Target Spitzen

  • Hallo Dartgemeinde,


    wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Bin gerade dabei meine Darts zu wechseln und habe mal eine Frage. Will mir die Target Storm black Phase 5 zulegen, jetzt hat ja diese Serie die, ich nenne sie mal Selbstmörderspitzen dran. Weiß jemand von euch ob man da auch "normale" Spitzen rein machen kann? Mein Board kann die leider nicht ab, ist ein Unicorn, bekanntlich keine gute Qualität. Leider. :(


    Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


    Gruß

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Umfrage quer nutzen!

  • @check32


    Wenn Du das richtig liest, check32, stellst Du fest das ich dass gerade hinterfrage, weil ich es eben nicht weiß. Aber danke für Deine Hilfe.


    Nichts für Ungut.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

    Einmal editiert, zuletzt von KE77 ()

  • Sorry wenn es für dich so rüberkam, aber mein kommentar bezog sich nicht auch deinen kommentar, sondern auf deine mörderspitzen :D ich meinte einfach mit dem handschleifer leicht drüber fahren. Es könnte natürlich sein, das si beim runterfallen auf einen hart boden dadurch schneller abrechen können.

  • Rock your Dart!
  • Hi :)
    Kannst die normalerweise ohne Probleme gegen die glatten Storm-Points tauschen. Sind sehr gute Spitzen, die das Board und die Flights schonen. Hab die auch drin, allerdings in meinen Carreras. Wird also auch bei den Target Storm ohne Probleme klappen.

  • Hi, habe die Target Storm in smooth auf vielen Dartsets drauf. Einen Wechsel auf Standartspitzen wiederum würde ich nicht in Betracht ziehen,
    da diese mit Sekundenkleber fixiert werden müssten, da ansonsten nicht die Spitzen ggf. nicht halten... Meines Erachtens ist der Spitzendurchmesser
    der Storm Spitzen an der ins Barrell zu treibende Ende minimalst dicker. Würde dir dann zu Storm Smooth Points raten, damit weniger Abpraller,
    Flightverschleiss etc...

    Wenne nich reinkommst... kommste nich rein... is ja immer so... du Schoap :s?:

  • Der Grip beginnt erst so ab 10mm würde ich sagen. Wenn du keinen sehr festen Wurf hast, dann sollten sie das Board nicht zu stark belasten. Hab sie mal auf 24g Darts drauf gehabt und keine besondere Belastung des Board bemerkt. Im Zweifel tausche sie lieber gegen die Storm Smooth Spitzen....die Standardspitzen könnten ein Ticken zu dünn sein.

  • Die Target Smooth Points kann man nur empfehlen.
    Allerdings solltest Du Vorsicht walten lassen beim entfernen der Originalspitzen. Die brechen dabei schon mal ab.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!