PDC Championship League Darts

  • Runde 5 gespielt


    Hamilton 9 points
    van der Voort 7
    Dudbridge 7
    Osborne 6
    Lewis 6
    Painter 2
    Manley 2
    Ovens 1

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Edited once, last by dartos ().

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was ist heute mit Ovens los?
    5 matches und nur 9 legs gewonnen.


    Painter - 5 matches 2 Unentschieden.
    Aber was für welche. Zuerst war er 1-5 gegen Ovens zurück, danach 1-4 vs Lewis.


    Hamilton - überlebt ein weiteres mal und ist der Abräumer bis jetzt.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Quote

    Original von eagle501


    Wäre ja nur schön, wenn man nicht andauernd wieder gesperrt würde und sich weiterhin einloggen könnte. Zum kotzen! :wand:
    Nicht mal das angeben einer Adresse in Baden-Württemberg funzt! Hat sonst noch jemand nen Tipp?


    Das Problem bei denen ist das egal welche Adresse man eingibt es eine sofortige IP Kontrolle durchgeführt wird bei der Anmeldung und wenn die Serverschnittstelle nicht zur Angegebenen Adresse passt wird nach 2 Stunden der Account geschlossen und Leute aus NRW (Beispielsweise) haen da Nachteile ohne ende, entweder hat kennt jemanden aus einem anderen Bundesland und bitte Ihn das er dort eine Anmeldung macht oder halt jedesmal erneut Anmelden.

  • Runde 7 gespielt


    Hamilton 11 points
    Lewis 10
    van der Voort 9
    Dudbridge 9
    Osborne 8
    Manley 6
    Painter 2 -ausgeschieden
    Ovens 1 -ausgeschieden


    Semis
    Hamilton vs Dudbridge
    van der Voort vs Lewis

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Hamilton 6-0 Dudbridge
    van der Voort 6-3 Lewis


    Finale
    Hamilton 7-3 Voort

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Edited once, last by dartos ().

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • so ein Scheiß, ich sehe nichts! :wand:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • O.k. dann hab ich noch mal Glück gehabt! :daumen:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Bisheriges Preisgeld


    Andy Hamilton £8,950 Winner
    Mervyn King £5,400 Winner
    Alan Tabern £5,300 Winner
    Adrian Lewis £5,150
    James Wade £4,750 out
    Kevin Painter £4,650 out
    Wayne Mardle £4,200 out
    Colin Osborne £3,600
    Colin Lloyd £3,450 out
    Phil Taylor £3,350 Winner
    Vincent van der Voort £2,650
    Denis Ovens £2,600 out
    Mark Dudbridge £1,700
    Peter Manley £1,400
    Ronnie Baxter £1,400 out
    Terry Jenkins £950, out
    Roland Scholten £900 out

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • Starter am Mittwoch


    Adrian Lewis
    Colin Osborne
    Vincent van der Voort
    Mark Dudbridge
    Peter Manley
    Chris Mason
    Kirk Shepherd
    Andy Jenkins

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Mich hat sehr überrascht, was Ovens für einen sch...gespielt hat...er hat nur etwas über 600 Pfund eingespielt!!! Wer mich überrascht hat, war van der Voort. Von ihm hätte ich keine so starke Leistung erwartet. Hoffe, dass er morgen weiter kommt. Bei den "Neuen Spielern" bin ich nur auf Shepherd gespannt. Das ist sein zweiter Auftritt nach der WM im TV, ist das korrekt?

  • Also Vincent van der Voort ist immer für eine solche Überraschung gut (siehe UK Open dieses Jahr wo er ins Halbfinale gekommen ist !!!)


    ABER ich glaube das war auch das letzte Turnier bei dem Kirk Shepherd im TV zu sehen war, zumindest hatte er dort die 3. Runde erreicht. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob das im TV gesendet wurde.


    Ansonsten kann ich nach den letzten 2 Players Championships nur sagen: Passt mir auch auf den Andy Jenkins auf !!! Der scheint momentan wieder gut drauf zu sein.


    Aber auf jeden Fall wird es morgen sicherlich sehr spannend !!!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ist echt mal was neues und auf die distanz die sie spielen kanns jeden mal erwischen, wenn er einen nicht so guten tag erwischt (siehe wade, lloyd und mardle).


    mein tipp für den kommenden spieltag:


    colin osborne oder vincent van der voort holen sich das finalticket morgen zwei aus dem trio und sherpherd, manley und mason dürfen sich verabschieden.


    :!D

  • Wie sich die Geschmäcker unterscheiden.
    Ich finde das Format total langweilig.


    Wo ist die Spannung?
    Keine K.O.-Spiele, kein richtiger Druck für die Spieler.
    Haut mich nicht gerade vom Hocker.

    Ich spiel' BI und das ist gut so!

  • Rock your Dart!
  • Quote

    Original von Maik_L.
    Wie sich die Geschmäcker unterscheiden.
    Ich finde das Format total langweilig.


    Wo ist die Spannung?
    Keine K.O.-Spiele, kein richtiger Druck für die Spieler.
    Haut mich nicht gerade vom Hocker.


    Da geb ich dir recht, die Übertragungen könnten auch aus meinem Trainingskeller sein, ausser das ich keinen Caller habe und die Score bedeutend kleiner sind.

  • Quote

    Original von PeiRichter
    Da geb ich dir recht, die Übertragungen könnten auch aus meinem Trainingskeller sein, ausser das ich keinen Caller habe


    der caller im keller ... wat für ne schlagzeile! ich glaub dir mal ...


    am besten fand ich die einspielungen bei "game shot!"
    fehlen vielleicht paar lacher oder so ...

  • Glückwunsch an Colin Osborne, der sich im Endspiel gegen Adrian Lewis mit 7:5 durchgesetzt hat.


    Außer Lewis sind morgen wieder Dudbridge, Manley, van der Voort und Shepherd dabei. Raus sind Mason und Jenkins.


    Morgen dürften Barrie Bates, Andy Smith und Adrian Gray dazu kommen, ist das richtig???

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!