Beiträge von Hertha 180

    Ich habe eine grossen Schrit in der Corona Zeit gemacht Vorher immer so lowe style Barrels gespielt und ann festgestell das die so richtig gar nix für meinen Wurf tun. . Dort konnte ich mal wirklich kontenuirlich an mir und meinen Problemen beim Spiel Arbeiten (Stand Wurf und was da rein Spielt) und grade beim sicher stehen habe ich gute Vorschritte in diese Zeit gemacht . glücklicherweise hatte einer im Verein die Rettende idee und hat mir seine Pfeile mitgegeben. ich habe da Festgestellt das relativ kurze zylindrische Barrel mit Knurled Grip vorne echt gut für mich sind . Leider waren die 28 g Amberjack aber doch etwas zu schwer mein matchdarts sind jetzt die kim huybrechts silverstar mit zero stress flights in 25 g bei denen war ich sofort schockverliebt.

    Was ist eigentlich mit price los gewesen. Der sorgt auch mal wieder für Schlagzeilen. Soll behinderte nachgemacht haben.Habe es gar nicht so mitbekommen. Wird wohl ein Warmer entpfang werden morgen.

    Ich habs meinen ganzen Schwerbehinderten kollegen gezeigt und einschlieslich mir haben wir Herzlich gelacht bullshit völlig überzogen Ganz ehrlich wenn wir und gegenseitig anpacken geht mehrdie Post ab .Eine gute geistig eingeschränkte Freundin sagte Mensch Matze Der macht aber komische Sachen isst das normal bei euch Dartern 😃😃😃

    Ich glaube was so bisschen dein Problem ist das du zwar schnell und langsam wirfst aber vielleicht fehlt die so ein bißchen die Spannung im Arm . Die ist wichtig. Wenn du es schaffst beim Werfen den Arm etwas bewusst anzuspannen kannst du schneller oder Langsamer werden das Ergebnis sollte relativ ähnlich gut sein . Ich hatte vor Corona auch das Problem das ich zwar viel trainiert habe aber fast keine objektiven Erfolge . Jetzt während dem großen C habe ich wirklich Zeit gehabt eben solche Sachen wie Wurf und Wurftechnik anzugehen. Mir hat grade auch beim Thema Arm und werfen geholfen mal zu sehen wie das was ich da mache von aussen aussieht. Habe dazu von meinem Bruder mehrfach Aufnahmenmit dem Handy aufnehmen lassen . Dadurch das da gute und schlechte dabei waren konnte man auch sehen was ich bei den schlechten gemacht habe und was bei den guten anders gelaufen ist. Bist du in Einem Verein dann frag doch jemanden ob er mal schauen kann wie das werfen bei dir ausssieht

    Ich würde das auf jeden Fall beobachten und wenn es so bleibt einfach weiter auf 19 scoren


    Ich habe auch eine ganze Weile versucht auf 20 zu scoren .Habe für mich aber dann die klare Entscheidung getroffen auf die 19 zu gehen da es bei mir vom Stand und Wurf einfach sehr viel besser klappt .Das war die beste Entscheidung meiner bisherigen Dart Karriere


    Du musst dann aber auch mit mismutigen Schreibern rechnen weil die dann regelmäßig rechnen müssen. 😅😅😅😅

    Nach dem Bild was ich gesehen habe waren das die axe Neons vielleicht haben die klammheimlich ne Partnerschaft mit snakebite vielleicht kommt das noch in den Handel gibt's ja bei denen auch mit De Sousa Branding

    Ich glaube das kennen wir alle gut wie oft ich schon gedacht jetzt geht's los Regelmäßigkeit unter 30 Darts ich komme nur um Festzustellen das man nächsten Tag froh sein kann überhaupt unter 30 Darts zu kommen 🤣🤣🤣 An unsere Neulinge wichtig ist denke ich das man auch mal Dinge testet die mann vorher komplett ausgeschlossen hat. So bin ich zu meine Barrels gekommen . Ein weiterer Faktor neben dem reinen Spiel und Training find ich ist der Wohlfühlfaktor.

    Hatte ganz am Anfang Bord Surround und Abwurfline das wars Habe mir dann doch Licht Ring und Ocheteppich gegönnt und es war gleich ein ganz neues Tolles Spielgefühl. Das würd ich natürlich nur machen wenn man da wirklich richtig Lust drauf hat

    meiner Meinung macht das Gerät nur in einen Szenario Sinn wo die Hand des Spielers so geschädigt ist das er seine Darts nicht mehr festhalten kann .Allerdings dann müsste da irgendwie ne Schlaufe dran sein so für den normalen Gebrauch wohl er grosser Pippifax zu mal es ja so gedacht sein soll das man den dort immer gleich hält was ich aber auch locker erreiche wenn man sein matchbarrell gefunden hat

    Zum Glück ist Verstappen doch noch WM geworden Die Fia muss es aber hin bekommen zu dem was sie entscheiden dann auch in Gänze zu stehen kann Mercedes und ihre Fans schon verstehen das in ob der Safetycar Entscheidung etwas Irritiert sind^^

    Was für ein Rennen ich denke alle Beteiligten müssen sich dringend zusammen setzen. Das hatte ja nichts mehr mit regulärem Renn Sport zu tun und Die Fia handelt und lässt feilschen wie auf dem Basar einfach nur krass .

    ja nostalkicker für jemanden mit Erfahrung der weiss was er genau für sich braucht ist das schon ne Idee sich die Dats fertigen. Zu lassen immer hin besser als 90€so zu vebalkern weil es nicht passt. Die neuen Darts sehen natürlich chic aus Frage ist nur wie lange die gut aussehen wenn sie gespielt werden.


    Allgemien merke ich im meinem Umfeld das diese Bling Bling Darts fast nie vorkommen sondern der grösste Teil die einfachen normalen silbernen Darts mit80 oder90 %Tungsten sind meisst so gar no name.Alao die Leute die schon Länger spielen wissen. Schon das nicht der geil aussehende Dart gewinnt sondern der mit dem man am besten trifft.