wanderpokal

  • hi


    brauch einen turnierplan für einen wanderpokalturnier wer kann mir dabei helfen
    :danke:
    gespielt wird 16 gegen 16 da ich nur drei automaten zur verfügung hab würde jeder gegen jeden zu lange dauern


    bin dankbar für jeden vorschlag


    mfg lix

  • Umfrage quer nutzen!


  • Hallo lix,


    http://www.dartuoso.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Solid ()

  • Hört doch bitte mit dem ewigen :sufu: :google: auf, jedes Mal der Hinweis, das es schneller gehofen hätte. Das nervt langsam. Wenn man nicht in diesem Forum so eine Frage stellen darf, wo dann? Und das auch noch sehr nett übrigens. :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von henry
    Hört doch bitte mit dem ewigen :sufu: :google: auf, jedes Mal der Hinweis, das es schneller gehofen hätte. Das nervt langsam. Wenn man nicht in diesem Forum so eine Frage stellen darf, wo dann? Und das auch noch sehr nett übrigens. :daumen:


    Dem ist nichts hinzuzufügen, der gleichen Meinung bin ich auch. Alle anderen einen Tipp geht mal auf die SuFu um gibt mal "Turnierplan" ein, da kommen 10 verschiedene Threads mit sage und schreibe 2045 Antworten raus.


    Was geht denn nun schneller ? Hier im Forum bekommt man immer schnelle und auch teilweise korrekte Antworten und wem das stört der kann wegklicken.


    In diesem Sinne


    Good Darts

  • Hmm, da kann man jetzt natürlich drüber diskutieren was sinnvoller wäre über google bzw. Forensuche vorher zu suchen.....


    Viel schlimmer sind die unüberlegten Worte im Betreff.


    Ist jetzt hier ein ganz nettes Beispiel.


    Was hat das ganze mit Wanderpokal zu tun?


    Wäre wohl besser gewesenwenn im Betreff "Suche Turnierplan" steht.


    Dann hätte zumindestens ich nicht reingeklickt. :danke:


  • Na, das bist du doch auch selber schuld!


    Hattest doch die :sufu: nutzen können.
    Gibst einfach alle Themen ein, die dich nicht interessieren und weißt, welchen Threat du meiden musst :lach::lol:


    He, war nur Spass!Ich will doch nur spielen :duw:

  • Zitat

    Original von padi
    es wurde doch geantwortet und man hat ihm hoffentlich geholfen..... aber ich wollte doch nur sagen das es mit der :sufu: oder :google: garantiert schneller gegangen wäre wie abzuwarten bis hier jemand was antwortet.....


    Solid hat innerhalb von 13 Minuten geantwortet. Ich finde ,daß es eine passende Antwort auf eine sehr spezielle Frage war.


    P.S.: Außerdem finde ich 13 Minuten echt schnell, das liegt aber möglicherweise daran, daß ich schon Ü40 bin und ich nicht mit dem Internet aufwuchs, sondern mit Büchern

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • Zitat

    Original von henry


    Solid hat innerhalb von 13 Minuten geantwortet. Ich finde ,daß es eine passende Antwort auf eine sehr spezielle Frage war.


    Das war nur Zufall mit der Geschwindigkeit.


    Zitat

    P.S.: Außerdem finde ich 13 Minuten echt schnell, das liegt aber möglicherweise daran, daß ich schon Ü40 bin und ich nicht mit dem Internet aufwuchs, sondern mit Büchern


    Darum haben wir (Ü40) den kleinen Vorteil, dass wir wissen wie und wo wir mit dem Suchen vorgehen müssen, und somit weniger fragen stellen.


    Gruß
    Solid

  • Rock your Dart!


  • Hallo lix,


    so wie Du die Frage stellst, könnte man meinen, Du weisst auch noch nich recht, obe Du DKO spielen sollst? Vielleicht weisst Du ja auch noch nicht wie sowas gehandhabt wird. Wenn Dir also all diese Antworten (incl. der Hinweise auf die verschiedenen Suchfunktionen) nicht recht geholfen haben, trau Dich ruhig nochmal oder genauer zu fragen.


    Die Jungs meinen das echt nicht böse, die wollen doch auch nur spielen.


    Ansonsten gerne auch per PM.


    Gruß,
    Georg

  • Zitat

    Original von Solid
    Darum haben wir (Ü40) den kleinen Vorteil, dass wir wissen wie und wo wir mit dem Suchen vorgehen müssen, und somit weniger fragen stellen.


    Ü40 ist unfair :s?:
    Ü38 fände ich schon angemessener :lach:


    Aber mit den restlichen Fakten hast Du wieder mal sowas von Recht ...
    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Ü40 ist unfair :s?:
    Ü38 fände ich schon angemessener :lach:


    Aber mit den restlichen Fakten hast Du wieder mal sowas von Recht ...
    :duw:


    Wenn schon dann bitte ü37 :offtopic:

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Wenn schon dann bitte ü37


    war ja schon klar ... ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Ü40 ist unfair :s?:
    Ü38 fände ich schon angemessener :lach:


    Zitat

    Original von PeiRichter


    Wenn schon dann bitte ü37 :offtopic:


    Wenn Solid die Grenze bei 40 legt hat das schon seinen Grund, ihr Rotzlöffel. :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Das sagst du ja nur weil du grad so drüber bist, alter Sack :duw:


    nanana ... so aber dann doch nicht, Du junger Schnösel :lach:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • hi


    mein problem ist das ich einen wanderpokal zwischen 2 mannschaften ausspiele und es bei denn dko plänen passieren kann das 2 von der selben mannschaft im finale stehen
    da ich das aber vermeiden möchte hilft mir das nicht weiter
    es soll ein reiner mannschaftsvergleich werden


    und noch was zu google das hab ich schon versucht und gefunden hab ich eigentlich nichts was ich noch nicht kenne


    mfg lix

  • Zitat

    Original von Brummi


    Wenn Solid die Grenze bei 40 legt hat das schon seinen Grund, ihr Rotzlöffel. :duw:


    Sorry aber ich habe da jetzt keine Grenze gelegt, ich habe es nur in Klammer gesetzt weil

    Zitat

    Original von henry
    daß ich schon Ü40 bin


    Nur keine Angst Pei die kommt, die 4 kommt schneller vorne dran, da hast du nicht mal die Zeit ein 9 Darter zu werfen :duw:


    Lix versuch es mal mit Dartuoso, hier im Forum kannst Du im Bereich http://www.dartn-forum.de/board.php?boardid=22&sid= deine Fragen zu diesem Programm stellen, Daniel und Co werden dir dabei helfen.

  • Hi lix
    Lass doch die Mannschaften in verschiedenen Disziplinen gegen einander antreten, je nachdem wie viel zeit ihr habt könnte ja jede Mannschaft einen Team Captain wählen und der macht dann Aufstellungen wie bei einem Ligaspiel und dann wählt ihr aus was gespielt werden soll, so was wie: 1. Runde klassisches 501 DO oder DIDO, 2. Runde wird Cricket gespielt usw. kommt immer darauf an wie viel leuts ihr seid. Viele Spielvarianten findeste hier auf Dartn.de . Natürlich könnte man auch diverse Doppel mit einbauen, bei so was ist der Fantasie keine grenze gesetzt. Wenn ihr euch dann dann einig geworden seid kann man mit nen bischen Geschick und nem PC (inkl. Drucker) selber sowas wie ne Turnierplanung basteln. Ich hoffe ich konnte so deine Fantasie nen bisschen anregen.
    Gruß Balu

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!