Beiträge von cobra

    Ich lese mit und habe die Welt nicht verstanden, was ich hier lesen "musste" aber mein lieber (und das meine ich ernsthaft) wenn das umgesetzt wird bin ich wieder dabei und auch ich habe deine Sätze gelesen, verstanden und werde mich danach halten.



    Eines noch ....... lasst uns gemeinsam die Vergangenheit ruhen und fertig. Zu gewissen "Menschen" schreibe ich nichts da dieses zur Vergangenheit gehört.


    Echse wenn ich noch Willkommen bin, würde ich gerne wieder mitwirken. Danke

    Ok also unkommentiert möchte ich eine solche Aussage von @Gordon nicht stehen lassen


    Ich weiss absolut nicht was an meiner Mail unverschämt sein soll, das war und ist meine Einstellung und Meinung. Vergiss auch nicht zu erwähnen das ich dich niemals angeschrieben häte wenn Werner mich nicht zu dir gerückt hätte.


    Da solche Mails nicht üblich sind ist mir klar und das ich solche Mails auch nicht zu Sponsoren rausschicke ist auch wohl klar, da wir uns kennen von Diversen Turnieren dachte ich ein "Geschäftlichen Brief" bedarf es nicht. Da du anscheinend trotz vieler treffen und auch Gespräche nihct mehr weisst wer ich bin schaue auf meien Homepage nach, die wurde in diesem Thread bereits gepostet, dann unter "Wer bin ich"


    Selbstverständlich habe ich auch Sponsoringmappen, Spielermappen und alles was dazu gehört, aber wie gesagt ich habe da wohl falsch gedacht, auch das Du unseren Mailkontakt hier Postest, das mein lieber Gordon halte ich für Abgeschmackt und unverschämt und auch wenn ich in deinen Augen jetzt wieder unverschämt wirke, das ist meine Meinung.


    Sowas macht man nicht und sowas gehört nicht in ein Forum, sowas hätte man abklären können per Mail / nächstem Turnier. Ich habe mit absicht deinen Namen rausgehalten, denn ich kann sowas leiden wenn man etwas breit tritt nur um seine Aussagen zu untergraben.


    Ich habe Firmen besucht, mich Vorgestellt und Mappen dort gelassen, auch wenn es den meisten hier nicht passt, macht mal eine Umfrage auf der Strasse und fragt die Leute was diese unter Darten verstehen. 90% werden sagen Gaststätte, Kneipe, Saufen etc. nur die Internen wie hier sagen Steeldart, Taylor, Barney u.s.w.


    Ich will hier kein Krieg anfangen nur so eine Reaktion wie von dir (auch wenn Du in diesem Fall recht hast) hätte ich nicht erwartet denn wie schon oben beschrieben ich habe gedacht man könnte mit dir ein "Nicht Geschäftlichen" Briefverkehr machen, aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.


    Hiermal was für Statitikfreaks:


    In Deutschland die Firmen:


    Firmen angeschrieben (auf gut Glück und nicht per Mail) 241
    Firmen angeschrieben (auf Empfehlungen) 89
    Firmen angeschrieben (per Mail aus Sportkreisen) 379 "Mit Bilder, Videos und allem was man braucht"


    Im Ausland die Firmen:


    Firmen kontaktiert 19 "u.a. Dartsportfirmen"


    Hier mal einige Aussagen: (damit diejenigen sehen was ich meine mit Antworten die unter der Gürtellinie gehen)


    - Hättest Du was anderes gelernt müsstet Du nicht nach Sponsoring fragen
    - Ich würde Golfer werden, dann bist Du den ganzen Tag an der frischen Luft
    - Durch die Bankenkrise habe kein Geld für solche Alkoholiker
    - Sie wollen auf meine Kosten Reisen ? LMAA ***** was das hisst muss ich ja wohl nihct schreiben
    - WennDu damit Geld verdienst melde dich dann kannst Du mir was abgeben.


    und so weiter und das liebe Leute sind Wörtliche Zitate aus Postschreiben, Mailschreiben u.s.w.


    Man wird als Alkoholiker abgestempelt de auf andere Leute kosten Reisen will.


    Achja die Ausländischen Firmen reagieren garnicht auf Anfragen, die schweigen es Tod. Ener hat geantwortet wobei ich so laut lachen musste. Wirklich ein Namnhafter Hersteller von Dartsportartikel meinte ganz eindeutig: Wir haben mit Darten nichts zu tun .........


    Nachdem ich zuende gelacht habe, habe ich die Mail abgespeichert und das war es dann.


    Wie gesat bei dir Gordon Antworte ich weil ich weiss wie Du bist und wir in der selben Altersklasse rumlaufen, daher diese erste und Einmalige Antwort hier. Wenn Du jetzt noch fragen hast eine PN oder eine Mail zu mir und du bekommst auch dann eine Stellungnahme (eine Ordentliche, versprochen) ansonsten viel Spass beim weiter zerreissen meiner Postings.

    Liebe Dartgemeinde,


    nun habe ich Dutzende Mails bekommen weil "mal wieder" die Gerüchteküche kocht was meine Person betrifft.


    Ich finde es mehr als fair das ich dazu hier mein Statement abgebe, da ich bis zu einem gewissen Zeitraum auch hier sehr aktiv war. So nun zum Thema cobra und PDC 2009


    Ist für einige interessant, andere schmunzeln wieder und wieder andere werden sich das Ma*** zerreissen, dieses was ich hier schreibe ist für Menschen die es interessiert was mit meiner Person 2009 passiert alle anderen können wieder wegklicken.


    Ich habe für 2009 meinen Abschied bei der PDC bekannt gegeben !!! Grund dafür ist das es nicht möglich war wenigstens einen Sponsor zu finden. Ich habe mir Informatioen eingeholt, Firmen angesprochen, angeschrieben, angerufen, so leid es mir tut in Deutschland ist Dart immer noch ein "Kneipensport" und das ändert sich auch erst wenn sich ein Deutscher in den TOP10 aufhält.


    Boxen war auch erst ein "angesehener" Sport als Henry Maske da war. Selbst meine Verbindungen zur PDC hat nichts gebracht, da die PDC alles abgegeben hat für das Europäische Festland. Auch von dieser Seite habe ich nur Absagen erhalten. Ich sage nur (Haben kommt vom halten) ist so ein Sprichwort. Große Sprüche raushauen wie: Wir fördern Dart, wir tun alles aber wenn es drauf ankommt dann den Schw*** einziehen.


    Dann erhalte ich Sprüche wie: Die Suppe ist gegessen da mitte eines Jahres für das nächste Jahr ausgplant ist (Hier nenne ich keine Namen da ich nur Gutes über denjengen sagen kann und werde, was im Hintergrund gesagt oder geschrieben wird ist Privatsache) aber auch andere Sprüche habe ich erhalten die weit unter der Gürtellinie gehen, alle hier zu tippen würde den Rahmen sprengen.


    Fakt ist am 14.02.2009 läuft die Frist der PDC ab und wer bis dahin nicht den Jahresbeitrag entrichtet hat ist raus aus der PDC.


    Da ich keinen Sponsor habe werde ich nächste Woche Freitag die Mail zur PDC senden (die Hoffnung stirbt zuletzt).


    Und nun an Darter die damit Liebäugeln zur PDC zu gehen. Eine Saison kostet ca. 17.000 Pfund und mit einem AVE von 80 kommt Ihr nicht weit genug. Mein Sponsor hat seit Oktober 2008 nicht mehr bezahlt, da es Verträge gibt habe ich mir Hilfe geholt, denn in jedem Vertrag gibt es Rechte und Pflichten, aber das ist eine andere Geschichte, das war auch der Grund wieso ich nicht nach Frankfurt fahren konnte.


    Wer Profidarter werden will ist auf ich alleine gestellt, es weht ein knallharter Wind, niemand hilft Euch. Ich hatte die Ehre lettes Jahr in Brentwood eine Trainingseinheit von Phil Taylor zu bekommen, wie ich daran gekommen bin ? Ich bin auf Ihn zugegangen und habe Ihn gefragt, so einfach ist das, aber das hätte er nicht gemacht wenn er dazu keine Zeit gehabt hätte. Nachdem Ronnie Baxter raus war bin ich auf Ronnie zugegangen und er meinte nur: "Come on, lets play"


    Ich will niemanden an den Pranger stellen aber hier sind auch Spieler der PDC unterwegs und auch andere Geschäftspersonen die "mitlesen" und eines kann ich Heute schon sagen, ich werde Personen anschreiben wo bis dahin noch nicht die Suppe gegessen wurde und das Essen gekocht wurde :daumen: für 2010.


    Bis dahin werde ich weiter Trainieren und mich erst einmal Beruflich umsehen denn wenn keine Einnahmen da sind kann ich auch nichts für 2010 planen.


    So nun kommentare her, es gibt immer Menschen die alles besser wissen oder alles besser können, ich hatte 2008 das schlechteste Jahr was mir bewusst ist, war zu nervös, hatte falsch geplant, meine Fehler, die ich im laufe 2009 Abstellen werde.


    In diesem Sinne: "I`ll be back"


    :duw:

    Das kann nicht an meinen 3 Minuten gelegen haben, die mein Post offen war, denke ich so bei mir... doch dieses Löschen unserer Schlange ließ dem Mungo keine Ruhe, dann kam ich drauf:
    Da hat vor ein paar Tagen die Cobra doch auf 'nem Supermannheft geschlafen und stellt heute fest, es war nur ein Heft von Barbie.


    Ich meine, man muß auch schon die Schnürschuhe zubinden, wenn man Brummi und VollVersemmelt gleichzeitig anpupt, sonst fällt man über die eigenen Füße wie jetzt hier gesehen.
    Laß doch Deine Posts drin, dann können alle wissen, was gemeint war. Und bis auf die Beleidigungen waren es doch Verständnisfragen und die gehören hier rein. Da lagst Du richtig. Wenn es Dir nun noch gelingt, Groß- und Kleinschreibung anzuwenden und Du die Leertaste pünktlicher triffst als die Doppel, dann hast Du es schon.
    Deine sonstigen Posts wurden/werden von mir übrigens mit großem Interesse gelesen.


    Hallo Henry,


    dann lese mal mein Statement zu deinem geschriebenen und lese genau, denn das was ich hier tippe ist das letzte mal das ich hier etwas tippe somit hat jeder seine ruhe.


    Auch deine Äußerung ich hätte auf ein Supermannheft geschlafen und dann war es eine Barbie schiebe ich mal in die Ironie Schublade, das ist blödsinn.


    Dann lieber Henry habe ich mich weder mit Brummi noch mit Vollversemmelt angelegt. Ich hatte ledglich geäußert das sich der Profi mal kümmern sllte wieso man 35 minuten vor Spielbeginn keine Tips mehr machen kann, nicht mehr nicht weniger. Da dieses Herr Brummi ist wusste ich nicht denn ich habe einiges um die Ohren um nach zu fragen wer für was hier zuständig ist. Brummi hat mich danach angegriffen und dieser Vollversemmelt hat sich eingeklinkt und mich ebenfalls angegriffen undzwar persönlich, sowas nehme ich persönlich, werde aber nicht auf dieser Schine runter steigen, das ist ir definitiv zu Primitiv.


    Da vorher "gewisse" User hier ständig andere angreifen habe ich Echse eine PN geschrieben das man sich darum kümmern sollte, denn kurz zuvor hat Echse geschrieben das "man härter" durchgreit wenn sowas noch einmal passiert. Nun die Antwort gebe ich hier nicht Preis, denn alles was mit anvertraut wird bleibt auch bei mir. Ich habe den Eindruck "einige" User haben hier Narrenfreiheit und wenn ich schreibe das man härter durchgreift dann bitte für alle und nicht nur für ein paar User.


    Zum Thema klein und groß schreiben und/oder Leertaste/Buchstaben die Fehlen. Ich arbeite zu 100% mit meinem Laptop und wenn ich etwas tippe kann es dann passieren das ich die eine oder andere Taste nicht treffe und dann den Beitrag losschicke, das war nicht meine absicht, ansonsten habe ich auch Echse geschrieben das ich mich schon einmal aus dem Forum hier rausgehalten hatte, dachte aber dann einige Wochen später es würde sich etws ändern, im gegenteil e wurde immer schlimmer. Nicht nur ich bin angegriffen worden sogar Menschen die man weder kennt noch sich ein Urteil über gewisse Sachen machen kann. Nur ein Beispiel: Wie kann man sich über Raymonds Frau und Ed hermachen und diese Angreifen ? Ich hatte mehrfach das Vergnügen Ray, seine Frau und auch Ed zu treffen. Alle 3 sprechen sehr gut Deutsch und mit Ed und Ray`s Frau habe ich mit meiner Frau Stundenlange Gespräche geführt in einem Hotel bei einem Pro Turnier. Das sind ganz feine Menschen und auch wenn Ray ein schlechter verlierer ist, ist er kein schlechter Mensch, das war nur ein Beispiel von vielen die ich hier lesen "musste" und als konsequenz ziehe ich meine Beiträge raus, denn ich wurde angegriffen und glaubt mir, nicht nur Ed liest hier im Forum mit, es sind einige PDC Profis die sich ab undzu hier rumtreiben und dann wundert Euch nicht wenn Ihr euch mit denen mal unterhaltet das diese gewisse Menschen hier aus dem Forum dann meiden weil so ein mist geschrieben wird.


    Jetzt zerreisst mich wieder, das ist mir sowas von egal, ich bin nur noch stiller beobachter, schade Echse du solltest deinen Namen nicht kaput machen in der PDC Welt denn Dartn steht für Echse und nicht für Brummi, Vollversemmelt, Fragezeichen oder wie die alle heissen.


    Bye

    Hallo Dartn.de Team,


    Hi Echse,


    bleibt das so das die neusten Foreneinträge auf der Startseite nicht mehr zu sehen sind ? Jetzt sind da die meist besuchtesten Seiten angegeben.


    Good Darts


    Mahlzeit Brummi,


    natürlich bin ich auch dabei, schon angemeldet und Tip abgegeben.


    Good Darts

    Zitat

    Original von eagle501


    Wäre ja nur schön, wenn man nicht andauernd wieder gesperrt würde und sich weiterhin einloggen könnte. Zum kotzen! :wand:
    Nicht mal das angeben einer Adresse in Baden-Württemberg funzt! Hat sonst noch jemand nen Tipp?


    Das Problem bei denen ist das egal welche Adresse man eingibt es eine sofortige IP Kontrolle durchgeführt wird bei der Anmeldung und wenn die Serverschnittstelle nicht zur Angegebenen Adresse passt wird nach 2 Stunden der Account geschlossen und Leute aus NRW (Beispielsweise) haen da Nachteile ohne ende, entweder hat kennt jemanden aus einem anderen Bundesland und bitte Ihn das er dort eine Anmeldung macht oder halt jedesmal erneut Anmelden.


    Raimund


    Das wird mir angezeigt:


    Leider sind wir nicht in der Lage, Glücksspiel-Transaktionen von Kunden in NRW anzunehmen.

    Sky Poker World Grand Prix First Round Draw & Bracket


    James Wade (3) v Tony Eccles
    Mervyn King v Wayne Jones
    Wayne Mardle (6) v Felix McBrearty
    Dennis Priestley v Denis Ovens
    Colin Lloyd (7) v Vincent van der Voort
    Mark Dudbridge v Kevin Painter
    Raymond van Barneveld (2) v Alan Tabern
    Adrian Lewis v Roland Scholten
    John Part (4) v Chris Mason
    Jacko Barry v Brendan Dolan
    Terry Jenkins (5) v Mick McGowan
    Mark Walsh v Steve Beaton
    Andy Hamilton (8) v Andy Smith
    Robert Thornton v Peter Manley
    Phil Taylor (1) v Ronnie Baxter
    John MaGowan v Colin Osborne

    Zitat

    Original von Echse
    Carlos Rodriguez 3-1 Steve Beaton


    Also dieser Rodriguez ist echt stark, ich habe mir den in Veldhoven mal genauer angeschaut weil er ja auch in der European Order of Merit vorne mit dabei ist. Saubere Wurftechnik, hohe Scores, schnelle Checks...


    Der könnte sich wirklich auch in der PDC einen Namen machen wenn der so weitermacht !


    Da kannst Du von ausgehen, der Trainiert wie ein verrückter in der Zeit wen er nicht Unterwegs ist zu Turnieren. Er hat sein Programm und das zieht er durch.


    Netter Kerl nur er hat ein klitzekleines Problem, er spricht nur Spanisch :friend:

    Zitat

    Original von Echse
    :streichel:


    Michael Rosenauer 3-1 Robbie Newland


    Jetzt hat Dave wohl das Ergebnis nachgereicht bekommen. Aber Cobra du warst doch bereits bei diversen Players Championships. Du weißt doch daß die PDC Referees alles noch wie vor 30 Jahren per Hand auf großen Tafeln notieren. Sollte irgendwann mal ein Stromausfall eintreten ist diese Methode sicherlich die bessere, aber ansonsten dauert das so etwas länger bis die Ergebnise im Inter Netz ankommen... :duw:


    Echse ja ich weiss, vielleicht bin ich einfach zu hibbelig aber recht hast du ja.


    Nicht den Kopf hängen lasse, Rosi ist gegen den Gewinner ausgeschieden Ronnie Baxter, das nenne ich mal eine Leistung.


    Glückwunsch dazu.


    Good Darts

    Zitat

    Original von MR 180
    Hat dieser Mike Herolt nicht schon öffters bei PDC-Events mitgespielt??? Mir ist der schon en paar Mal aufgefallen, ich dachte aber nicht, dass er aus Deutschland stammt.


    Mike kommt aus NRW ca. 20 km weg von mir.


    Good Darts

    Hallo zusammen,


    ich klicke mich mal ein um bekannt zu geben das auch Mike Herold am Samstag und am Sonntag in Wales antritt.


    Am Samstag tritt er an Board 3 auf Alan Tabern (8) und am Sonntag an Board 11 auf Darren Johnson


    Ich drücke auch Mike die Daumen das er viele Spiele machen kann, natürlich auch Rosi das er sehr weit kommt.


    Good Darts


    p.s. Es gibt noch mehr Deutsche Spieler die ab und zu an PDC veranstalltungen teilnehmen ausser unsere Nummer 1 (keine Kritik, nur eine ANmerkung)