Abklatschen. Ja oder nein?


  • ...und ich dachte immer das EntscheidungsLeg wäre schon das letzte, naja jeder irrt sich mal! :duw:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Abklatschen ist ne schwierige Sache für mich ,vor allem wenn vorher Alk im Spiel ist. Da wird schon mal normales Abklatschen fast zum Tackle wie beim Football und das haut mich dann relativ oft um .Und sich dann wieder zu konzentrieren auf die nächste Aufnahmeist echt ätzend. Deshalb gibts bei uns eher nen Good Darts oder ich klatsche mit Leuten die ich kenne ab. Wär das nicht respektieren will spielt halt nicht mit mir oder schmollt nach dem Spiel ändern kann ich es dann aber nicht.
    Aber die allermeisten können damit leben wenn Mann vernünftig drüber redet :respekt:

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Na ja die sind meistens nicht so sehr alkoholisiert, aber ich hab Probleme mit dem Gleichgewicht und hab es überspitzt aus gedrückt. Es ist so das auch normales Abklatschen schwierig ist und so mancher aus Spaß an der Freud dann extra rabiat abklatscht.leider fördert der Alk so ein Verhalten und deshalb spiel ich dann doch lieber mit Bekannten. Weis nicht heißt dass ich nicht auch mit Fremden Spiele wenn sie respektvoll sind ich Versuch auch nötigen Respekt zu zeigen.

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hertha 180 ()

  • mit was für leuten spielst du denn das die im ligaspiel scho so alkoholisiert sind :D



    Mit ganz normalen Dartern. :!D
    :prost::sauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Kl ()

  • Rock your Dart!
  • Bad taste


    Nee,lass mal...da kommt der Bernd wieder an und spricht von Diskriminierung. Wollte ich mir ersparen. :D
    Außerdem saufen die Jungs von der Taschenrechnerfraktion auch fleißig. :sauf:


    Da sind wir mal alle eins. :friend::!D

  • da kommt der Bernd wieder an und spricht von Diskriminierung

    Was Du für Worte kennst? 8| 8| 8| Diskriminierung? Never heard before. Und zum nachgoogeln hab' ich jetzt leider auch keine Zeit. Ich muss hier gerade ein paar JungUser diffamieren, verächtlich machen, erniedrigen, kränken, schmähen, übel nachreden, ausgrenzen, rufmorden, verunglimpfen, anschwärzen, beleidigen, herabwürdigen und dumm dastehen lassen. Peter, ich sag's Dir ... ein Leben als Troll ist haaaaart ;(


    Da sind wir mal alle eins

    Jep ... das scheint unsere einzige Gemeinsamkeit zu sein. Aber wir Bimmler wollen wenigstens nicht olympisch werden :vogel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!