Flight begradigen ?

  • Hallo Zusammen.


    Die One80 Darts kommen ja in dieser schönen Box hier :


    http://www.automaten-richter.d…One80-Solibox-300x300.jpg



    Nur dadurch werden die Flights krumm und schief. Ich wollte grade mit den Kim Huybrechts Flights spielen (Noch nie benutzt), aber durch die Box sind sie unbrauchbar geworden, meiner Meinung nach (Siehe Foto). Kann ich sie irgendwie begradigen, oder etwas machen damit sie sich "legen" ?


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_02016eznb.jpg]



    Gruß Patrick

  • Umfrage quer nutzen!

  • vieleicht hilft es sie zusammenzufalten und mal einen schweren Gegenstand daraufstellen.
    Und morgen einfach mal ausseinanderfalten dann könnten sie doch wieder hergestellt sein.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Rock your Dart!
  • Falsch gelagert :ohno_ , somit sind die flights unbrauchbar, du kannst versuchen sie glatt zubügeln oder was draufstellen, aber bei einem knick, bekommst du sie nicht mehr in "form".
    Da gibts wohl drei Frische :D

  • Falsch gelagert :ohno_ , somit sind die flights unbrauchbar, du kannst versuchen sie glatt zubügeln oder was draufstellen, aber bei einem knick, bekommst du sie nicht mehr in "form".
    Da gibts wohl drei Frische :D

    falsch gelagert waren sie nicht. lagen schön ordentlich im Schrank. Sie waren schon so als ich die Huybrechts oVP bekommen habe (neu) Liegt an dem Case. habe sie jetzt mal ordentlich gefaltet, ein Brett drauf gelegt, und ein großen Topf wo Wasser Drin ist. Später schaue ich mir das mal kurz an, und warte danach komplett bis morgen ab. Entweder habe ich Glück oder eben Pech.
    :rolleyes:

  • wenn Du die Darts weiterhin in dieser Box lagern willst wirst Du da kaum was ändern können. Ansonsten schmeiss die weg und mach Dir neue Flights drauf.


    Alles andere wird Dich mehr Zeit und Nerven kosten als ein nueer Satz Flights.


    Und der Kopf wird auch mitspielen (ich kann ja nicht treffen, die Flights waren ja krumm, die sind bestimmt noch nciht gerade..... ;-))

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Rock your Dart!
  • wenn Du die Darts weiterhin in dieser Box lagern willst wirst Du da kaum was ändern können. Ansonsten schmeiss die weg und mach Dir neue Flights drauf.


    Alles andere wird Dich mehr Zeit und Nerven kosten als ein nueer Satz Flights.


    Und der Kopf wird auch mitspielen (ich kann ja nicht treffen, die Flights waren ja krumm, die sind bestimmt noch nciht gerade..... ;-))

    Möchte sie ja nicht darin lagern. Hab die Darts am ersten Tag dort rausgeholt, und seit dem liegen sie immer schön im Schrank. Das Case ist nicht mein Ding. Die Freundin meiner Mutter hat die Flights gebügelt, danach hab ich die sofort unter die Platte und dem Topf mit Wasser gelegt. Jetzt nur noch hoffen :thumbup:

  • ja, wie gesagt, das kann klappen. Verstehe zwar den Aufwand nicht für nen Satz Flights, aber gut, wir haben ja alle so unsere MAcken ;-)


    Dann drücke ich Dir mal die :thumbsup:

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • ja, wie gesagt, das kann klappen. Verstehe zwar den Aufwand nicht für nen Satz Flights, aber gut, wir haben ja alle so unsere MAcken ;-)


    Dann drücke ich Dir mal die :thumbsup:

    Ja, die wollte ich unbedingt benutzen ! Huybrechts Fan halt :D .. Unten mal ein Bild nach der Bügel-Aktion. In ein Handtuch rein. Mehrmals von beiden Seiten gebügelt, und noch im "warmen" Zustand ein großes Brett drauf inkl. großem Topf mit Wasser. Noch etwas krumm, aber im vergleich zu vorher wirklich Top ! Hab auch schon geworfen. Bin echt begeistert. die Darts fliegen schön grade und landen sauber im Board. Der erste Probewurf war sogar eine 100 :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0202ptssn.jpg]

  • naja, wenn man fan ist, sollte man da nicht mehr als einen Satz Flights haben? Und schön sieht anders aus ;-)


    Und als Beweisfoto hättest mal lieber kein Bils im Surround schicken sollen. hehe


    Aber schön, wenn Du zufrieden bist!


    Das ist nämlich das einzige das zählt!

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Rock your Dart!
  • Mit der One80 Box sehen die Flights , bei dünnenerm Micron leider sehr oft so aus. Bügeln, schwere Gegenstände darauf stellen... alles hinfällig.
    Kommt auch bei neuen Flights dann immer darauf an, welche Seite eingeschoben, bzw gefaltet wird. Die Boxen sind leider nicht das gelbe vom Ei,
    wenn Darts längere Zeit darin bleiben....

    Wenne nich reinkommst... kommste nich rein... is ja immer so... du Schoap :s?:

  • Ja und? Du bügelst doch auch dein Hemd um beim Spiel hübsch aus zu sehen. Auch Flights haben das Recht dazu.
    :p

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!