Shorty & Elmar - Wiederholungen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das, Skysports england näher dran ist versteht sich von selbst. Ich meine, die Zahlen richtig schotter um die PDC-Rechte zu haben. Dafür darf man das dann auch erwarten. Schaut euch hier mal den Unterschied zwischen der Berichterstattung der Sportereignisse an. Formel 1 auf RTL oder auf SKY? Da sind schon auch Qualitative unterschiede zu finden.


    Ja auch ich muss Schmunzeln wenn es wieder 3 frische gibt :-) Aber das macht nen Komentator irgendwie auch aus. Die beiden machen aus den Möglichkeiten die Sie haben glaube ich das beste, dass zeigt die Reaktion von den Menschen die immer wieder Fragen gestellt haben.


    Ich habe das ganze auf Facebook ein wenig mit verfolgt.
    Es waren dieses Jahr schon ein paar Menschen die sich scheinbar komplett neu für das Thema interessiert haben!
    Es ist nun mal kein (mir sehr am Herzen liegender) Fußball. Beim Dart erklärt sich auch vieles von selber finde ich als Beobachter aber einige finden es villeicht nicht also müssen wir uns damit abfinden.


    Schaut euch mal die TV-Total Pokerstars.de Nacht an (Ich schau eindeutig zu viel TV) Die erklären auch jedes mal die Regeln von vorne und der Experte erzählt auch jedesmal warum wieso weshalb.....

    Höchstes Checkout: 60
    180: 1
    Gefühlte 180: 2500 ;-)

  • die schmalen tripple und doppelfelder 8mm sagen se auch immer abwohl es ja nimmer stimmt mit 8mm seid es kein draht mehr ist sind es ja 9mm

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Shorty"ein dominantes Leg ,ein dominanter Satz oder ein dominantes Spiel"
    Elmar"das war was fürs Phrasenschwein oder allgemein Phrasenschwein"
    Allerdings finde ich die beiden recht unterhaltsam!!!


    It is how it is :award:

  • Rock your Dart!
  • Fakt ist: Dart ist immer noch eine Randsportart und solange immer noch viele Zuschauer im TV die Sendungen zum ersten Mal sehen und zum ersten Mal mit dem Dartsport in Berührung kommen sind diese Erklärungen UNERLÄSSLICH!!!


    Wenn mal JEDER in Deutschland die Regeln kennt können die das gerne weg lassen, solange bin ich gerne gewillt das zu "ertragen", da es nicht wirklich viel zu ertragen gibt in der Beziehung!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • pfffffffffffff ... papperlapapp :hmpf:
    Ich zum Beispiel hab' bis heute noch nicht kapiert, was dieses mysteriöse "Abseits" im Fußball ist.
    Und wenn ich dann alle 4 Jahre das WM-Finale ankucke ... dann hat das da NOCH NIE einer erklärt ;(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • verstehe die kritik einiger nicht... natürlich wiederholen sich die beiden öfter, aber was erwarten manche von den kommentatoren, die (gerade bei der wm) jeden tag 4+ stunden kommentieren...


    versucht selbst mal 40 h dart zu kommentieren, ohne sich großartig zu wiederholen oder schmankerl aus dem leben der darts spieler zu erzählen (die sich logischerweise auch wiederholen) auch bei sky wird man immer wieder solche wiederholungen hören


    und die regelerklärungen sind natürlich zum einen für neulinge unerlässlich (darts ist nach wie vor randsportart und darum wird um jeden neuen fan gebuhlt, was auch den alten zugute kommt... umso populärer der sport umso umfangreicher die berichterstattung) und zum anderen bietet es füllmaterial für die beiden, die zum einen kein minutenlanges schweigen aufkommen lassen dürfen und ab und an gewisse themen zum unterhalten benötigen

    Lieblingsspieler:


    Justin Pipe 1.D


    Terry Jenkins, Mervyn King, Gary Anderson, Brendan Dolan

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!