und da war der Gray weg mit 3:1...
als nächstes kommt jetzt Ronnie..
schau mer mal

Welsh Players Championships in Newport
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Hoffen wir mal, dass Rosi einen besseren Tag hat, als im Halbfinale von Las Vegas...come on Rosiii!!!
-
Und wieder mal gegen Ronnie verloren!
Unlucky!
Na dann morgen noch mal ins Preisgeld und dann sieht das schon viel besser aus mit Order of Merrit!
Auf geht's Rosi!
Greetings...
Dr.G. -
Schade Rosi!!! Naja, zu mindest hat er nicht mit 0:3 wie Ende Juni 2008 gegen ihn verloren, das ist eine Steigerung...beim übernächsten Aufeinandertreffen, haut Rosi ihn weg...hahaha!
-
Original von MR 180
Schade Rosi!!! Naja, zu mindest hat er nicht mit 0:3 wie Ende Juni 2008 gegen ihn verloren, das ist eine Steigerung...beim übernächsten Aufeinandertreffen, haut Rosi ihn weg...hahaha!Leider muss ich Dich enttäuschen! Er hat 3:0 verloren, die Meldung auf Planetdarts ist falsch. Aber ich kann Dir auch sagen, dass Rosi leider sehr viele Setdarts vergeben hat. Er hätte auch 3:0 gewinnen können... In jedem Set ca. 6 Darts zum Gewinn und im Gegenzug kassiert er 4 High-Finishes, nachdem er immer vorher auf Doppel werfen durfte.
Egal, morgen geht's weiter!
Gruß
Gordon
-
Ich beginne planetdarts zu hassen...aaaaa
-
Original von GordonShumway
Leider muss ich Dich enttäuschen! Er hat 3:0 verloren, die Meldung auf Planetdarts ist falsch. Aber ich kann Dir auch sagen, dass Rosi leider sehr viele Setdarts vergeben hat. Er hätte auch 3:0 gewinnen können... In jedem Set ca. 6 Darts zum Gewinn und im Gegenzug kassiert er 4 High-Finishes, nachdem er immer vorher auf Doppel werfen durfte.
Egal, morgen geht's weiter!
Gruß
Gordon
Nicht den Kopf hängen lasse, Rosi ist gegen den Gewinner ausgeschieden Ronnie Baxter, das nenne ich mal eine Leistung.
Glückwunsch dazu.
Good Darts
-
Rosi gewinnt in der Preliminary Round 3-0 gegen Ricky Williams. Jetzt gehts gegen Robie Newland.
Weiter so! -
Original von MR 180
Ich beginne planetdarts zu hassen...aaaaaGanz ruhig Kevin, aus eigener Erfahrung bei der GDC kann ich dir sagen daß es quasi unmöglich ist bei einem solchen Turnier ALLE Ergebnisse richtig live zu übermitteln. Die Boardschiedsrichter haben nur einen großen Spielplan für 4-8 Boards und NUR da stehen die Ergebnisse drauf. Also muss der arme Dave Allen andauernd rumrennen und die Ergebnisse von Hand abscheiben. Dabei können solche Fehler einfach passieren. Wenigstens stimmte die Tendenz und er hat noch nie einen ausgeschiedenen Spieler in die nächste Runde geschrieben...
Ist jetzt kein Grund jemanden oder etwas gleich dafür zu hassen, die machen auch nur alle ihren Job so gut wie möglich !!!
P.S. Wenn ich Dave denn doch mal wieder trauen darf ist ja Phil Taylor nicht angetreten und damit könnte das ja vielleicht heute mal was für Rosi werden, also Daumen drücken
(Natürlich auch für Mike Herold)
-
Ok Echse, ich geb planetdarts noch ne Chance...oh nein, gerade lese ich, dass Mike Herold mit 0:3 gegen Darren Johnson verloren hat.
-
Hallo zusammen, gibt es das irgendwo im Netz zu sehen?
-
Sehr komisch, was da grad auf planetdarts passiert. Bei Rosi v Newland steht noch kein Ergebnis, aber bei second Round steht Steven Hardy v Michael Rosenauer.
Edit: Ergebnisse gibts unter http://www.planetdarts.tv/page…/0,,10180~1399086,00.html
-
Kevin & Cobra: Das ist nicht komisch sondern recht normal !!!
Das bedeutet nur Dave Allen (der Webmaster der PDC) irgendwo aufgeschnappt hat daß Rosi ne Runde weiter ist, ihm liegt aber noch nicht das genaue Ergebniss vor !!! Und bevor er da was falsches schreibt schreibt er erstmal kein Ergebnis bis das Ergebnis vorliegt.
Fragt auch mal den lieben Casi: Eine live Berichterstattung mit allen Ergebnissen bei so vielen Boards ist nun einmal nicht gerade einfach zu bewältigen, gerade in den ersten paar Runden wo so viele Spiele parallel gespielt werden !
-
Wieso ist Michael Rosenauer weiter ohne das ein Ergenbiss angezeigt wird ?
Wie hat er gespielt ?
Jason Clark hat mitten im Spiel das Spiel angebrochen und hat aufgegeben.
-
-
@ Mr 180 dann sollten die da mal den Hintern hochbekommen denn auch bei Scholten steht kein Ergebniss und Roland ist weiter, also ich finde das ungewöhnlich, aber egal Rosi ist weiter egal ob 3-0 oder 3-2
-
3-1 hatte Rosi gewonnen
-
Rosi gewinnt 3:1 in Runde 1.
-
Michael Rosenauer 3-1 Robbie Newland
Jetzt hat Dave wohl das Ergebnis nachgereicht bekommen. Aber Cobra du warst doch bereits bei diversen Players Championships. Du weißt doch daß die PDC Referees alles noch wie vor 30 Jahren per Hand auf großen Tafeln notieren. Sollte irgendwann mal ein Stromausfall eintreten ist diese Methode sicherlich die bessere, aber ansonsten dauert das so etwas länger bis die Ergebnise im Inter Netz ankommen...
-
Original von Echse
Michael Rosenauer 3-1 Robbie Newland
Jetzt hat Dave wohl das Ergebnis nachgereicht bekommen. Aber Cobra du warst doch bereits bei diversen Players Championships. Du weißt doch daß die PDC Referees alles noch wie vor 30 Jahren per Hand auf großen Tafeln notieren. Sollte irgendwann mal ein Stromausfall eintreten ist diese Methode sicherlich die bessere, aber ansonsten dauert das so etwas länger bis die Ergebnise im Inter Netz ankommen...
Echse ja ich weiss, vielleicht bin ich einfach zu hibbelig aber recht hast du ja.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!