Sindelfingen Early Access Ticket

  • Hi am 5.9. ist wieder die PDC European Tour 2014 in Sindelfingen.
    Hab auch schon ein Tages-Ticket für den Finaltag am Sonntag mit dem Early Access.
    Jetzt wollt ich fragen ob der Early Access auch für die 2 Tages Hälfte (Nachmittag Session) zählt??


    danke gruß

  • Umfrage quer nutzen!

  • wenn du tagesticket hast, sollte es auch den ganzen tag zählen

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • ja, natürlich, denke schon, denn das wäre doch sonst sinnlos!
    du kannst ganz sicher beide Male ein paar Minuten vor allen anderen in die Halle!


    Wobei ich bei solchen Fragen immer einfach ein Mail an den Veranstalter (PDC Europe) schreiben würde, dann hast du eine 100% sichere Antwort. ;-)

  • Early...is aber schon ausverkauft :(

    Na das is auch klar, es gibt seit 2,5 Monaten Tickets für die European Tour und solche Early Access Tickets gibts ja nicht unbegrenzt.
    Würden die 500 dieser Tickets auflegen wäre das doch sinnlos ;-)


    Bei einigen Turnieren gibt´s für den ersten Turniertag noch solche Early Access Tickets, für Sindelfingen allerdings nicht, da es sich hier um eine sehr große Halle handelt, die am Freitag definitiv nicht ausverkauft sein wird.
    Insofern würde es da wenig Sinn machen, überhaupt welche aufzulegen, da an diesem Tag sowieso jeder der rechtzeitig kommt einen TOP Platz erwischen wird ;-)

  • Rock your Dart!
  • Mal eine Frage zu Early Access Tickets im Allgemeinen. Ich finde die Option "Early Access" (turnierunabhängig) nur bei Tagestickets, wobei die meist ausverkauft sind.
    Aber mal angenommen ich will nach Sindelfingen und zwar nur die Abend-Session. Steht da das "ausverkauft" einfach nicht hinten dran oder gibts Early Access nur für Tages-Tickets? ?(

  • Mal eine Frage zu Early Access Tickets im Allgemeinen. Ich finde die Option "Early Access" (turnierunabhängig) nur bei Tagestickets, wobei die meist ausverkauft sind.
    Aber mal angenommen ich will nach Sindelfingen und zwar nur die Abend-Session. Steht da das "ausverkauft" einfach nicht hinten dran oder gibts Early Access nur für Tages-Tickets? ?(

    Soweit ich weiß gibt es diese Option bei den meisten Turnieren nur für Tageskarten

  • Also die Early Access Tickets gibts nur für die Tagestickets und sie gelten beide Sessions, habs vom Veranstalter per email erfahren :) wiesst ihr vielleicht wieviel solche Tickets verkauft wurden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!