Evo Dart Box

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hatte die mal in der Hand. Ich meine, dass das Innenleben wie bei vielen anderen Standartboxen war (siehe Foto). Bin mir jedoch nicht mehr sicher, da ich an dem Tag gefühlte 100 in der Hand hatte. Hab mich dann damals für "the pak" entschieden.

  • vielen dank trotzdem :thumbup: dachte es wäre bischen kompakter da bleib ich lieber mein unicorn tasche treu 8| wollte eig mal was neues haben aber von den Unicorn taschen habe ich etwa 9 stück :O gabs jedes mal bei einem Dartset dazu xD

  • Gerne! Bin mir aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher. Vielleicht kann noch ein anderer User Auskunft geben :s?:

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


  • Hallo Zerky,


    die Evo Box ist recht minimalistisch: es gibt drei zylindrische Halterungen für die Darts (Barrels und Schäfte)
    sowie ein kleines ca. 17 x 17 mm großes Fach für Ersatzmaterial.
    Flights müssen abmontiert werden und finden im größeren Abteil Platz (zumindest zwei Sets).


    Überzeugt mich persönlich nicht so, weshalb ich auch das Unicorn Wallet benutze, das bei meinem alten Satz Darts mitgeliefert wurde.


    Hoffe, das hilft Dir.


    Good Darts


    :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kein Thema, gerne.


    Na ja, ist halt klobiges Hartplastik... Zumindest paßt es in die Hosentasche.


    Mich stört eher, daß alles Ersatzmaterial als Schüttgut in dem kleinen Fach untergebracht ist.
    Wenn Du also kurz eine neue Spitze brauchst, darfst Du alles wieder reinstopfen.
    Zudem paßt halt wirklich nur das allerallernötigste rein. :thumbdown:

    "You can take Darts out of the pub. But you can't take the pub out of Darts." ERIC BRISTOW

  • Dann habe ich die Box wohl verwechselt, sorry! An so eine kann ich mich nicht erinnern ^^ kam mir von außen so bekannt vor ... Dann ist es ja gut dass sich noch jemand anderes geäußert hat, bevor ich hier falsche Information vermittle :)

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


    Einmal editiert, zuletzt von Nico K. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!