Euro-Tour 1 - German Darts Championship 2014 - Hildesheim

  • Umfrage quer nutzen!

  • Eine offizielle Bestätigung der PDC steht noch immer aus. Es gibt aber sehr eindeutige Quellen, wie z.B. Dan Dawson, der das Ganze letztes Jahr kommentiert hat. Er hat zunächst einmal auf Twitter klar gesagt, dass alle 8 Events auf Youtube gezeigt werden. Dann schrieb er vor ein paar Tagen, dass er jetzt in den Urlaub fährt, aber den Leuten viel Spaß beim ersten European Tour-Event mit einen Kommentatoren-Kollegen (Name ist mir entfallen) wünscht.

  • Rock your Dart!
  • Auslosung für Hildesheim:


    German Darts Championship
    First Round
    European Qualifier 1 v Glenn Spearing
    European Qualifier 2 v European Qualifier 8
    European Qualifier 4 v Marc Dewsbury
    Brian Woods v European Qualifier 5
    European Qualifier 6 v Ronnie Baxter
    Steve Maish v European Qualifier 7
    European Qualifier 3 v Mark Dudbridge
    Dean Winstanley v Matt Padgett
    Mark Walsh v Lee Palfreyman
    Jamie Bain v Michael Smith
    Host Nation Qualifier 3 v Terry Jenkins
    Barry Lynn v Andy Hamilton
    Wayne Jones v Host Nation Qualifier 1
    Host Nation Qualifier 4 v Joey Palfreyman
    Stuart Kellett v Host Nation Qualifier 2
    Richie Burnett v Justin Pipe



    Second Round
    Ian White v Winstanley/Padgett
    Gary Anderson v EQ1/Spearing
    Robert Thornton v Lynn/Hamilton
    Mervyn King v Walsh/L Palfreyman
    Jamie Caven v EQ6/Baxter
    Dave Chisnall v EQ2/EQ8
    Steve Beaton v EQ4/Dewsbury
    John Part v EQ3/Dudbridge


    Evening Session (7pm-11pm)
    Brendan Dolan v Burnett/Pipe
    Wes Newton v Woods/EQ5
    Kim Huybrechts v Bain/M Smith
    Adrian Lewis v HNQ4/J Palfreyman
    Peter Wright v Jones/HNQ1
    Michael van Gerwen v Maish/EQ7
    Kevin Painter v HNQ3/Jenkins
    Paul Nicholson v Kellett/HNQ2

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Rock your Dart!
  • Eine offizielle Bestätigung der PDC steht noch immer aus. Es gibt aber sehr eindeutige Quellen, wie z.B. Dan Dawson, der das Ganze letztes Jahr kommentiert hat. Er hat zunächst einmal auf Twitter klar gesagt, dass alle 8 Events auf Youtube gezeigt werden. Dann schrieb er vor ein paar Tagen, dass er jetzt in den Urlaub fährt, aber den Leuten viel Spaß beim ersten European Tour-Event mit einen Kommentatoren-Kollegen (Name ist mir entfallen) wünscht.

    Intern muss es wohl ohnehin feststehen, ist ja schließlich auch ein Aufwand ob man Kameras, Equipment mitnehmen muss oder nicht. Von den Kommentatoren ganz zu schweigen, außer es geht nur darum ob es frei auf You Tube zu sehen sein wird oder nur für die Kunden auf pdc.tv

  • First Round
    Richie Burnett v Justin Pipe
    Second Round
    Brendan Dolan v Burnett/Pipe


    Come on Richie! Du muss bis Sonntag durchhalten :thumbup:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • vorweg sorry ich kenn mich mit dem qualli turnier nicht so aus aber meine frage ist laut der auslosung hat es der 4 qualifikant am leichtesten also den leichtesten gegner.


    kann man da so spielen das man 4er wird oder wie ist das? weil die gegner schon feststehen oder heißt es die ersten 4 sind qualifiziert wer aber an 1-2 oder 3-4 steht wir gelost oder wie ist das?

  • Rock your Dart!
  • achso und wer an welchem board spielt wir gelost ok danke


    Ich gehe da von aus (hoffe) das es eine Setliste gibt. Ware schade wenn Welge, Shorty, Hopp und Ayhan alle auf Board 1 spielen sollte!

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • wäre auch mal cool alle an einem board dann haben auch andere deutsche gute chancen sich zu qualifizieren.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!