DARTKALENDER.ch und DARTKALENDER.at

  • Hallo,


    wir haben mal ein wenig rumgebastelt und die Seiten http://www.DARTKALENDER.ch und http://www.DARTKALENDER.at gestartet. Es gibt noch was an der Anzeige der Karten zu basteln, aber eigentlich dürfte es schon funktionieren dort Termine einzutragen. Wir haben versucht, etwas grenzübergreifend zu sortieren, da ja in jedem Land der Grenzbereich für den einen oder anderen Darter interessant ist.


    Wenn hier also Darter aus CH oder AT unterwegs sind, probiert es doch einfach mal aus.


    Gruß,
    GeorgvomDK

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich mach mich nass :lach:


    Ich wollte mal sehen wie die Seiten so aussehen da ich weder aus ch = Schweiz komme und auch nicht aus at = Österreich


    Also in Erdkunde war ich nie eine Leuchte, neu ist mir aber das man unter at = Österreich Leipzig einträgt, nette Infos.


    :sorry: aber das musste jetzt raus :lol:


  • Najaaaa Berlin und viele andere sind ja auch drinne, OK Deutschland ist eingemeindet worden, jawohl.


    Entschuldigt aber ich glaube ich habe einen Clown gefrühstückt.


    :duw:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von cobra
    Najaaaa Berlin und viele andere sind ja auch drinne, OK Deutschland ist eingemeindet worden, jawohl.


    sag ich nicht das da noch ein paar bugs drin sind :P
    bei wenn ich auf karte drücke kommt bei mir auch nur deutschland.... aber das wird garantiert noch gefixt! :)

  • Zitat

    Original von padi
    ahh sehr fein! da werden sich die schweizer und österreicher sicherlich freuen!!!


    Scherzkeks ;)


    doozie hat schon Recht, und falls ein Steeler zu wenige Steelturniere auf swissdart.ch findet, kann er immer noch auf darter.ch oder darts.ch switchen :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von doozer
    Also ich glaube nicht das für die Schweiz so ein Dartkalender das richtige ist.


    Es gibt schon eine Seite auf welcher die Turniere und Turnierserien aufgelistet sind. swissdart.ch


    Nur das du bei swissdart erstmal zahlen darfst um für dein Turnier zu werben. Sogar bei Benefizturnieren :wand::wand:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • na, ein paar kleine Fehler zu Beginn kann man ja lcker verkraften.


    Habe Dartkalender.de auch die Prio auf Austria empfehlen, aber wenn man grad dabei ist, dan ahc .ch


    verstehe ich auch.


    und auch wenn die Schweiz gut organisiert ist. wenn dartkalender.de optimiert ist dann lohnt es sich allemal draufzuklicken.

  • Rock your Dart!
  • So, das Problem mit dem zu grossen Umfeld ist abgestellt. Aber ein wenig grenzübergreifend wird es natürlich bleiben. Somit werde ich jetzt mal in den at und ch Gästebüchern beginnen etwas Werbung zu machen. Mal sehn was passiert.


    Achja, die jeweils angezeigten Karten werden natürlich noch geändert bzw. angepasst. (fertig)

  • Zitat

    Original von GeorgvomDK
    So, das Problem mit dem zu grossen Umfeld ist abgestellt. Aber ein wenig grenzübergreifend wird es natürlich bleiben. Somit werde ich jetzt mal in den at und ch Gästebüchern beginnen etwas Werbung zu machen. Mal sehn was passiert.


    Achja, die jeweils angezeigten Karten werden natürlich noch geändert bzw. angepasst. (fertig)


    der Turniertalk klappt wunderbar, weiß ich aus erfahrung!


    lg Sing


    und danke Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!