dartn.de-Tippspiel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Um eine Antwort an Dich zu formulieren, dazu brauche ich keine Nacht zum Überschlafen.
    Ich habe sogar Zeit, im Gegensatz zu Dir, sie noch auf Rechtschreibfehler zu überprüfen. :D
    Obwohl ich nebenbei noch an dem Sieger-Gratulations-Post gearbeitet habe.

    Achso jeder weitere kommentar wird anstandlos ignoriert.

    Na dann habe ich ja jetzt meine Ruh,
    da Du ja anscheinend Recht hast. :D
    Mal einen unverbindlichen Tipp für die Zukunft: Brüll nicht in den Wald, wenn Du die Antwort nicht vertragen kannst.

  • So, unser Preisestifter der


    ist fix und hat mir schon eine PN geschickt, dass er eine Adressen-Liste der Gewinner haben möchte.


    Die Gewinner erhalten eine Mail vom dartn.de-Jahrestippspiel-Spielleiter :D und ihr sendet ihm als Antwort eure Daten.


    Wer ein Problem damit hat, uns seine Daten zu übermitteln, der möge dies dann bitte auch schreiben (dafür habe ich vollstes Verständnis), dann gebe ich nur die angegebene Mail-Adresse weiter.


    Edit: Wir nehmen jetzt die Wertung der PDC-WM heraus und aktivieren dafür die Punktewertung für die BDO-WM.
    Wer seine Tippspielpunkte im PDC-WM-Wettbewerb sehen möchte kann sie sich HIER noch einmal ansehen.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Hier wie versprochen der Trostpreis:


    Tippspiel-Schlußlicht north-end,
    der wohl noch immer flennt,
    glaubte Part als Meister
    doch Taylor heißt er.
    Ein ganzes Jahr hat er gepennt.


    So gefällt mir das Hyänenleben, nicht mttippen, aber hinterher rumaasen. :banana:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @Vollversemmelt auh

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_068.gif] HalliHallo Cobra (oder vielleicht besser so: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_060.gif] )


    Klar, den hätte ich mir sparen können - aber nicht unbedingt sparen müssen!
    Ich hab' halt 'nen Riesenspaß dran, wenn der Brummi mal Andere durch den Wolf dreht - im Normalfall bin das nämlich ich.


    Dusolltest deine persönlichen Angriffe gegen mich sein lassen

    Angriff ist vielleicht etwas hart ausgedrückt. Der Plural ist schlichtweg falsch. Das war das erste Mal und - versprochen - auch das letzte Mal. Nachdem Du aber ja bekanntlich auch Einer bist, der eher mit dem Holzhammer statt den Samthandschuhen unterwegs ist, wundert mich diese Reaktion schon ein wenig - aber egal, kann ich locker mit um.


    ... wie man sowas nennt muss ich nicht sagen denn auf deine Stufe stelle ich mich nicht, so tief kanneiner hierabfallen.

    :lollol: ... und genau deshalb poste ich im Normalfall ganz, ganz unten. Zusammen mit einigen anderen alten Säcken zwischen 40 und scheintod, die alle eines gemeinsam haben: die lachen gerne über sich und andere, sind schlagfertig, humorvoll und (entgegen der allgemeinen Annahme) nicht unbedingt doof.

  • Ja Vielen Dank an die Ausrichter und Sponsoren! Ich wäre ja sehr gerne zweiter geworden ! Aber naja das kann ja noch kommen! Es hat mir viel SPASS gemacht und das tolle ist das ganze geht weiter!


    Brummi Lass dich hier nicht anmaulen! Wer nicht tippt zur rechten Zeit der gewinnt was übrig bleibt! :nene:

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Und auch der dritte Spieltag der


    2009 Lakeside World Professional Darts Championship


    ist zuende.


    Wir gratulieren herzlich dem heutigen Tagessieger im Tippspiel.


    Als da wäre:


    Dartuoso


    mit 12 von 16 Punkten. :vic: :hochleb: :vic:
    Die zweite Runde kann nun vollständig getippt werden.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nachdem ich einen kleinen Satz postete, den ich selbst zu zutreffend fand, machte ich Folgendes:

    Zitat

    Der Beitrag von »Henry« (Heute, 17:17) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 17:20).


    .
    .
    Guck ich hier später rein und:

    Zitat

    Der Beitrag von »cobra« (Samstag, 3. Januar 2009, 19:49) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 18:27).


    Zitat

    Der Beitrag von »cobra« (Heute, 09:43) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 18:26).


    Das kann nicht an meinen 3 Minuten gelegen haben, die mein Post offen war, denke ich so bei mir... doch dieses Löschen unserer Schlange ließ dem Mungo keine Ruhe, dann kam ich drauf:
    Da hat vor ein paar Tagen die Cobra doch auf 'nem Supermannheft geschlafen und stellt heute fest, es war nur ein Heft von Barbie.


    Ich meine, man muß auch schon die Schnürschuhe zubinden, wenn man Brummi und VollVersemmelt gleichzeitig anpupt, sonst fällt man über die eigenen Füße wie jetzt hier gesehen.
    Laß doch Deine Posts drin, dann können alle wissen, was gemeint war. Und bis auf die Beleidigungen waren es doch Verständnisfragen und die gehören hier rein. Da lagst Du richtig. Wenn es Dir nun noch gelingt, Groß- und Kleinschreibung anzuwenden und Du die Leertaste pünktlicher triffst als die Doppel, dann hast Du es schon.


    Deine sonstigen Posts wurden/werden von mir übrigens mit großem Interesse gelesen.

  • Och Iron, grade wollt ich den "Glückwunschsbeitrag" schreiben und da stell ich fest, dass Jemand vorher schneller war.


    Mir bleibt nur noch zu verkünden, dass an der Spitze mit 44 Punkten Eagle 501 trohnt.
    Der Sieger des PDC WM-Tippspiels, Gummidarter befindet sich übrigens nur auf Platz 13.


    Eins hast du vergessen Double Tops:


    Vergesst nicht: Ab der zweiten Runde werden best of 7 Sets getippt, das heißt ihr könnt nur 4:0, 4:1, 4:2, 4:3, 0:4, 1:4, 2:4 und 3:4 tippen.

  • Laß doch Deine Posts drin, dann können alle wissen, was gemeint war.


    Ja es sieht leider momentan so aus als ob Cobra alle seine Beiträge in mühevoller Kleinarbeit löschen würde, was Schade ist denn so werden viele Leute sich im nachhinein fragen wie und warum die Diskussion gelaufen ist...


    Ausserdem fand ich viele Beiträge von Cobra informativ und gerade die kritischen Beiträge haben of interessante Diskussionen angeregt. Wäre Schade ihn als User zu verlieren. Mein Vorschlag wäre einfach mal die Wellen glätten lassen und später mal in Ruhe nochmal drüber nachdenken und dann eine Entscheidung treffen, so wie manchmal beim Finish beim Dart :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ....und später mal in Ruhe nochmal drüber nachdenken und dann eine Entscheidung treffen, so wie manchmal beim Finish beim Dart :daumen:


    Tja, das würde zu lange dauern. Echse, wenn Du die gefährliche Giftschlange mit dem (fast) tödlichen Biss behalten möchtest, solltest Du ganz schnell ein größeres Besteck wählen. Schick ihm 'ne PN und sag auch Grüße von den Kellerkindern. Die wollen nur spielen... wie man so schön sagt. Die sind ganz nett von Nahem betrachtet.
    Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß er zurückkommt. Soviel Mumm hat er nicht in den Knochen. Er meinte ja auch mal: "Weitere Kommentare werden ignoriert."
    Da sieht man dann, welch Geistes Kind da unterwegs ist. Und außerdem glaube ich, daß die Herren Semmel und Brummer doch die Wahrheit etwas gradlinig geflankt haben.

  • Das kann nicht an meinen 3 Minuten gelegen haben, die mein Post offen war, denke ich so bei mir... doch dieses Löschen unserer Schlange ließ dem Mungo keine Ruhe, dann kam ich drauf:
    Da hat vor ein paar Tagen die Cobra doch auf 'nem Supermannheft geschlafen und stellt heute fest, es war nur ein Heft von Barbie.


    Ich meine, man muß auch schon die Schnürschuhe zubinden, wenn man Brummi und VollVersemmelt gleichzeitig anpupt, sonst fällt man über die eigenen Füße wie jetzt hier gesehen.
    Laß doch Deine Posts drin, dann können alle wissen, was gemeint war. Und bis auf die Beleidigungen waren es doch Verständnisfragen und die gehören hier rein. Da lagst Du richtig. Wenn es Dir nun noch gelingt, Groß- und Kleinschreibung anzuwenden und Du die Leertaste pünktlicher triffst als die Doppel, dann hast Du es schon.
    Deine sonstigen Posts wurden/werden von mir übrigens mit großem Interesse gelesen.


    Hallo Henry,


    dann lese mal mein Statement zu deinem geschriebenen und lese genau, denn das was ich hier tippe ist das letzte mal das ich hier etwas tippe somit hat jeder seine ruhe.


    Auch deine Äußerung ich hätte auf ein Supermannheft geschlafen und dann war es eine Barbie schiebe ich mal in die Ironie Schublade, das ist blödsinn.


    Dann lieber Henry habe ich mich weder mit Brummi noch mit Vollversemmelt angelegt. Ich hatte ledglich geäußert das sich der Profi mal kümmern sllte wieso man 35 minuten vor Spielbeginn keine Tips mehr machen kann, nicht mehr nicht weniger. Da dieses Herr Brummi ist wusste ich nicht denn ich habe einiges um die Ohren um nach zu fragen wer für was hier zuständig ist. Brummi hat mich danach angegriffen und dieser Vollversemmelt hat sich eingeklinkt und mich ebenfalls angegriffen undzwar persönlich, sowas nehme ich persönlich, werde aber nicht auf dieser Schine runter steigen, das ist ir definitiv zu Primitiv.


    Da vorher "gewisse" User hier ständig andere angreifen habe ich Echse eine PN geschrieben das man sich darum kümmern sollte, denn kurz zuvor hat Echse geschrieben das "man härter" durchgreit wenn sowas noch einmal passiert. Nun die Antwort gebe ich hier nicht Preis, denn alles was mit anvertraut wird bleibt auch bei mir. Ich habe den Eindruck "einige" User haben hier Narrenfreiheit und wenn ich schreibe das man härter durchgreift dann bitte für alle und nicht nur für ein paar User.


    Zum Thema klein und groß schreiben und/oder Leertaste/Buchstaben die Fehlen. Ich arbeite zu 100% mit meinem Laptop und wenn ich etwas tippe kann es dann passieren das ich die eine oder andere Taste nicht treffe und dann den Beitrag losschicke, das war nicht meine absicht, ansonsten habe ich auch Echse geschrieben das ich mich schon einmal aus dem Forum hier rausgehalten hatte, dachte aber dann einige Wochen später es würde sich etws ändern, im gegenteil e wurde immer schlimmer. Nicht nur ich bin angegriffen worden sogar Menschen die man weder kennt noch sich ein Urteil über gewisse Sachen machen kann. Nur ein Beispiel: Wie kann man sich über Raymonds Frau und Ed hermachen und diese Angreifen ? Ich hatte mehrfach das Vergnügen Ray, seine Frau und auch Ed zu treffen. Alle 3 sprechen sehr gut Deutsch und mit Ed und Ray`s Frau habe ich mit meiner Frau Stundenlange Gespräche geführt in einem Hotel bei einem Pro Turnier. Das sind ganz feine Menschen und auch wenn Ray ein schlechter verlierer ist, ist er kein schlechter Mensch, das war nur ein Beispiel von vielen die ich hier lesen "musste" und als konsequenz ziehe ich meine Beiträge raus, denn ich wurde angegriffen und glaubt mir, nicht nur Ed liest hier im Forum mit, es sind einige PDC Profis die sich ab undzu hier rumtreiben und dann wundert Euch nicht wenn Ihr euch mit denen mal unterhaltet das diese gewisse Menschen hier aus dem Forum dann meiden weil so ein mist geschrieben wird.


    Jetzt zerreisst mich wieder, das ist mir sowas von egal, ich bin nur noch stiller beobachter, schade Echse du solltest deinen Namen nicht kaput machen in der PDC Welt denn Dartn steht für Echse und nicht für Brummi, Vollversemmelt, Fragezeichen oder wie die alle heissen.


    Bye

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
    2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)


    Nun mach Dich doch nicht auch noch unsichtbar! Das hast Du gar nicht nötig. Komm wieder raus, zeig Dich und bleib wie Du bist.
    Auch in diesem, Deinem langen, lesenswerten Post ist das gut erkennbar, wer und wie Du bist. Ist schon okay, es sind die Kanten, an denen man sich reibt. Checker, z.B. ist hier schon Inventar.


    Persönliche Angriffe der Semmelbrummer habe ich übrigens nicht unbedingt so entdeckt, aber das mag mein subjektiver Eindruck sein.


    Ansonsten halte ich es mit Echse: BLEIB!


    Edit.: ääh bitte

  • Mann, Mann, Mann,
    es scheint ja in Dartspielerkreisen stark vertreten zu sein, beleidigt von der Bühne rennen, und am Besten noch die Scoretafel mitzunehmen (Beiträge zu löschen).
    Das hatten wir doch schon mal im letzten Jahr? Ähh, wie war das noch? VollVersemmelt kannst Du mir da weiter helfen? :D


    Na ja, seis drum, was ich aber für eine noch größere Chrackterschwäche als "Nicht verlieren können" halte ist,
    wenn jemand kräftig austeilt und nichts einstecken kann.


    Ich hatte ledglich geäußert das sich der Profi mal kümmern sllte wieso man 35 minuten vor Spielbeginn keine Tips mehr machen kann, nicht mehr nicht weniger.

    Du hast alles als Quatsch bezeichnet, aber das kann man ja jetzt nicht mehr nachvollziehen. :daumen:
    Wenn Du, wie Du behauptest hast, gleichzeitig mit Kevin auf ICQ warst, warum hat er dir nicht geholfen, der Kevin kann das nicht mehr und nicht weniger besser wie ich oder Double_Tops.
    _________________________________________________________________________________________________________________


    Jetzt noch mal was Allgemeines zum Tippspiel:


    Macht Eure Tipps nicht auf den letzten Drücker, wenn irgendwas nicht funktioniert, haben wir auch keine Chance Euch zu helfen.
    Denn wir sind nicht ständig online!
    Im Zweifelsfall ist der User schuld, dass kann Echse bestimmt bestätigen. :D


    Das kicktipp.de nicht perfekt ist, wissen wir selber, ist aber besser wie nichts.
    Mir geht schon seit geraumer Zeit auf den Keks dass die (aktuell)-Anzeige für den Tippspieltag hinterherhinkt,
    ist aber nichts zu machen. Hier mal eine Mail von Kicktipp-Service:



    Wir versuchen unser Bestes, dass muss Euch reichen. Double Tops und Kevin haben das Bedienen des kicktipp.de genauso drauf wie ich.
    Wobei ich immer noch Bauklötze staune, wie der Kevin das hin bekommt, mit seiner Sprachausgabe und der Menueführung im Kicktipp.de.


    Hallo Brummi und Kevin danke fürdas Tippspiel und die Arbeit,ich hoffe ihr macht das wieder :danke: :danke: :danke:

    Wir machen erstmal weiter, das Tippspieljahr ist noch lang, und was nächstes Jahr ist, dass sehen wir dann.


    Ich sage mal artig Danke, auch im Namen von Kevin und Double Tops, natürlich für das Lob aber auch für Kritik und für Hinweise, wenn von uns was falsch gemacht wurde (außer wenn man unsere Arbeit als Quatsch bezeichnet).
    Euer Tippspiel-Tyrann [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/smilie_woll_024.gif]

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Na ja, seis drum, was ich aber für eine noch größere Chrackterschwäche als "Nicht verlieren können" halte ist,
    wenn jemand kräftig austeilt und nichts einstecken kann.


    2 Doofe ein Gedanke: siehe Limerickpost 1470. Ansonsten sage ich es mal mit F.K. Wächter :"Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche."


    [Blockierte Grafik: http://www.goettinger-elch.de/elche.gif]

  • Ansonsten sage ich es mal mit F.K. Wächter :"Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche."


    Hä? Und ich dachte immer, der Spruch sei von Robert Gernhardt gewesen. Na, ist auch egal, Hauptsache "Neue Frankfurter Schule". Der Schwede versetzt mich immer mal wieder in Erstaunen. Sehr angenehm.
    Hier noch einer von Ringelnatzen für die Cobra:


    Wenn Du einen Schneck behauchst,
    schrumpft er ins Gehäuse.
    Wenn Du ihn in Cognak tauchst,
    sieht er weiße Mäuse.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!