Lizensfrei Dartmotive

  • Hallo ich suche Lizens- bzw. Copyright freie Dartmotive zur Gestaltung einer Homepage. Pfeile, Scheiben etc.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Tony
    Hallo ich suche Lizens- bzw. Copyright freie Dartmotive zur Gestaltung einer Homepage. Pfeile, Scheiben etc.


    Hmm, ganz einfach: Nimm dir ne Digicam und mach die Bilder doch eben selber, dann bekommst du auch ganz genau das was du haben möchtest...


    Ansonsten gibt es ja die ganzen Homepages mit den (für den privaten Gebrauch) lizenzfreien Bildern wie z.B. http://www.pixelio.de oder so...


    Da findest du aber normalerweise wenig bis gar nichts zum Thema Dart :blink:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich habs befürchtet. Ich sehe mich einmal mehr mit einem Kasten Bier, einer Digitalkamera, Photoshop und Gimp die Nächte um die Ohren hauen.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Zitat

    Original von cobra
    ALso mal mit googeln versuchen und ..... BINGO: http://www.gifs-archiv.de/gifs/dart_gifs_1.html


    Nee, ich glaube der Tony meinte schon wirkliche hochauflösende Bilder mit denen er seine Webseite ordentlich gestalten kann und keine kleinen wild blinkenden und zappelnden Gifs...


    Bei mancher Webseite hat man nämlich das Gefühl daß man vor lauter wackelnden und zappelnden animierten Gifs gleich nen epileptischen Anfall bekommt. Meiner Meinung nach könnte hier für viele Webseiten lauten: Weniger ist mehr :duw:


    Und bei hochauflösenden Bildern (wie übrigens auch bei manchen Gif's) hat man nun einmal das Problem das man dort ganz leicht Probleme bei der Verwendung bekommen kann (ich sag nur Wasserzeichen)...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!