Lyrik und/oder Limerick

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mir ist zwar müde aber einen habe ich:


    Lange ist es nun schon her
    da wurd 'ne Tür die recht schwer
    geschlossen. Auf das für immer
    aus dem Keller dringt Gewimmer.


    Der Admin, oh ein böser Wicht
    der geliebt wurde niemals nicht
    der sich schleicht auf krummen Beinen
    und nicht fähig ist zu reimen.


    Dieser Kerl er hat verriegelt
    die Kellertür und versiegelt
    mit Ohrenschmalz von einem Schwaben
    an dessen Leich tut er sich laben.


    Der Ton, der kommt dort aus dem Keller
    er hebt und senkt sich immer schneller.
    Die Kellertür fängt an zu beben
    will aus den Angeln sich erheben.


    Da ertönt ein lautes KABUMM,
    schon liegt sie dort am Boden rum
    die Trepp hinauf, hüpft wie ein Floh
    der nun befreite Freund Niveau


    Der Admin wird bald angeklagt
    weil er den Schwaben abgenagt
    Doch Gnade hier vor Recht ergeht
    weil's Forum auf dem Spiel sonst steht.


    Und die Moral von der Geschicht:
    Ein Forum nur, mehr braucht es nicht
    schon könnt ihr einen Schwab ermorden
    und braucht um Strafe euch nicht sorgen.

  • Treffnix! Mir graut’s vor dir.


    Das war noch gar nix. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/teufel/teufel_0030.gif]


    Als Grauen von der Waterkant
    an diesem Ort ich bin bekannt
    als einer der die Worte biegt
    bis jeder Sinn am Boden liegt


    Es solln mich treffen Blitz und Donner
    wenn ich was geb auf Punkt und Komma
    Ich schreibe immer nach Gehör
    weil deutsche Sprache ist so schwör


    Wer mich erlebt, tut böse fluchen
    weil dunkle Träume ihn jetzt suchen
    wer mich hat in Life erlebt
    das Grinsen dem ganz schnell vergeht


    Wer sich in meine Näh verirrt
    sein Geist auf ewig dann verwirrt
    Nur Steeldart das ist wirklich cool
    wer E-Dart spielt der ist voll .... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/muelltonnen/muelltonnen_0005.gif]

  • Wer mich erlebt, tut böse fluchen
    weil dunkle Träume ihn jetzt suchen

    Du schreibst ein wahres Wort gelassen!
    Der Schock sitzt immer noch sehr tief.
    Wann wird das Bild endlich verblassen,
    welches Dein Anblick in mir rief [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Traurig/traurig.gif]


    Hab' Dich im Fünf-Null-Eins geschlagen,
    soweit war alles noch im Lot.
    Was dann kam, konnt' ich nicht ertragen,
    Darts-Fußball war mein schneller Tod [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Traurig/traurig.gif]


    Beim Beuteln standen wir gemeinsam,
    die erste Runde war echt toll.
    Die zweite wurde etwas peinsam,
    vom "Bösen" gab's die Hucke voll [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Traurig/traurig.gif]


    Nur Steeldart das ist wirklich cool
    wer E-Dart spielt der ist voll ....

    Von solchen Sprüchen würde ich an Deiner Stelle so langsam - aber sicher - Abstand nehmen :ver:
    Sonst plaudere ich mal aus dem Nähkästchen, was aus so manchem großspurigen Hardcore-Steeler wird, wenn man ihm seine elektronischen Hilfsmittelchen wegnimmt :whistling:

  • Sonst plaudere ich mal aus dem Nähkästchen, was aus so manchem großspurigen Hardcore-Steeler wird, wenn man ihm seine elektronischen Hilfsmittelchen wegnimmt :whistling:


    So etwas fieses würdest Du echt tun? ;(


    Dann muß ich, für Hohn und Spott, dringend ein anderes Grüppchen ... finden.
    Ok, nehme ich die Fußballer. :troll:


  • Da hätt' mich Hoffi fast gelinkt
    und ich geb' zu, dass mir das stinkt :hmpf:


    Hätte ich ihm ja gar nicht zugetraut. Teuflisch, subtil, hinterfotzig ... und das auch noch in zweierlei Hinsicht! 8|


    Zum einen, weil ich im FußballFred so gut wie nie lese. Drum wäre mir dieser grausame Hieb auch fast entgangen. Allerdings mach' ich manchmal Ausnahmen, wenn mich der letzte Schmiererling im Fred interessiert. Also zum Bleistift der MalAndere ... oder eben der ErEm. Zum anderen hätte ich fast im FußballFred geantwortet. Und das wäre wirklich ein Fauxpas gewesen! Da schau ich die ganze Zeit wohlwollend unserem foristischen Kindergarten zu, wie sie mit all ihren "letzten Worten" die Fußballer jagen ... und dann hätte ich fast den Zähler der Kicker erhöht :ohno_


    Zum eigentlichen Beitrag vom Hoffi: Sach ma? Wann hast Du Wurzelsau :love: eigentlich den Ergebniszähler zurückgesetzt und die Partie neu eröffnet ?(


    Der letzte Spielstand war: Assi Orub Trodmund 21:97 TuS Schwaben 08/15

  • Ick wusste datt!


    Nee, im ernst. Ick wusste datt du in JEDEN Thread guckst! ;)


    Langsam Bernie, langsam glaube ich dass es doch viel zu Schade wäre diesen Fehdehandschuh einfach so rumliegen zu lassen.
    Nach deinem handballartigen Möchtegernergebnis erschließt sich mir eindeutig der Verdacht deines im Unterbewusstsein verwurzelten laienhaften Sportinteresses.
    Somit wäre reichlich Potential für eine großzügige Auswahl der Waffen um dieses ewig andauernde pubertäre Rivalengehabe einfürallemal zu beenden und anschließend natürlich wieder neuaufleben zu lassen.
    Wir kommen wohl um ein Duell kaum vorbei. Zur Wahl stehen allerdings weder das amateurhafte Reimen (meine intellektuelle Schwachstelle) noch das primitive Fussballquiz (deine intellektuelle Schwachstelle).
    Ich denke daher wäre "Mensch ärgere dich" angemessen. Ok, E-Dart geschuldet unserer beidseitigen Rechenschwäche wäre och ok.


    Übrigens verlange ich hier Threadzählerautonomie. Schließlich bin ich bereits widerwillig und nahezu "unbewaffnet" in den Herrschaftsbereich das Sheriff of Schwabingham gereist.


    Und nein, das Verschieben ins Geplänkel aus Gründen des fehlenden Limerick wäre nicht dein Heil. :kill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!