Tommy


    Ach ja, noch was:


    *klugscheissmoduson*
    Der Wert der pinkfarbene Kugel beim SNOOKER ist 6! ;)
    *klugscheissmodusoff*


    Oha! Billard... :wand: Natürlich Snooker... :wand:
    Aber da kann man mal sehen, dass halt Fehler passieren, wenn man da nicht so drin steckt.


    Ich denke auch, dass der Artikel nicht super geraten ist, aber es steckt viel Hintergrundwissen drin und das hat mich beeindruckt.
    Es geht mir hier aber momentan mehr ums Prinzip, dass alle meckern, es aber nunmal so ist, wie es geschrieben wurde (Bis auf solche Klopper wie "Korkscheibe" und so).

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    ... es steckt viel Hintergrundwissen drin und das hat mich beeindruckt.


    Ich denk Du trinkst nicht!


    Hast Du den Schrott wirklich mal gelesen?
    Das beeindruckt Dich?


    Oh man...

  • Hallo Zusammen!
    @ Lars, ich geb Dir in allen Punkten recht! Der Reporter hätte zwar meiner Meinung nach etwas besser recherchieren können, aber sowas bin ich von Artikeln über den Dartsport schon gewohnt! Wenn wir nen Artikel inner Lokalpresse haben wollen, dann schreib ich den auch lieber selbst, dem Redakteur unserer Lokalsportseite ist dieses sogar lieber, da die Berichte dann sachlich und inhaltlich korrekt sind!


    @ zu den anderen laut aufschreienden....:-)
    wer hat denn den Artikel in der Sportbild bezüglich der Bundesligaendrunde in Winnweiler gelesen? Dieser Stand unter der Überschrift "VERBAND FÜR KNEIPENSPORT"!
    Wenn die Sportbild schon so ne Unsachliche (ich sags mal mit den Worten einiger User hier) Kacke schreibt, soll man sich doch bitte nicht über einen kleinen Nachwuchsreporter aufregen!


    Mfg Michael

  • man kann auch keine artikel schreiben,die für insider gedacht sind...es soll nur grob den menschen zeigen worum es geht



    zum alkohol: man kann auch ohne alkohol seeehr gut spielen...lars hat mich ja auch schon spielen sehen...und ich trinke nie beim darten :banana:
    :lol:


    so sind wir deutsche eben...wir müssen meckern



    es ist zu kalt : wir meckern
    es ist zu warm : wir meckern
    dart ist nicht in den medien : wir meckern
    dart ist in den medien : wir meckern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!