Zeitungsbericht Rhein-Sieg-Anzeiger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jetzt wird's schwer für den E-Darter, dafür hat's der moderne Steeler mit den Korkscheiben um einiges leichter wie mit diesen doofen Sisal-Holz-Stahl-Dingern, auf die man früher gezielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • Hallo zusammen,


    ähnliche Diskussionen gibt es auch in anderen Foren, nicht wahr Dart Devil (DDSV). Allerdings muss man hier einmal eine Lanze für den Reporter brechen. Wer völlig unvoreingenommen zu einem Turnier fährt wird genau diese Dilemma miterleben. Ich denke, das ca. 80% aller Darter dies genau so vorleben und als schlechtes Zeichen für den Dartsport dies in die öffentliche Welt tragen. Ich glaube sogar das dieses Thema noch schlimmer ist wie das Thema "Rauchen". Solange dies aber nicht abgestellt werden kann wird es immer solche Artikel geben und da helfen auch keine noch so guten Turniere der GDC/PDC/DDV.
    Aber leider wollen dies genau dies 80% nicht begreifen.


    So wie ich es mitbekommen habe muss die WDF allerdings noch in diesem Jahr der WADA (World Anti Doping Agency)beitreten und zwar mit allen Mitgliedsländern, vielleicht kommt ja dann Bewegung in diesen Bereich des Dartsports. Doch auch dort wird die Liste der Gegner und Sympasitanten sehr groß sein und wahrscheinlich alles versuchen um dies zu verhindern.


    Whiskas

  • Sorry, Whiskas - hast Du auf den Link geklickt?


    Für mich hört sich das nach ner Verwechslung mit 'nem anderen Zeitungsbericht an :blink:

  • Rock your Dart!

  • Stimmt, im DDSV Forum wird bereits auch schon lautstark über diesen Reporter gelacht!!
    Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo jetzt dein Problem liegt!!
    Du solltest den Bericht einfach mal lesen……


    LG André

  • Hallo zusammen,


    hab mich leider mit einem anderen Zeitungsartikel vertan. Dort wurde über Adams und co. berichtet.
    Tut mir leid, nächstes mal lese ich mal wieder genauer und verlass mich nicht darauf das es der gleiche Artikel ist den ich schon woanders gesehen habe.


    Whiskas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!